Einsteiger-Newstalk

 

Fresshausen

Bin so hardcore. Esse Jogurt mit Bananen. ABENDS. Muahaha.
Noch mehr hardcore! Übrigens interessant und ganz lecker!

Und weil’s schon egal ist: Bananenkuchen ♥

 

Beauty Content

Wie angekündigt, habe ich den Sleek Honour Blush zweckentfremdet. Da Interesse bestand, kam dazu ein Post, siehe unten.
Wollte dann in einer Welle der Motivation ein paar “Frisuren für Lockenköpfe” Fotos machen. Jaa – das war auch das einzige halbwegs vernünftige Bild 😉

Aus Trotz dann gleich mal Haare gefärbt. Back to bla…äh red!
Und weil’s noch nicht genug Rot war: Instagram Bild von meinen Red Smokey Eyes, siehe Sultry Thursday Sammlung weiter unten.
Der colour changer Blue Chameleon von Barry M ist echt faszinierend 😀

Bei Bipa gibt’s zur Zeit diese Bronzer LE – der Bronzer mit pinkem Eck wäre echt schön, aber im Gegensatz zum dunkleren glitzrig böh. Die Glosse würden mir mit goldenem statt silbrigen Glimmer auch besser gefallen.

Dafür, wie auf Facebook gepostet, schwach geworden und den überteuerten (UVP läge um 5-6€, hier 8€) Manhattan Gel Eyeliner aus der aktuellen LE gekauft. Ein schönes, kühles “Milka-Lila”, trocknet matt! Toll:

Blog News

Nur zwei kümmerliche Posts diese Woche, dafür aber gute (keine Widerworte jetzt): Die angesprochene Zweckentfremdung (und ja, der Blush geht auch als Blush prima! :D) und die Galerie eurer Red Smokey Eyes. Hussa auf den Sultry Thursday! Habt ihr Türkis schon im Visier? 😉

Dazu eine absolute Premiere – die 800 GFC Leser! Nächstes Jahr feiern wir dann die 1000 😀

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Gnihihihi Muse Insider, nsfw! 😀 – wie finden die Muser unter euch Unsustainable?

…nervte: Keine tollen Verwandten irgendwo in Übersee zu haben.

…beschäftigte: Wenn es keine Erwartungen gibt, kann man nicht enttäuschen und enttäuscht werden. Und ist absolut frei. *grübel*

 

Ich hoffe, euer Wochenende war entspannt und schön. Dazu sind sie schließlich da! 🙂

You May Also Like

10 comments

Reply

wechselt der Nagellack echt die Farbe? wenn ja, wo gibt es den zu kaufen ?
lg,pasadena

Reply

Yeah! Deine Locken sind sagenhaft. Finde ich so schön 🙂 Und herzlichen Glückwunsch zur 800, hast sie dir ganz klar verdient 🙂

Reply

Dabei hast du doch so schöne Haare…
Jetzt wo ich den lilanen Eyeliner sehe muss ich den fast auch noch haben. Aber eure Preise. Und die koruppten Politiker. Und die unverständliche Sprache. Lohnt es sich da überhaupt Österreichin zu sein?

Reply

Huh, zu der Wochenschau muss ich ja fast zu jedem Punkt nen Kommentar abgeben:
– Neid. Ich will diese Chips auch, die sehen sehr verlockend aus. Und den Kuchen. Man könnte meinen ich hab Hunger…
– Ich bin gespannt auf deine roten Haare und freue mich schon sie bald in Realität zu sehen.
– Was hat es mit dem color changer Nagellack auf sich? Hat der nen eigenen Post verdient? *winkwinknudgenudge*
– Der Sultry Thursday ist zurück. Juchuuu!
– Glückwunsch zu 800 Lesern. Das ist ja der absolute Oberwahnsinn, du bist der Hammer!
– Muse. OberLOL. Ich will mehr neonfarbenen Brokkoli!
– Bin schon gespannt auf die nächste Wochenschau. Hihihihihihihihihi.

Reply

Sit the fuck down?
I’m not aMUSEd… -.-
Bin ja mal hart gespannt aufs ganze Album, aber wenn alles so klingt? Ne danke.
Ich mag Dubstep, ich mag Muse. Aber ich mag Muse nicht für Dubstep.

Außerdem herzlichen Glüüüüüückwunsch zu 800 GFC Lesern <3

Reply

@Pasadena85Ja, beide Farben da auf dem Bild sind ein Lack 🙂
Ein Topcoat lässt das Blau zu diesem Weinrot werden. Barry M gibt’s ja in UK, aber auch in deutschen OS, wie shades of pink – sie bekommt die color changers sicher auch bald ins Sortiment, sind ja recht neu 🙂

Reply

@IsadonnaIch dank dir ♥ Mir gefallen meine Haare auch am besten an mir, ganz uneitel gesprochen 🙂

Reply

@hoppel16Die sind immer noch so 😀 Nur mit Rotton – meine Haare sind GsD so so robust, die überleben jede Färberei.

Nein, lohnt sich nicht, wenn man wie ich nicht vom Tourismus lebt/nicht Schifahren geht haha.

Reply

@KathrinOkay, ich glaub ich stell ein paar extra Bilder zum Lack ein, aber du bist Schuld, wenn meine arme Nagelhaut wieder verrissen wird 😀

Oberwahnsinn, lol!

Das ist sicher der beste Muse Remix bis jetzt muahaha, das Gelächter 😀

Reply

@TheSongbyrdDu weißt eh, dass das ein Remix ist, ja? 😀

Och, ehrlich ich find’s gar nicht mal soo schlecht – hätten sie wieder Ähnliches gemacht, hieße es, sie verändern ja nie was. Können es ja auch niemanden recht machen, die armen haha.

Danköö 😡

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge