Late late laaaateeee. Jaja, spart euch die Puste 😉

Ich habe das letzte Monat einige neue Dinge sehr lieben gelernt, aber auch alte wieder entdeckt, weshalb ein Post dazu vielleicht gar nicht so verkehrt ist. Pro benutzen und so!

Beauty

Lippenprodukte

Revlooon. Obwohl ich bekennender nicht-pink-Liebhaber bin, griff ich fast ausschließlich zur Lipbutter Berry Smoothie und dem Just Bitten Kissable Balm Stain Honey. Und dem ausgelisteten alverde slim Lippenstift Red Sierra. Tolle Farbe, die man gut intensivieren kann.

Augenprodukte

Ich bin endlich dazu gekommen, einige Catrice Lidschatten zu depotten – passen sowas von perfekt in ne Z Palette! Am häufigsten genutzt: Catrice Golden Evergreen und MUA Shade 24, außerdem der Lakshmi Kajal in Taupe* (verwischen = Blitzamu) und den violetten Gel Eyeliner von Manhattan. Da kommt noch ein Make Up! Und wie immer Permanent Taupe, langweilig echt! 😉

Teintprodukte

 

Im übrigen Gesicht war ich besonders von der Revlon Colorstay Foundation angetan – gute Farbe und blendet sich wirklich hervorragend! Darüber kam das alverde Mineral Puder, neuerdings mit dem klasse Kabuki aus der essence LE. Als Blush kam hauptsächlich Sleek Honour zum Einsatz – bronzig-rosé Glow und so, weißte Bescheid!

Nagellack

 

Auf den Nägeln hatte ich nichts besonders lange, sehr gut gefielen mir aber: Catrice Steel My Soul und die Kombi aus Manhattan Goethestraße* und Green Chai* – mit dem Glitzer in letzterem passte das super zusammen

Im Bereich Pflege habe ich eigentlich im August nichts Neues so lange benutzt, als das es schon ein Favorit wäre…außer:

Wolke7 Socken

Ja, Socken* 😀 Als Pflegeprodukt! Die Socken haben Gel”einlagen”, die durch die Körperwärme pflegende Öle abgeben. Klingt komisch, ist auch so. Fühlt sich aber irgendwie super an und ich empfinde die Haut nach einigen Stunden wirklich als weicher und gepflegter. Und es spart mir das doofe Eincremen…

Im Accessoire Bereich griff ich sehr oft zu diesen einfachen Ohrringen mit einem hellrosa Stein und der “Münzenkette” aus London. Ich habe mir Love mitgebracht höhö!

Accessoires

 

Music

Ohne weitere Worte 😀 Muse und The Killers, die ich ja endlich mal wieder live sehen konnte. Schön erste Reihe vor Brandon. Hmhm!

 

Bag | Food

Ich gruppiere diese beiden essentiellen Lebensbereiche mal…ahem.

 

Im August herrschte die Green Bag Love vor. Hach. Mein Schaaaatz!

 

Zweimal fabriziert…einfach gut. Tiramisu ohne Ei! 🙂

 

Flop of the month:

  • Die pinken Glossybox Lacke. Farbe schön meh und die Qualität überzeugte auch nicht.
  • Unfreundliches Verkaufspersonal, das hinter einem stänkert (unglaublich!)
  • Und yesss, mein Mobilfunkanbieter. Die es erst jetzt für nötig erachten, uns darüber zu informieren, dass wir “leider nicht in der Netzabdeckung zu Hause sind”, ja, haben wir schon gemerkt, weißte! Grml.

 

Was waren eure tops und flops des Monats? Sollte man Langzeitfavoriten aus solchen Posts rauslassen? 😀 (Looking at you, Permanent Taupe…)

 

 

*

 

PS: Es gibt jetzt einen hochoffiziellen Blog Twitter Account…#jfyi 😉

@KalterKaffee_at folgen

You May Also Like

12 comments

Reply

Die Socken find ich auch echt genial 😀

Reply

Ahhh, du erinnerst mich gerade daran, dass ich meine auch noch posten wollte 😉

Reply

Die Socken klingen echt gut. Wo gibts die?

LG Melli

Reply

Die Socken sehen super aus, wo hast du die denn her? Ich glaub die müsste ich mir auch mal besorgen. Füße eincremen ist sooo lästig!

Reply

Oh die Socken muss ich mir dringend mal ansehen, wenn ich ich mir nicht täglich die Füße eincremen würde wären sie sowas von rissig.
Halten die depotetten(!?) Catrice Lidschatten denn so ohne weiteres in den Z-Paletten oder braucht man da noch Klebemagnete?
Viele Grüße,
Jo-Ann

Reply

Die Kette gefällt mir total gut!

Reply

@Beauty MangoWerd wohl doch noch extra mal drüber schreiben 😀

Reply

@I_need_sunshineIch dachte schon, ich hab’s übersehen höhö 😉

Reply

@Melli DrangshiOnline und bald bei Bipa, ich poste da aber doch noch was dazu 🙂

Reply

@MichèleIch mach ja schon ^^ Wenn ich gewusst hätt, dass euch die so interessieren…!

Reply

@NonparellaJa, ich habe vor Urzeiten mal eine kleine Magnetfolie um 6€ gekauft, kann man selber zuschneiden.

Reply

@SallyEin tolles Erinnerungsstück :))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge