Puh, ratzfatz vorbeigegangen, die letzte Session – und wie ich meiner Inbox entnehme sind 80% der Teilnehmerinnen leidenschaftliche Prokrastinierer hehe!
Aber keine Bange, ich bin selber ze Queen of Procrastinadom! Hier als die Galerie eurer Lagunenimpressionen – Brooke Shields wär neidisch! – was bisher geschah, bzw. wie ihr mitmachen könnt, lest ihr weiter unten:

I Need Sunshine

Türkise Smokey Eyes

Beauty and Mooore

Türkise Smokey Eyes

Maegs Beauty Diary

Türkise Smokey Eyes

Turamania

Türkise Smokey Eyes

Sweet Cheeks

Türkise Smokey Eyes

Die Beauty Beauftragte

Türkise Smokey Eyes

Just Blush Me

Türkise Smokey Eyes

Zauberhafte Welt

Türkise Smokey Eyes

Blush Affair

Türkise Smokey Eyes

Talasias Dreamz

Türkise Smokey Eyes

Plenty of Colors

Türkise Smokey Eyes

…Girl Anachronism

Türkise Smokey Eyes

Sweet Cherry

Türkise Smokey Eyes

All around Lizzy

Türkise Smokey Eyes

Sunny’s World

Türkise Smokey Eyes

GingerCat

Türkise Smokey Eyes

Lisa

Türkise Smokey Eyes

Put some Make up on!

Türkise Smokey Eyes

giveintohappiness

Türkise Smokey Eyes

My life? Undefined!

Türkise Smokey Eyes

bjoernella

Türkise Smokey Eyes

Roses of Beauty

Türkise Smokey Eyes

Smoke and Diamonds

Türkise Smokey Eyes

Bitsch Beauty

Türkise Smokey Eyes

Miss von Xtravaganz

Türkise Smokey Eyes

Touching the Rainbow

Türkise Smokey Eyes

Rosalies Blog

Türkise Smokey Eyes

Unlike

Türkise Smokey Eyes

und ich

Türkise Smokey Eyes

 

Wieder über 20 Einsendungen! Und die Farbe ist gar nicht so einfach, meiner werten Meinung nach! Sollte ich jemanden vergessen/falsch verlinkt haben oä, einfach melden.

Zu meiner Version kann ich sagen, dass ich erst gar nicht wusste, wie ich mir Türkis für mich passend machen sollte! Ab der ersten Farbe erinnerte es mich dann aber sehr an einen schillernden Fischschwarm und das habe ich dann durchgezogen – mit gefeathertem Eyeliner à la Fischschwanz (und ich könnte schwören, der war vor den Lashes noch grade!) und Glitterlashes und Glitterliner. Höhö. Wenn schon, denn schon! Und okay, zu den roten Haaren schaut’s eigentlich ganz okay aus.

Ihr wollt also nächstes Mal dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s:

Nun, Türkis war nix für euch? Vielleicht ja die nächste Farbe:

Die Farbe bis zum 6. September: ORANGE!

Inkl. Apricot, Peach, Coral, ihr kennt das ja ;)

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration ;) Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf Fruchtiges von euch!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!