Einsteiger-Newstalk

 

Fresshausen

Immerhin war hier mal wieder mehr los…

 
Veggie BBQ ♥

 
Selbstgemachtes Tiramisu. Hui, besser nicht bei offenem Feuer genießen höhö.
 

So kriegt man mich neuerdings rum – süße Beilagen!

Panierte Kürbisscheiben mit Reis und Gemüse. NOM!

 

Beauty Content

 

Geschminktes mit dem magischen Braun und dem wunderhübschen Manhattan Gel Eyeliner in Violett
 

Ein neuer DIY Glossybox Turm!
 

Eine Box of Shame…uhuhhh…ich hab sie nicht gezählt. Hust.
 

Und part deux…auweia, neue Box oder einfach keine Lippenstifte mehr kaufen?!
 

Good hair day! #Locken

 
C’mon Chameleon von Catrice muss echt mehr verwendet werden. Das Grün ist klasse.

Ich hab voll son Tutorial gemacht höhö. Yeah.

 

Blog News

Fleißig fleißig diese Woche! Aber gut, eins davon war so was von nicht biuti…

 

Mein Bericht zum Aufwärmtag am Frequency Festival!
 

Die österreichische Glossybox lässt ein Raunen durch die Reihen gehen…
 

…aber sicherlich nicht so viel Bewunderung wie der Sultry Thursday Galerie zukommen!

 

Kurzer Vergleich zweier in Gloxxyboxen enthaltenen Lacke in der Kalter-Kaffee-Unfarbe Pink.

Die ersten Einsendungen zu Orange gab es übrigens auch schon. Ihr Prokrastinierer! Alle! Ja, du auch!

Auf Facebook nähern wir uns der 300er Marke! Wahnsinn, die letzten Tage kamen echt viele dazu, danke! 🙂

Diesmal hab ich nur eine kurze Liste von ein paar internationalen Blogs:

Saublöd, dass eigentlich gar nix davon hier zu haben sein wird!

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Eine Kette gekauft, die hinterher ohne Absicht haarscharf zu meinem mintigen Nagellack passte und der Kater, der sich bei der Hitze auch vor dem Ventilator platziert 😀

…nervte: Der absolut schlechte, horrormäßige Empfang in meinem Kuhkaff. Groar. Regelmäßige Abstürze und plötzliches Ignoriertwerden…Gnarf.

…beschäftigte: Immer noch die Frequency Abzocke – nach der Versicherung, dass die Gebühr nicht rechtens eingehoben wurde, kam seitdem nichts mehr zurück. Bah.

 

Und bei euch so? Große Hitze endlich überstanden?

You May Also Like

5 comments

Reply

Die Jesus-Fresko-Gags sind sowas von genial, ich zerpeck mich immer… 😀

Auf das Tutorial freu ich mich schon voll! 🙂
…. und ich hab mich grad ernsthaft geschämt, ich Prokrastiniererin, ich xD

Reply

Schöne Bilder!
Ich habe mir einen Turm aus Douglas Boxen gemacht =) Dadurch, dass die schon so Schubfächer haben, ist es einfacher =)

Reply

Hab grad gesehen, dass du die Nature Cremes von Balea testest! 😀
Wie sind die denn so? Hab überlegt, die mir zuzulegen, aber diese Tomaten-Brokkoli Sache ekelt mich ehrlich gesagt ein wenig. xD

Reply

Schöne Übersicht, jetzt weiß ich was ich verpasst hab :D. Und C’Mon Chameleon muss endlich gekauft werden.

Reply

@AnonymHehe, Genaueres kann ich noch nicht sagen, aber sie riechen nicht irgendwie seltsam, also da mal keine Bange 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge