Sultry Thursday
Einleitung Einleitung yada yada Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,….. liest hier noch wer? Ich spar’s mir!

Wie auch die vorigen Male möchte ich drauf hinweisen, dass die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Weiters gilt: Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, bitte kommentieren, war sicherlich keine Absicht.

Frühere Galerien zum nochmal klicken:

Kleiner Reminder: Der “Einsendeschluss” ist immer in meiner Sidebar zu finden, wenn jemand nachschauen will. Und bitte vergesst nicht mir euren Look, samt der Blogadresse, wenn ihr eine habt, zu mailen! Genaueres steht alles nochmal weiter unten.

Jasmin

Pinke Smokey Eyes

Lisa von The Beauty Inspirations

Pinke Smokey Eyes

Reklamedame

Pinke Smokey Eyes

Oktoberkind

Pinke Smokey Eyes

my extraordinary and confusing life

Pinke Smokey Eyes

Photosynthetica

Pinke Smokey Eyes

Miss von Xtravaganz

Pinke Smokey Eyes

Diary of Chaos…oder so!

Pinke Smokey Eyes

Caro Lolcat

Pinke Smokey Eyes

Jujus Wonderland

Pinke Smokey Eyes

Dark Colorful

Pinke Smokey Eyes

Girl Anachronism

Pinke Smokey Eyes

Tinis Beauty Diary

Pinke Smokey Eyes

Coloring Up Life

Pinke Smokey Eyes

tussifixiert

Pinke Smokey Eyes

Just Blush Me

Pinke Smokey Eyes

BettyNurse’s dunkelbunte Welt

Pinke Smokey Eyes

Calo Anor Na Ven

Pinke Smokey Eyes

Touching the Rainbow

Pinke Smokey Eyes

BitSch Beauty

Pinke Smokey Eyes

Sweet Cheeks

Pinke Smokey Eyes

Smoky Eyed

Pinke Smokey Eyes

Beautykrams

Pinke Smokey Eyes

Zauberhafte Welt

Pinke Smokey Eyes

shrewd wit

Pinke Smokey Eyes

I need Sunshine

Pinke Smokey Eyes

Shades of Nature

Pinke Smokey Eyes

Talasias Dreamz

Pinke Smokey Eyes

Parkuhr bloggt

Pinke Smokey Eyes

 Jeden Tag Silvester

Pinke Smokey Eyes

Roses of Beauty

 Pinke Smokey Eyes

Plenty of Colors

 Pinke Smokey Eyes

Smoke and Diamonds

 Pinke Smokey Eyes

Unlike

Pinke Smokey Eyes

Life is a piece of cake

Pinke Smokey Eyes

Zuckerschaf

Pinke Smokey Eyes

ich

Pinke Smokey Eyes

Wie immer habe ich mein Bestes gegeben, ne 1A Lidfalte zu faken. Klappte auch halbwegs, irgendwie bleibt strahlend Pink trotzdem eine nicht-so-wirklich-Farbe für mich haha. Und ja, wer es wissen will: Ich habe für das Pink insgesamt drei Pigmente verwendet. Auf der essence color arts eye base, tolles Teil!

Bin jetzt schon etwas gespannt, ob noch Nachzügler kommen werden *höhö*
Stand 16 Uhr: 31 Teilnehmer (boah ey, bei Pink!)
Stand 16.30 Uhr: 32 (doh, jemanden vergessen)
Stand 17 Uhr: 34 (Spamfilter + neue Teilnahme)
Stand 22 Uhr: 35 (neue Teilnahme)
Stand 22.30 Uhr: 36 (neue Teilnahme)

Ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion:
    Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/fertige Collage mit max. 4 Bildern an [email protected]wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Name vorkommt.
    Als Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.
  • Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch – was danach bis Donnerstag Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt. (Euer Bild und der etwaige Bloglink müssen drin stehen.) Sonst wird nichts garantiert.
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Diese “Regeln” findet ihr auch in einer öffentlichen Facebook-Notiz zum Jederzeit-Nachschauen 😉

Nun, Pink war nix für euch? Vielleicht ja die nächste Farbe:

Die Farbe bis zum 04. Oktober: GELB!

Um die “Primärfarben” mal abzudecken 😉 Viel fehlt nicht mehr, dann geht’s an Schattierungen und Kombis, denk ich 😉
Schaut öfter mal bei Facebook rein, ich lass gern auch die nächste Farbe voten!

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration 😉 Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf (sonnen)strahlende Augen von euch!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

 

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | Formspring

@KalterKaffee_at folgen

You May Also Like

36 comments

Reply

Wow richtig schöne Looks darunter *__* alle sehen klasse aus!

Reply

Uii, viele, viele tolle Einsendungen, muss ich mir später nochmal genauer anschauen. 🙂 Mein Beitrag fehlt leider. :'(
Hatte dir 2 E-Mails geschrieben, da ich einmal das falsche Bildformat abgespeichert hatte. 😀 Kannst ja einfach nochmal schauen. Lilli Sowieso müsste da im Absender stehen. 😉

Reply

Geiler Scheiss, sind wirklich alle (!) wunderhübsch geworden und ich bin wie immer grummelig auf mich selber, weil ich nicht mitgemacht habe 🙁
Das nächste Mal vielleicht wieder 😉

Reply

Whaar! Super AMU’s wieder.
Ich liebe deinen Sultry Thursday. Ich wünschte ich hätte mal wieder Zeit mitzumachen♥ ♥ ♥

Jetzt bin ich wieder auf Gelb gespannt 😀

Reply

@liandrin2012Mh, ja, ich kann mich an dein Mail erinnern, sehr seltsam, ich schau gleich nochmal! Danke für den Hinweis.

Reply

Wieder so schöne Ergebnisse <3 Rot und Pink sind einfach viel zu unverbreitet und es sei zu hoffen, dass der Sultry Thursday da die ein oder andere vorhandene Diskrepanz beseitigt 😀 Ich freue mich schon sehr auf Gelb!

Reply

Hi,
Scheinbar hast du mich vergessen 🙁 hab dir gestern nachmittag, glaub ich, gemailt

Sonst sehr schöne looks dabei

Lg

Reply

@BettyNurseDanke dir, hab dich grad ausm Spam gefischt, da hat wohl „nurse“ angeschlagen?! ^^ 😀

Reply

Boah Gelb, ernsthaft?:D Na mal gucken, ob mir dazu was einfällt. Pink war schon echt hart, ist so gar nicht meine Farbe, dann doch eher Gelb. Uff, ok ich versuchs…

Reply

Tolle Looks und interessante Inspirationen! ♥
Liebe Grüße 🙂

Reply

aaaaaaaaaaaaaw alle looks sind so schön! und yeah, die nächste farbe ist gelb 😀 daaaaaas gefällt mir sehr ;D

Reply

Lorem Ipsum xD Sehr geil!
Tolle Looks sind dabei rausgekommen – bin jedes Mal wieder begeistert.
Die Farbe Gelb klasse *wuhu* Mag Gelb am Auge total 🙂

Reply

kannst du noch weiße smoky-eyes schminken lassen?

Reply

Pink ist doch wirklich sooo eine tolle Farbe! Auch wenn man sich am Auge erstmal dran gewöhnen muss…
Ich freu mich auf viele Biene Majas in zwei Wochen! 😉 (Oder Dortmunder O.o)

Reply

Oh Wahnsinn – wirklich wunderschöne Looks. Auf Geld freu ich mich sehr, da mache ich auf jeden Fall mit. <3

Reply

Wieder sehr schöne Looks! Die von Caro Lolcat, Sweet Cheeks und Colouring Up Life gefallen mir besonders gut.

Reply

Ich denke mal GELB krieg ich wieder hin 😉 Mal gucken, ob ichs nicht vergesse 😉

Reply

Och man hatte doch erst gelbe Smokeys vor Paar Wöchlein xD egal, habe Pink verpasst dann nochmal gelb 😛

wunderschöne Looks ♥

Reply

Wundervolle Looks. Bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie unterschiedlich die Teilnahmen aussehen <3

Reply

Wow, ich bin teilweise echt geflasht =).

Reply

und wiedereinmal wunderschöne AMUs!
Jetzt bin ich mal gespannt auf gelb ^^

Reply

aaiiii wunderschöne Looks! Danke, dass du mich mit eingebunden hast, obwohl ich die Mail vergessen hatte O_O

Reply

Was für schöne Beiträge! Und ich hab es verpeilt… 🙁 So eine Schande…

Reply

@Lisa von TBI Hahahahaha auf GelD würde ich mich auch freuen 😉

Danke Godfrina fürs Hinzufügen auch bei später Einsendung!

LG Cini

Reply

also ich hab alles gelesen, aber das nach einleitung hab ich dann halt doch nit verstandn 😀

und zu den mädls: wunderschöne looks!

Reply

Vielen Dank für das Kompliment! 🙂
Da sind wieder tolle Make-ups zusammen gekommen! Ich beiße mir richtig in den Hintern, dass ich violett verpasst habe! Gelb ist leider nicht ganz meine Farbe aber ich freue mich schon auf die nächsten Make-ups! 🙂

Reply

Das macht richtig Lust, öfter mal Pink zu tragen! Wieder wunderbare Kreationen dabei ♥

Und auf Gelb freue ich mich! Das wird spannend 🙂

Und dann hoffe ich immer noch sehr auf Braun 😉

Reply

Wieder einmal sehr hübsche Umsetzungen! Da bekommt man richtig Lust, mehr Pink aufzutragen (also im Gesicht, ne? ;))! Gelb finde ich sehr interessant, bin schon gespannt, was man sich einfallen lässt. Ich gebe mir Mühe, die Zeit zu finden und auch mal wieder dabei zu sein! 😉

Reply

Ach verdammt ich wollte so gern bei Pink mitmachen,
voll vergessen. Dafür aber definitiv bei Gelb!

Reply

@ParkuhrTehehe, ihr habt euch bei Rot nicht beschwert, also kann ich auch alle Farben ausschöpfen 😛

Reply

@AnonymHui, danke für die Anregung, ist mir eigentlich noch gar nicht in den Sinn gekommen! 🙂

Reply

@JaninaLolz, belassen wir’s bei der Maja, die mag sicher jeder 😀

Reply

@Cini @ life is a piece of cakeWie geil ahahaha. 😀

Reply

@TalasiaJaaa, genau *auf Finger klopf* 😉

Reply

@RoselynIch hatte Braun schon mal zur Wahl gestellt – es wurde just verschmäht 😛 Aber es kommt noch, versprochen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge