Einsteiger-Newstalk

Zu mehr hat’s nicht gereicht, nachdem ich die Korruptions-Newsausgabe gelesen hatte, hatte ich die Schnauze voll.

 

Fresshausen

Mmmh, Pflaumen! (Ich darf, ich bin schon alt.)

Veggie Blätterteigtaschen mit Gemüse Ebly, gebackenem Käse und Yogurtdip. ♥ensessen.

Knusprigemüsepufferchen mhh.

Und darauf ein Tiramisu 😛

 

Beauty-Content

 

Ich gehe jetzt unter die Home Designer.

Tolles Packerl aus den USA… ♥

Mal wieder in Pigmente gemacht. Ob ich das bei LaLaRookie einreiche?

Die wunderbaren limitierten (US only 🙁 ) Fall Color Tattoos

Und ja err. So sieht’s dann insgesamt aus. Hust. Post folgt!

Das reich ich dann bei Belle ein. Oder so. Mann bin ich opportunistisch 😀

 

Sultry Thursday, 1. Versuch. Ob’s dabei bleibt…(bis 4.10.!)

 

Blog News

Wieder super toll gebloggt, boah ich bin so stolz auf mich:

Hübscher, teurer Isadora Lidschatten…

Hübscher, günstiger alverde Lidschatten!

Meine Sommerfavoriten zusammengefasst.

Und meine Glossybox. Weißblau auch für Österreich! Oder so.

 

Aufm Blog selbst gab’s auch kleine Veränderungen, einige haben’s ja schon bemerkt (okay, ich hab’s auch auf Twitter rumgetrötet…), neuer Wechselheader! Von alt zu neu (es gibt einige Bilder zu sehen, wer weiß schon wie viele verschiedene? ;))

headerJuni2

 

headersept

 

Und auf anderen Blogs habe ich folgendes geklickt:

  • Schöne Nägel bei Audrey, Naileni (Zoya Neid…) und the Nailasaurus
  • Tolle herbstliche Make Ups habe ich bei Belle, Tura und Nathalie (super Idee, wird err geklaut), bzw. Meredith Jessica gesehen
  • Sehr interessiert gelesen habe ich bei Magi den Benefit – Catrice Vergleich vom Eyebrow Lifter. Sollte mal nach nem Backup schauen… und auf UK Blogs wie britishbeautyblogger die ersten live Bilder der neuen Sleek Paletten. Mh, Respect is schon hübsch, ne?

 

Klaire macht wieder Videos – so hübsch und doch so einfach:

 

Was mich diese Woche

…amüsierte: Gemein…aber hey, Chuck Norris schlägt auch ne Schwingtür zu.

Source: ifunny.mobi via Godfrina on Pinterest

 

…nervte: Rumgejammer, Heuchelei und Paranoia.

…beschäftigte: Mir dünkt, ich habe hier ein Inspirationsbild für ein Make Up gemacht – was für ein Sonnenuntergang, da können sich Réunion & Co.auch verabschieden, ha!

Oh und das hier. Weil’s so verdammt perfekt ist und einfach…aaah :’) ♥

 

So, danke fürs Lesen und ich wünsch dann mal einen entspannten Aben

You May Also Like

7 comments

Reply

Ja… same procedure as every week: Deine Essensbilder machen mich hungrig (vor allem, weil ich ab und an auch mal gern rein vegetarische Gerichte esse) und deine Color Tattoos machen mich neidisch 😀 Das Schminkvideo finde ich sehr schön und die Schminkende vor allem sympathisch, wurde gleich mal abonniert 🙂 Ich mag deine Wochenschau, kaum jemand gibt sich dabei so viel Mühe. Bei allen anderen Sonntagsposts knacke ich ja halb weg^^ Liebe Grüße!

Reply

Ich unterschreibe Isa – & sage- ich bin neidischerererer. 😀

& zum MakeUpInspirationsfoto könntest du ja einen Aufruf machen – ich schminke mit <3

Reply

Hmm, wie hast du den Ebly gemacht? Und die Puffer? Sieht soo lecker aus <3

Reply

ich hätte auch total gerne die schönen Farben für den Herbst von den Color Tattoos! Sind echt tolle dabei

liebe Grüße

Reply

@Isadonna♥ Ich danke dir

Reply

@SaskiaHey das ist ja ne super Idee – ich überleg’s mir :))

Reply

@AnonymUi, also ich mach mein Ebly immer wie Reis, wenn’s gekocht ist, geb ich geschnittenes Gemüse in den Topf. Brate das an, und geb das Ebly wieder dazu. Würzen, am besten mit etwas Rahm verfeinern und fertig 🙂

Die Pfuffer sind noch einfacher:
Ich reib Zucchini und Erdäpfel in eine Schüssel, ein Ei dazu, Gewürze, nach Geschmack kleine Käsewürfel und (mein obertoller Tipp!) Semmelbrösel für die Bindung.
Dann einfach mit zwei Löffeln Häufchen davon in sehr heißes Öl setzen und etwas plattdrücken. Ferddisch! Bon Apetit 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge