Ahhh!
Was lange jammert, wird endlich gut!

Seit den ersten Berichten zu den Maybelline Color Tattoo 24hr Eyeshadows war es besonders dieser Burgundton, den ich unbedingt ausprobieren wollte. Brauche ja wohl nicht erwähnen, dass die Enttäuschung groß war, als rauskam, dass genau diese Farbe ua. nicht in Europa erhältlich sein wird. Buhu.

Das Schattenbild wird dem tollen Pomegranate Punk so was von gar nicht gerecht! Wie schon mal erwähnt, habe ich das gute Stück durch eine liebe Leserin, die in den USA weilt, bekommen ♥

Ich bin immer noch angetan. Wie man sieht, ist die Verpackung etwas anders, auch der Füllstand sieht anders aus, obwohl die gleiche Menge drin ist (bei den europäischen Modellen steht die Menge jedoch nicht auf dem Tiegel) und insgesamt hat auch Pomegranate Punk dieselbe feste, auf Berührung schmelzende Konsistenz.

Letzte Woche kam ich dann endlich dazu, ihn zu verwenden. Geschichtet kann man ihn durchaus auch solo tragen, ich habe eine dünne Schicht als Base (Wagnis! Ganz ohne eyeshadow Base! Und es schmolz NICHTS.) verwendet, um einen pinkisch-rötlichen Lidschatten besser hervorzuheben.

 

Das Original habe ich über Instagram geteilt und es kam super an – deshalb habe ich es nochmal genau mit den selben Produkten nachgeschminkt (ein absoluter go-to-Look, ich stehe auf die Kombi haha) und diesmal bessere Fotos gemacht.

Ich liebe liebe liebe den MUA 24er Lidschatten – und auf Pomegranate Punk umso mehr ahh.

Insgesamt habe ich für alle verwendeten Produkte echt nur gute Worte: Die günstigen MUAs kann man mMn auf dem Lid nicht von teuren Lidschatten unterscheiden, der Maybelline Gel Eyeliner gefällt mir fast noch besser als die essence Variante und auch die Colossal Mascara Bürste macht sich an meinen Wimpern hervorragend, tolle Trennung und mit mehr Schichten dennoch Volumen. Der Lakshmi Kajal in Taupe mausert sich langsam zu einem richtigen Favoriten, so einen graubraunlilaplum Ton mag ich ausgesprochen gerne als Kajal.

*PR Sample

 

Habt ihr euch den Pomegranate Punk schon irgendwie besorgt? Oder findet ihr diese Farbe gar nicht so besonders? Welche Produkte/Farben stehen bei euch auf der Wunschliste, bei denen Firmenentscheidungen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben?

You May Also Like

30 comments

Reply

Der Lidschatten sieht ja richtig gut aus! Zurzeit verpasse ich irgendwie alles 😀

Reply

Das AMU sieht großartig aus, wirklich wirklich klasse – würde ich sofort genau so tragen, wenn ich es so gut könnte wie du. 😀 ♥

Reply

Den hätte ich ja auch gern, der ist so wunderschön :).
Schlimm, das uns die schönsten Sachen immer vorbehalten werden, ich finde man sollte Protest dagegen einlegen :D.

Steht dir sehr gut, das AMU ;).

Liebe Grüße, Jenny

Reply

Pomegranate Punk wäre die Farbe gewesen, die ich mir sofort gekauft hätte. Aber nein, scheinbar findet Maybelline, dass Europa kein guter Absatzmarkt für hammergeile rote Cremelidschatten ist T_T Den Gelliner liebe ich auch über alles 🙂
Dein Look gefällt mir unheimlich gut und ich muss mir den ES scheinbar wirklich irgendwie besorgen 😀

Reply

ich bewundere immer fotos von permanent taupe hab mich aber bisher nciht getraut es zukaufen weil die tester im dm immer so vertrocknet sind.

Reply

Ich liebe den maybelline gel eyeliner 🙂 Ein Traum und das auch noch günstig!
Pomegranate sieht so gut aus, ich glaube da muss bald ein ebay Einkauf her 🙂 Danke für das tolle AMU!

Reply

Ach schade, als ich das Foto gesehen habe, dachte ich, dass ich das hübsche Stück im Laden nur übersehen habe. Aber leider gibt es einiges was hier einfach nicht zu haben ist, meine Liste ist ziemlich lang.
Die Farbe gefällt mir unglaublich gut! Das AMU sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße 🙂

Reply

Ich hab dein AMU ja schon bei Instagram bewundert <3! Ich liebe Pomgranate Punk auch sehr, solche Farben findet man besonders in der Drogierie nur selten…leider!

Liebe Grüße, Nathalie

Reply

Seeehr schönes AMU 🙂

Reply

die farbe ist sooo toooll <3

Reply

Ooooh, den hätte ich auch voll gerne! Ich hab den Permanent Taupe und er hält ohne Base bei mir leider nicht…aber ans Basegeschmiere hab ich mich mit meinen Ölplattformen aka Lidern eh schon gewöhnt!

Reply

Was für schöne Farben – ganz toll. Ich liebe deine AMUs 😉

Reply

Auf dem Tiegeldeckel (xD) steht doch, dass vier Gramm enthalten sind..? Oo

Reply

Mal etwas anderes, ich hab gerade ein bisschen in deiner Haar Routine gestöbert, das klingt vielleicht ein wenig doof, aber – wie wäscht man sich die Haare komplett ohne Shampoo? Ohne Shampoo gehen die doch gar nicht sauber, so Sebum und Staub…?

Reply

Es sieht traumhaft aus. Ich sollte mich auch mal mehr an Rottöne rantrauen, grade da mir rosa ziemlich gut steht.

Ich finde die Maybelline gel-eyeliner ebenfalls besser als den von essence (obwohl ich ihn gut fand), aber er ist mir zu sehr ausgetrocknet.

Reply

@KaddiTskk, dankeschön 😉

Reply

@JennyMach mal, nörgelt ein bisschen auf Facebook rum 😀

Reply

@beautykleeJa, aber du musst bedenken, dass die in den Geschäften fast permanent geöffnet sind. Ich habe vier Tiegel und alle sind seit Monaten gleichbleibend geschmeidig.

Reply

@ReklamedameBei mir sind’s auch erst die allerersten, die auch ohne Base einen Durchschnittstag überstehen, es ist Liebe!

Reply

@AnonymJa, wie erwähnt – der gezeigte Tiegel kommt auch aus den USA. Wenn du die europäische Version anschaust, steht es nicht drauf 😉

Reply

@LaraServus, also, du kannst natürlich auch bei alten Posts kommentieren, gell 😉

Und zu den Haaren: Sicher wird das sauber. Es ist ein Blendemeisterwerk der Werbung, die einem eintrichtert, dass nur superschäumendes Shampoo gut reinigt. Mit Wasser, gutem Conditioner geht das mindestens genauso gut. Außerdem kann man immer wieder auf Naturmittel wie saure Rinse oder Lavendel zurückgreifen. Machen die Kopfhaut frisch und sauber!

Reply

@hoppel16Unbedingt 🙂

Meine Liner sind zwar alle noch gut geschmeidig, aber der von Maybelline ist in der Tat matter und hat irgendwie eine schönere Konsistenz 😀

Reply

Awww ich will auch. Sieht das toll aus. *_*

Reply

wow soooo eine schöne farbe 🙂

will auch haben !!

Reply

habe ihn auch und finde ihn total toll 🙂
lg, arina

Reply

WAHH!
Wie gemein bist du denn?!? ^^
Ich bin schon eeewig auf der Suche nach einem SO schönen Lidschatten!
Und jetzt gibts den hier nicht zu kaufen!! :'(
Dein AMU ist wirklich wuuuunderschön! <3

Reply

ich lieeebe pomegranate punk! da maybelline unverschämter weise diese toooolle farbe nicht in europa auf den markt gebracht hat, habe ich mir die farbe einfach mal bei ebay-usa bestellt. paaaaah! als ob die mich aufhalten könnten 😉

Reply

Mhhhhh ich möchte ihn auch soooo gern, mal gucken ob ich ihn vielleicht mal bestelle

Reply

@TanjaIch empfehle den MUA Lidschatten als „Ersatz“ – absolut top für den Preis. Ich hoffe, es beschweren sich viele bei Maybelline 😛

Reply

Hm, ich will den auch 🙁 Bisher habe ich nur den Permanent Taupe, den ich auch sehr liebe.

Liebe Grüße,
Blue

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge