Puh, ratzfatz vorbeigegangen, die letzte Session – und wie ich meiner Inbox entnehme sind 80% der Teilnehmerinnen leidenschaftliche Prokrastinierer hehe!
Aber keine Bange, ich bin selber ze Queen of Procrastinadom! Hier als die Galerie eurer Lagunenimpressionen – Brooke Shields wär neidisch! – was bisher geschah, bzw. wie ihr mitmachen könnt, lest ihr weiter unten:

I Need Sunshine

Türkise Smokey Eyes

Beauty and Mooore

Türkise Smokey Eyes

Maegs Beauty Diary

Türkise Smokey Eyes

Turamania

Türkise Smokey Eyes

Sweet Cheeks

Türkise Smokey Eyes

Die Beauty Beauftragte

Türkise Smokey Eyes

Just Blush Me

Türkise Smokey Eyes

Zauberhafte Welt

Türkise Smokey Eyes

Blush Affair

Türkise Smokey Eyes

Talasias Dreamz

Türkise Smokey Eyes

Plenty of Colors

Türkise Smokey Eyes

…Girl Anachronism

Türkise Smokey Eyes

Sweet Cherry

Türkise Smokey Eyes

All around Lizzy

Türkise Smokey Eyes

Sunny’s World

Türkise Smokey Eyes

GingerCat

Türkise Smokey Eyes

Lisa

Türkise Smokey Eyes

Put some Make up on!

Türkise Smokey Eyes

giveintohappiness

Türkise Smokey Eyes

My life? Undefined!

Türkise Smokey Eyes

bjoernella

Türkise Smokey Eyes

Roses of Beauty

Türkise Smokey Eyes

Smoke and Diamonds

Türkise Smokey Eyes

Bitsch Beauty

Türkise Smokey Eyes

Miss von Xtravaganz

Türkise Smokey Eyes

Touching the Rainbow

Türkise Smokey Eyes

Rosalies Blog

Türkise Smokey Eyes

Unlike

Türkise Smokey Eyes

und ich

Türkise Smokey Eyes

 

Wieder über 20 Einsendungen! Und die Farbe ist gar nicht so einfach, meiner werten Meinung nach! Sollte ich jemanden vergessen/falsch verlinkt haben oä, einfach melden.

Zu meiner Version kann ich sagen, dass ich erst gar nicht wusste, wie ich mir Türkis für mich passend machen sollte! Ab der ersten Farbe erinnerte es mich dann aber sehr an einen schillernden Fischschwarm und das habe ich dann durchgezogen – mit gefeathertem Eyeliner à la Fischschwanz (und ich könnte schwören, der war vor den Lashes noch grade!) und Glitterlashes und Glitterliner. Höhö. Wenn schon, denn schon! Und okay, zu den roten Haaren schaut’s eigentlich ganz okay aus.

Ihr wollt also nächstes Mal dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s:

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion: Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/Collage mit max. 4 Bildern an [email protected] – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Name vorkommt. (Zur Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.)
  • Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-) – was danach am Donnerstag bis Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt.
  • Falls ihr auf Twitter vertreten seid, könnt ihr mir euren Bloglink, Bild, Collage auch twittern @godfrina, am besten mit #sultrythursday Hashtag 🙂
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Diese “Regeln” findet ihr auch in einer öffentlichen Facebook-Notiz zum jederzeit-Nachschauen 😉

Nun, Türkis war nix für euch? Vielleicht ja die nächste Farbe:

Die Farbe bis zum 6. September: ORANGE!

Inkl. Apricot, Peach, Coral, ihr kennt das ja 😉

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration 😉 Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf Fruchtiges von euch!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

You May Also Like

33 comments

Reply

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ORAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE! <3 😀

Reply

wow es sind wirklich wunderschöne AMU dabei ich bin hin und weg !!!! ^__^

Reply

Ich ärgere mich so das ich es diese mal nicht geschafft haben 🙁 Orange ist aber eine Herausforderung die ich annehmen will!

Reply

Tolle AMU’s freu mich schon auf Orange.

Reply

So viele tolle Einsendungen, ich bin sprachlos! Also ich muss sagen, Türkis war ja schon eine meiner liebsten Farben und da fiel mir die Teilnahme auch leicht. Aber Orange? Da muss ich mal in mich gehen und stöbern, ob ich einen schönen Korall- oder Peachton in meiner Sammlung finde 😀

Reply

Wuhu 😀 Tolle Ergebnisse, wie immer ^^
Ich hoff, ich schaffs bis zum nächsten Mal auch wieder, hrhr 😀

Reply

*meld* Ich wurde vergessen!
Ich glaube, dass mir diese AMU-Sammlung am besten gefällt. Vor allem an den Braunäugigen knallt die Farbe ja totaaaaal! Gefällt mir richtig gut, schöne Variationen sind wieder dabei! Voll „Eye-Candy“ (sorry)! 🙂
Oraaange find ich toll, weil ich hab genau einen orangen Lidschatten, soweit ich weiß. Jetzt bekommt er ne Aufgabe. 🙂

Reply

Das nächste Mal bin ich mit dabei :D. Sind super schönes AMus dabei, tolle Aktion!

lg Neru

Reply

Och… ich war doch für pink 😉 Sehr sehr tolle Beiträge wieder dabei!
Ich find bei dir sogar, es passt sehr gut zur Haarfarbe! 🙂

Reply

Oh Gott und ich konnte diesmal nicht mitmachen udn dachte JA! diesmal.. aber Orange… puh das wird was ey 😀 aber bin dabei!

Reply

Wow, was für tolle Einsendungen wieder dabei sind!
Orange also nächstes Mal, ok. Gut, dass ich heute gerade einen weiteren Lidschatten in dieser Farbe gekauft habe hihi,vielleicht kann der dann direkt zum Einsatz kommen. lg Lena

Reply

Viele schöne Äuglein mit tollen AMus 🙂
Mal sehen ob ich mich an orange rantraue 😉

Reply

yeeey, ich freue mich schon auf orange 😀

Reply

Tolle AMUs sind da mal wieder geworden. Total interessant, wie unterschiedlich die Farbe Türkis ausgelegt werden kann 😉
Orange ist meeeeega toll – bin auf jeden Fall wieder dabei!

Reply

Meinen Look habe ich dir gerade geschickt =)
http://unlike-girl.blogspot.de/2012/08/sultry-thursday-turkis.html

Ich freue mich auf Orange :> endlich mal ne Farbe die man so selten benutzt

Reply

Ahhh und ich hab vor lauter Stress drauf vergessen. Fotos liegen auf der Speicherkarte und warten darauf bearbeitet zu werden, reich ichs einfach irgendwann aufm Blog außer Konkurrenz nach 😀

Reply

Wieder mal hammermäßig Geile Ergebnisse. Ich bin absoluter Sultry Thursday Fan! Auch wenn ich es nicht mehr geschafft habe mit zumachen..
Orange ist auch ne tolle Herausforderung. Richtig genial. Hach Mensch. EInfach Hammer. ♥

Reply

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Reply

Da sind richtig tolle Sachen bei rausgekommen. Prokrastinieren? Würde mir NIE passieren. 😉
Orange wird eine richtige Herausforderung für mich, Orange ist die Farbe, die mir überhaupt nicht steht und die nicht mag. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Reply

Klasse, dass wieder so viele mitgemacht haben. Die Ergebnisse sind toll und so unterschiedlich.
Auf Orange freue ich mich schon sehr 🙂

Reply

Sehr schöne Umsetzungen hier, Respekt! Ich habe dann doch mal ausgesetzt (das STalken hat nichts genützt, sorry, Godrfina ;-))

Bei orange bin ich aber wieder dabei, yeah! 🙂

Reply

@Turamania♥ Wie die „Unfarben“ zum Hit werden 😀

Reply

@JaninaDanke für den Hinweis! Kommt davon, wenn der Betreff im Mail mal nanderer is ^^

Reply

@MirelaDu baust ja Spannung auf hehe 😉

Reply

@OktoberKindPfff, nicht mal auf die Stalkingwirkung kann man sich mehr verlassen!

Reply

Freue mich jedes Mal wieder sehr über all die Einsendungen, Interpretationen und natürlich Kommentare!
Ich hoff, alle Teilnehmerinnen lesen, wie gut ihre Kreationen ankommen :))

Reply

Das sieht alles so klasse aus…..großes Kompliment an alle……ich mache mit bei Orange: http://sshaythiel.blogspot.de/2012/09/farbiges-orange-smokey-eyes.html

Reply

Huch, ich hatte ja noch gar nicht kommentiert 😀 ich bin begeistert, was für tolle Looks daraus gekommen sind. Ich hatte mir auch Pink für die nächste Runde gewünscht, aber ich finde auch Orange klasse und mein Ergebnis gefällt mir auch total gut.

Reply

Habe für die nächste Runde mitgemacht, Orange ist zwar nicht meine Farbe aber ich habe es dennoch versucht – immer wieder spannend die verschiedenen Interpretationen anzugucken! 🙂
Mein Beitrag: http://gwenniegwennchens.blogspot.de/2012/09/sultry-thursday-beitrag-1-orange.html
Liebe Grüße,
gwennie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge