Einsteiger-Newstalk

 

Fresshausen

Eigentlich von letzter Woche, aber da hatten sie keinen Platz mehr – leckere selbstgemachte Cremerollen ♥

Ordentlicher selbstgemachter österreichischer Kaiserschmarrn stand diese Woche auf dem Menüplan.
Veggie Spießchen mhhh!

 

Schminki

Revlon Lipbutter Berry Smoothie ausprobiert – ♥

Mein Name ist Godfrina und ich bin Mascaramessie.

Und weil ich’s auch voll kann (*selbstironieschildhochalt*) – Fishtail braid nails.

Rosewood Forest hrhrhrhrr
→ Swatches der anderen neuen Blushes

Jaaa, und geschminkt habe ich mich gar nicht. So.schaut’s.aus. Natürlich schön und so. … (eher kein Anlass selbige Schönheit zu err modifizieren.) Aber heute, heute hätt ich Lust! Denk ich.

Dafür habe ich mich hier ein bisschen inspirieren lassen. (Ok, einfach bestaunt…Sie braucht nicht mal tape für die Form ahh)

 

Blog News

Meine Facebook Page wächst und gedeiht prächtig – diese Woche haben wir de 270er Grenze überschritten! 😀 Ich find’s sehr angenehm, wie gut man da interagieren kann, und auch ne private Nachricht ist schnell beantwortet. Dafür ist Facebook echt praktisch 🙂 Wer mitreden möchte, einfach anklicken 😉

Außerdem habe ich mal wieder meine Labels überarbeitet. MAL WIEDER. Ob ich je Zufriedenheitsstatus erreiche?

Weiterhin über das Menü von jeder Seite aus erreichbar: Labels und Marken + Kategorien. Wie findet ihr die Änderung? (Ich werde wohl weiter basteln, bis ich mir wortwörtlich die Haare raufe…)

Außerdem auf einen Blick überschaubar – die Farben (etwa in AMUs oder NOTDs) als Raster (einfach im Label Menü scrollen und auf eine Farbe klicken!

Edit: Ich hab’s nicht vergessen! Ehrlich nicht! Äh. – Auf anderen Blogs sah ich folgendes:

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: EPIC!

Gnihihihi f*ck you thunder! Ich war bei der Vorschau in London schon sehr am Lachen…Ted:

 

…nervte: Die Story-Entwicklung bei True Blood. Und Sookie. Nervkuh.
Mit den Büchern hat’s irgendwie gar nix mehr gemein außer der Namen der Charaktere…ähh, altes, abgelaufenes Blut sollten’s halt nicht schlürfen. Ich mein, wenn Eric sogar Bill piggyback nimmt, ist eh alles schon zu spät :D. Aber gut, Russel ist wieder da hahaha. /serientalk den nur Auch-seher kapieren.

…beschäftigte: Recherche welcher die Ehre hat, mein nächster PC zu werden. Oder zusammenkratzen und nur Laptop? Mhmh. Ich dachte, die Teile werden ja immer sooo viel billiger, wenn man den Warenkorb anschaut usw. …seh ich nicht. Pah.

 

Wie war eure Woche? Waren alle brav Dark Knight Rises schauen? (ich nicht)
Schönen Start in die Woche!

You May Also Like

15 comments

Reply

Oh Gott, ich bin total neidisch auf den Kaiserschmarrn 😉 So muss Kaiserschmarrn ausschauen! Hach… da will ich auch gleich wieder nach Österreich für sowas! 🙂

Reply

Sieht klasse aus mit den Labels und den Kaffeefarben! Und ich glaube man wird nie zufrieden sein, muahaha! Den Rosewood Forest MUSS ich haben, danke fürs Anfixen 😀 Leider habe ich die neuen Catrice Sachen hier noch nicht entdecken können. Wie machst du das mit der gedeihenden Facebook Seite? Meine stagniert und stagniert 😉

Schönen Sonntag noch!

Reply

Ich hab die Bücher nie gelesen, aber du scheinst nicht die einzige zu sein die sich über den Serien Verlauf von True Blood aufregt. Ich finds zwar immernoch super, aber wie gesagt, ich hab die Bücher nie gelesen und dadurch natürlich keinen Vergleich. Fands nur Schade, dass – achtung, Spoiler, ich weiß ja nich wie weit du schon geguckt hast – Roman scchon so schnell gestorben ist. Ich mag den Schauspieler und fand den Charakter sehr interessant ^^ Aber Sookie geht mir dermaßen auf die Nerven 😀 Genauso nervig wie Bella..

Reply

Was ist denn besser? Die Serie oder die Bücher? Ich hab ja immer wieder mal Lust auf Groschenromanlike Groschenromane (und die Gestaltwandler- und Midnight Breedreihe „befriedigt“ mich nicht mehr genug)^^

Reply

der Kaiserschmarrn sieht echt lecker aus 🙂

Reply

Oh ja Kiva macht immer richtige Hammer Amus *.*

Reply

willst du mich umbringen? cremerollen!!!! sofort her damit. 😉

Reply

ein toller Post. Sehr unterhlatsma 🙂
Und danke fürs verlinken. Freut mich, dass es dir gefält ♥
Und deine Markenunterteilung find ich gut. Soetwas will ich auch unbedingt mal noch machen >.<
LG

Reply

@Miss von XtravaganzNix da, so einfach selber zu machen 😉

Reply

@I_need_sunshineHaha, danke – für den Arschtritt mit deinem Post! 😛

Mei, ich weiß nicht, so brav wie auf FB geliked wird, so schläfrig sind die Zahlen direkt aufm Blog. Diese Leser… 😉

Reply

@JoannaIch find beides eigentlich ganz okay, es hat nur nicht mehr viel mit der Storyline aus den Büchern gemein. Ich habe so ca 6 Bücher gelesen und die wären jetzt da, wo die Serie sein sollte – absolut gar nicht 😉

Ich bin immer bei der letzten Folge, die in den USA lief, keine Bange.

Reply

@hoppel16Mh, besser kann man fast nicht wirklich sagen – weil es einfach sehr auseinander geht.

Ich finde Sookie in den Büchern unnerviger 🙂

Reply

Eine unverschämte Frage: Die Cremerollen sehen so unglaublich lecker aus, hast du ein Rezept dafür parat? Mag nun auch welche haben/machen 🙂

Reply

@IsadonnaMei ein „richtiges“ Rezept gibt’s dazu nicht – es beinhaltet auch qimiq, was es für Deutschland ja nur online zu beziehen gibt :/
Ich könnt’s aber mal aufschreiben 🙂

Reply

@Godfrina Das wäre total klasse! Vielleicht kann ichs ja ein wenig abwandeln und auch ohne qimiq (was ist das überhaupt? ^.^) Röllchen backen, die genau so lecker schmecken, wie deine aussehen (ich habe mir im Kopf nun schon zusammengesponnen, wie das schmeckt xD).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge