Na, kennt ihr das noch?

Es ist jetzt schon wirklich ziemlich lange her und ich dachte mir, heute ist Donnerstag – wieso nicht den Sultry Thursday wieder etwas Leben einhauchen ;)

Für alle, die in der Zwischenzeit neu dazu gekommen sind, ein kurzes Revue: Angefangen hatte alles mit diesem Make Up, das ich nachgeschminkt hatte – und so bombig ankam, dass eine Nachgeschminkt-Aktion draus wurde.

Ich hatte mir dann überlegt, diese Aktion fortzuführen: 14tägig gebe ich eine Farbe vor und ihr schminkt mir Smokey Eyes. Es sind durchaus noch einige machbare Farben übrig und wer weiß, vielleicht gibt’s ja auch mal zweifarbige Smokey Eyes? ;)

Bereits veröffentlicht wurden (hier mal nur meine Augen als Beispiel, klickt auf die Farben um zu den Beiträgen zu kommen und die Werke aller Teilnehmer zu sehen):

#1 SchwarzBlack Smokey Eyes

#2 ViolettViolet Smokey Eyes

#3 GoldGolden Smokey Eyes

#4 GrünGreen Smokey Eyes

 

#5 Blau

 

 

Blue Smokey Eyes

 

Nun wie sieht’s aus? Wärt ihr wieder dabei? :)

Wenn ja, so einfach geht’s:

Wird es schon spannend? Wollt ihr endlich die Farbe wissen? Ich habe natürlich auf die zig Kommentare, mentions usw. gehört:

Die Farbe bis zum 9. August: ROT!

Ja, in allen möglichen Schattierungen – euer Belieben!

Ich bedanke mich sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration ;) Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf ladies in red!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!