Einsteiger-Newstalk

 

Fresshausen

Lieblings-Traditionsgeburtstagstorte ♥ Link zum Rezept weiter unten!

Perfekte, süß-saftige Bälle. Melone 😉

Liebstes Essen im Sommer:
Salat mit Yogurtdressing und Knobi/Kräuterbutterbrot
mit verschiedenen Röstis etc.

 

Schminki

Selbstportrait zum #photoadayjuly. Jaja, ich behaupte mal, ich sehe jünger aus, als ich bin. Bevor gefragt wird: Lip Stain Dare to Red! von p2 🙂

Erstes Make Up mit Maybelline Color Tattoo Pomegranate Punk als Base ♥ Post folgt.

Nicht unbedingt Schminki, aber wurscht. Mein total gelungener twist braid für bad hair days. Die Haare sind echt schon lang…:o

So wird aufgebraucht. Jawoll 😉

 

Blog News

Im Grunde passierte “am Blog” selbst nichts Wirkliches. Ich hab im Side Menu, das hoffentlich dezent ist, noch einen Direktbutton zu Google Friend Connect eingefügt, so dass nun wirklich alle alle alle StalkingFollow Möglichkeiten immer und überall sichtbar sind. Ganz ohne Sidebar im Post 🙂 Hoffe es funktioniert alles.

Diese Woche war ich ja schon relativ gut und habe ganze drei Postings veröffentlicht, woah! Dabei waren: Meine Kaffee-Geburtstagstorte, ein Tag über schöne Verpackungen und die Glossybox vom Juni im Kurztest:

Auf anderen Blogs habe ich diese Woche folgendes ausgemacht:

  • Die wissenschaftliche Untersuchung von ungewaschenen Pinseln bei What about breakfast? überzeugt wohl auch die letzten Faulpelze regelmäßig ranzugehen.
  • Urban Decay zieht den Schwanz ein und den Vertrieb aus China zurück und bleibt somit doch tierversuchsfrei, berichtet die Pseudoerbse. Kunden an die Macht!
  • Sabrina hatte die gute Idee, alle Shops, und was man dort so an Biutikrams so kaufen kann, mal kollektiv aufzulisten.
  • Beim Sunday Girl Blog gibt es nun endlich auch mal Swatches von Blush Honour und Pout Polish In Pride zur Sleek Olympic Collection.
  • Punkto Make Up war natürlich Jangsara ze Queen of Everything als Maleficent, bei Steffi habe ich aber auch ein sehr schönes und auch “machbares” Make Up gesehen (lila + gold = ♥)
  • Tine verblüfft mich regelmäßig mit perfektem Gestampe auf den Nägeln, was mich auch regelmäßig dazu verführt, es selber wieder mal zu probieren. Nur um abzulosen, danke auch 😉

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Die Gesichter meiner Eltern als ich ihnen eine tolle Geburtstagskarte unter die Nase hielt. Gnihihi. (Ja, das war jetzt unverständlich, ich weiß schon ;))

…nervte: Vorwürfe und reduziert werden auf’s Alter. …

 

…beschäftigte: #photoadayjuly

7.7. #garden #nofilter 😉

 

Nun denn, schönen Sonntag noch, guten Start und ich gehe jetzt meine Pinsel waschen 😉

You May Also Like

16 comments

Reply

Das Zitat von Einstein ist echt klasse!

Du hattest Geburtstag? Alles Liebe nachträglich! 🙂

Reply

Und ich bin immernoch der Meinung, dass es wie geschälte Tomaten aussieht….

Was mich bewegt hat war, dass Herr Higgs das alles noch zu Lebzeiten miterlebt hat. Das muss unheimlich bewegend und tief befriedigend für ihn gewesen sein.

Reply

Der Zopf sieht wirklich toll aus! Da wünsche ich mir auch wieder lange Haare (; Ah, bei der #photoadayjuly Aktion wollte ich auch wieder mitmachen – aber ich bin echt zu undiszipliniert dafür.
Liebe Grüße.

Reply

Alles Gute nachträglich!
Vielen Dank fürs Verlinken!
Den Zopf möchte ich glaub ich auch mal ausprobieren

Reply

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! 🙂

Uuuh, wie funktioniert denn das mit der Sidebar?

Liebe Grüße

Reply

Das mit den Pinseln macht mir jetzt Angst :/

Reply

Also, ich kenn mich voll aus. 😛

Boah, sind deine Haare lang. Da werd ich neben deiner tollen Mähne erst recht aussehen wie ein Wischmop. Na toll. :-/

Reply

Die Tradtitionsgeburtstagstorte sieht sooo lecker aus! *habenwill* Das Side Menü ist schick (und schreit nach Tutorial, oder? :D) Und dein Gestampe sieht doch gar nicht so schlecht aus 🙂 Den Pinselbeitrag lese ich mir nicht durch, besser ist besser *hust*

Reply

Auf dem Selbstportrait siehst du wahnsinnig hübsch aus! Der Lippenstift steht dir grandios! Und dank dem Kuchen Bild, habe ich jetzt Hunger 😉

Reply

@RoselynNicht wahr? DAS sollte man sich mal tätowieren lassen haha.

Danke danke 🙂

Reply

@hoppel16Pah, Tomaten 😀

Ja, nachdem ich bei einem monkey cage Vortrag mit Prof Cox war – dieses Physikzeugs ist wahnsinnig interessant, wenn doch nicht soviel Mathe dabei wäre haha.

Reply

@YoursSabrinaDanke 🙂

Reply

@MoonDankeschön!

Uff, dass wäre in einem Kommentar nicht zu beantwortet. Hat mich einige Zeit gekostet, das Teil – mein Code ist sehr personalisiert. Gibt mal „hover menu“ oder „side menu“ bei Google ein, da gibt’s einige Muster 🙂

Reply

@KathrinMuahahaha!

Ah nix da, meine Mutter fuchtelt regelmäßig mit der Schere, die Spitzen, die Spitzen! Ich will diese Maximallänge einfach noch ein bisserl auskosten haha.

Reply

@I_need_sunshineNachbackeeeeen! ;))

Haha, ich weiß nicht, ob ich mein Gebastel in ein Tutorial unterbringe, das nicht mehr verwirrt als klärt 😀

Reply

@Steffi♥♥♥ :))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge