Nach ewig langer Wartezeit – ich weiß ja! Ihr habt mich vermisst ne? NE? Oh, nur die Aktion. Ok. – habe ich vor zwei Wochen also den Sultry Thursday wiederbelebt.

Und das in eurer Wunschfarbe!

Worum es hier geht und pipapo lest ihr weiter unten – denn ja, es geht weiter! Was bisher geschah:

Ich fasel auch nicht weiter rum, sondern komm gleich zu euren Einsendungen (wer jetzt noch nicht runtergescrollt hat, hinterlässt die Geheimbotschaft “Rauchzeichen angekommen” in den Kommentaren).

Line

Rote Smokey Eyes

I need Sunshine

Rote Smokey Eyes

Carina

Rote Smokey Eyes

Stephanie

Rote Smokey Eyes

Isadonna

Rote Smokey Eyes

Lea

Rote Smokey Eyes

Lena

Rote Smokey Eyes

Roselyn

Rote Smokey Eyes

Shalely

Rote Smokey Eye

GingerCat

Rote Smokey Eyes

Tura

Rote Smokey Eyes

Nathalie

Rote Smokey Eyes

Katy

Rote Smokey Eyes

Belle

Rote Smokey Eyes

Christina

Rote Smokey Eyes

MuhSchu

Rote Smokey Eyes

Parkuhr

Rote Smokey Eyes

Schokistück

Rote Smokey Eyes

Bella

Rote Smokey Eyes

Caro

Rote Smokey Eyes

Janina

Rote Smokey Eyes

miringa83

Rote Smokey Eyes

Steffi

Rote Smokey Eyes

Miss von Xtravaganz

Rote Smokey Eyes

Alice

Naalita

Marisol

blamiafarfalla

Oktoberkind

Rote Smokey Eyes

Shades of Nature

Rote Smokey Eyes

Sweet Cherry

Rote Smokey Eyes

Touching the Rainbow

Rote Smokey Eyes

Talasia

Rote Smokey Eyes

FraLe1987

Rote Smokey Eyes

Kathrin

Rote Smokey Eyes

Schminkwiese

Rote Smokey Eyes

Jasmin

Rote Smokey Eyes

Isa

Rote Smokey Eyes

und ich

Rote Smokey Eyes

Wow über 30 Einsendungen! Und dann auch noch zu dieser bösen Farbe 😉 Sollte ich jemanden vergessen/falsch verlinkt haben oä, einfach melden.

Ich möchte anmerken, dass ich mich mit meiner Iris sehr minderwertig vorkomme. Irisdiskriminiert. Was habt ihr alle außergewöhnliche Augenfarben!

Und wie viele Nuancen von Rot gibt es bitte? Mir kann keiner mehr erzählen, Rot stünde nicht – es gibt sicher für jeden das richtige Rot! 🙂

Meine Version in matt-Rot werde ich wohl morgen noch mal im Detail zeigen, was ich verwendet habe usw. Bei Bordeaux ist das Fotografieren recht schwierig, da es ausgeblendet schnell rosa wirkt… ich kann jedoch schon sagen, dass ich 3 verschiedene Rottöne verwendet habe. Hach. Rot … 😉 Ihr wollt also nächstes Mal dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s:

Nun, Rot war nix für euch? Vielleicht ja die nächste Farbe:

Die Farbe bis zum 23. August: TÜRKIS!

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration 😉 Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf Lagunenträume!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

Auch interessant

34 comments

Antworten

Wow! So viele tolle AMUs, eins ist schöner als das andere! Ich hätte nicht gedacht, dass Rot so edel und schick aussehen kann. Auf Türkis freue ich mich schon 🙂

Antworten

Rauchzeichen angekommen! 😉 (Ich hänge an deinen Lippen – äh… Fingern?! Ach, du weißt schon.)
Jedenfalls finde ich, dass unglaublich viiieeele mitgemacht haben, bei dieser schwierigen Farbe (nein, böse ist sie nicht, wie man an den Einsendungen erkennen kann!). Und es sind wirklich tolle Versionen dabei und ich werd einiges als Inspiration aufnehmen. Und wo bitte kommt dieses Rot=Verheult-Klischee her?? Mumpitz! (Benutzt man dieses Wort noch?)
So, nun zur nächsten Farbe: Türkiiis?!?! Oh mein Gott, was ne Herausforderung! 😉 Aber ich bin auch darauf gespannt.
Liebe Grüße!

Antworten

Türkis ist die nächste Farbe?! Da muss ich mitmachen! 🙂

Antworten

Wow! So viele tolle Ergebnisse!
Türkis finde ich übringens super, in der nächsten Runde versuche ich es auch mal 😉

Antworten

„Rauchzeichen angekommen“ 😉 Mir schwirrt der Kopf vor lauter tollen AMUs! Unglaublich was da alles dabei war, wunderschön! Und jetzt auch noch Türkis, hach ich freu mich!

Antworten

Diesmal bist nicht du, sondern Roselyn mein persönliches Highlight. Sehr schöne Interpretationen!

Antworten

Türkis *-* ich habe noch nie mit gemacht, jetzt bekomme ich aber Lust darauf. Muss ich wohl heute Abend schminken, denn morgen fahre ich in den Urlaub 😛

Antworten

Rauchzeichen angekommen!
woah wirklich super schön, jedes einzelne! freu mich auf die nächste Runde!

Antworten

Wow, sind da schöne Looks bei rumgekommen ^.^ Ich finde aber auch, dass „Rot steht mir nicht“ keine Aussage ist! Es gibt Rot wirklich in allen Variationen und Finishes. Manchmal würde ich es mir am liebsten zur Aufgabe machen, für jeden DAS Rot zu suchen xD Ich sehe mich ja ein wenig als Botschafterin der Farbe Rot. Ich finde Rot einfach klasse 🙂
Aber Türkis ist auch eine gute Sache! Nun muss ich mich nur noch entscheiden, habe ich doch gefühlte 15 Türkistöne ^.^

Antworten

Wow, ich finde, da hat jeder das passende Rot für seine Augenfarbe gewählt! 🙂

Rot ist einfach wunderbar! ♥

Antworten

bei mir auch rauchzeichen angekommen 😀
unglaublich wie unterschiedlich die Farbe wirken kann. Aber alle AMUs gefallen mir und allen steht das rot wirklich gut.

Antworten

Da sind soo viele tolle AMU’s dabei.

Antworten

Da ist ja eins schöner als das andere! Ich bin absolut geflasht 🙂

Antworten

So viele tolle Looks! Roselyns und deins lösen bei mir gleichermaßen Herzflattern aus <3
Türkis ist ja sowas von toll! Bin dabei!

Antworten

Rauchzeichen angekommen 😉 Macht echt Spaß, all die Kreationen der anderen anzuschauen! lg Lena

Antworten

Die Aktion finde ich sehr gut und sind super schöne AMus dabei! Versuche mal bei Türkis mitzumachen :).

lg Neru

Antworten

Ich habe auf den letzten Drücker noch ein AMU geschminkt 🙂

http://unlike-girl.blogspot.de/2012/08/smokey-eyes-in-red.html

aber werde dir noch fix eine Email senden <3

Antworten

Schön, dass die Aktion wieder am Laufen ist. Sind wirklich tolle Augen Make Ups dabei. Macht immer wieder Spaß durchzugucken.

Türkis? Geil:D

Beste Grüße.

Antworten

Sehr schön!
Ich habs wie immer nicht geschafft… Ich bin so schminkfaul… Vl schaff ichs ja mit Türkis. 😀

Übrigens, das „Wenn ja, dann…“ über dem Infoblock wirkt deplaziert, ich seh davor keine Frage, auf die das passen würde ^^ (Da sieht man, wer liest und wer nur bildergeil ist xDD)

Antworten

wow wunderschönes amus dabei 🙂 gefallen mir richtig gut!

ähh weiß nit ob das vielleicht nur vertipper war oder doch absicht aber du schreibst: Ich freu mich auf ladies in red! <- meinst du nit ladies in türkis? 🙂

Antworten

@Juju du meinst ganz oben oder? denn ja es geht weiter.. ? ich habs zwar gelesen aber irgendwie auch überlesen 🙂 klang zwar erst komisch aber dachte dann auch muss wohl so sein

Antworten

Wirklich WAHNSINN!! Hammer, was dabei rausgekommen ist.
Dabei dachte man ja immer das rot nicht so die Fabre für die Augen ist!
Wirklich wunderschön geworden.
Jetzt beiss ich mir in den PO, dass ich nicht dazu kam.
Ich hoffe ich kann diesmal mitmachen!!! …
Liebe Grüße

Antworten

Schon wieder sooo viele tolle Beiträge! Haaaach.. *-*

Antworten

@pueppiHehe, erwischt, ich copy paste bei mir seber :))
Schon ausgebessert, danke für den Hinweis!

Antworten

@pueppi:‘) Ihr lest ja alle doch voll alles und so!
Ihr habt mich erwischt, mit meinem faulen copy paste 😉 Auch ausgebessert, danke 🙂

Antworten

Wenn ich die ganzen tollen AMUs hier sehe, finde ich meins plötzlich richtig hässlich! Da muss ich mir nächstes Mal noch mehr Mühe geben… 😀

Antworten

Wunderschöne Looks! Habe sie mir jetzt schon mehrmals angeschaut 🙂
Freu mich auf Türkis. Braun fänd ich auch mal richtig toll als Farbthema!

P.S. Rauchzeichen sind (natürlich :-P) angekommen.

Antworten

muss das AMU ganz in türkis sein oder könnte man es auch mit anderen farben kombinieren? 🙂

liebe grüße

Antworten

@AnonymDie Hauptfarbe soll erkennbar Türkis sein, aber wie man auch hier sieht, ohne etwa Schwarz, Grau oder Dunkelbraun geht’s meist eh nicht 🙂

Antworten

Die AMUs sind wunderschön! Und alle so professionell, Wahnsinn. Mal sehen, ob ich mich traue, nächstes Mal mitzumachen? 😉
Bin auf jeden Fall dabei!

Antworten

wiedermal so viele schöne AMUs…

hoffentlich verpass ich den Einsendeschluss für Türkis nicht 😉

Antworten

Rauchzeichen angekommen!
Da sind sehr schöne und unterschiedliche Looks rausgekommen. Ich freue mich auch sehr auf Türkis, ich liebe Türkis.
Wirklich schön, dass die Aktion wieder da ist.

Antworten

Rauchzeichen angekommen!

Antworten

huu, die sehen gut aus!
bei rot sehe ich eher immer aus wie ins gesicht geschlagen xD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge