Einsteiger-Newstalk

 

Fresshausen

Man möge annehmen, ich habe diese Woche nichts gegessen…ja ne, doch ;). Hab nur einfach keine Bilder gemacht. Schande!

Leckerer Veggie Pasta Auflauf. Geht immer! Schnell, gut, sättigend.

Präsidentenschnitten mit Schlag ♥

 

Beauty Content

Absichtlich in S/W fotografiert, damit die Farben vom AMU nicht vom Punkt “ablenken”: Die I ♥ Extreme Mascara von essence macht bei mir einfach top Wimpern!

Kleiner Spontaneinkauf. Beide Paare -50%  ahh! Die Stecker sind so schön groß – ich brauche diesen Kontrast von dunkler Mähne zu Gesicht 🙂

Jop, ich hatte mich zwar einige Male geschminkt, vor allem mit den limitierten Color Tattoos (siehe unten),  aber nicht fotografiert. So kann’s gehn!

 

Blog News

Am Ende sind’s diese Woche doch einige Posts geworden. Überraschenderweise.

Eine hübsche, metallische Kollektion von SpaRitual zum Herbst. Mit einer kleinen Enttäuschung…

Der Sultry Thursday aka Biene Maja Remembrance Day ging auch vonstatten, ich hatte sogar extra eine weitere Version geschminkt, woah! Nächste Farbe im Post 😉

Ein selbstironischer Post, der richtig gut ankam – fleißig weitervoten und kommentieren bitte 😀 Ich habe die Liste auch schon erweitert. ► Direkt zum Voting

Und als Abschluss der Woche ein lange lange lange geplanter Post zu all meinen Color Tattoos. Puh, die Fotos haben mich echt entnervt!

Auf meinem Blog selbst gibt’s eine Neuerung, die ich noch immer selbst begeifer. Ein Archiv Kalender! ♥ :’)

Ich weiß, WordPress hat die Teile einfach so eingebaut, bei Blogger muss man suchen und basteln…hach ja. Ich hab mir so was schon seit Beginn gewünscht. Ich find das viel viel übersichtlicher und einfach hübsch (die grünen Zahlen sind offensichtlich die Tage, an denen gebloggt wurde, im Hover erscheint der Titel im Mouseover, natürlich auch zu klicken, logo – einfach Monat auswählen und sehen, wann ich am faulsten war ;)).

Auf anderen Blogs klickte ich folgendes gern:

  • Schöne Make Ups unter anderem bei den Steffis: Just blush me und Smoke and Diamonds haben bei Belles Sensuous Fall mitgemacht (ich hatte keinen Termin frei, is klar :P), goldiegrace hat ein “märchenhaftes” Facepaint geschminkt
  • Finja von Blush Affair schreibt darüber, wie man Augen “öffnet”
  • Und Jangsara tobt sich zu Halloween ordentlich aus: Thema Zombie. Uahh!
  • Endlich gute Swatches zur Sleek PPQ Shangri La, sowohl zur Respect als auch zum “Gloss” bei Klaire de Lys.
  • Und ein super Halloween Make Up von Goldiestarling – das Augen Make up schmink ich mal nach:

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Hehehe…uh oh, die Bärenfalle! Nicht hineintappen!

 

…nervte: Mimimi und Muhmuhmuh. Drama Baby, Drama!

…beschäftigte: Fernweh…das echte “normale” Leben ist doch Mist. Ich werd jetzt Petra Pan.

So, wer schaut heute Inception? Ach, ich glaub ich könnt nochmal vertragen, Hirnknoten und so. Euch ne schöne Herbstwoche hoffe ich!

You May Also Like

12 comments

Reply

Das S/W Bild ist so toll!!

Reply

Kann ich mich den Peter Pan Dasein anschließen? 😀

(Das Halloween MU sieht echt klasse aus, auch wenn Spinnen nicht meine Freunde sind… ^^“)

Reply

Dein Fresshausen macht mich immer wieder schwach *sabber*
Das Halloween YT Video ist ja mal genial oO
Und danke für die Verlinkung <3

Reply

Petra Pan. Sehr geil!!! Wäre ich auch gerne!

Reply

Tolle Wochenschau! Hab den gelben Sultry Thursday total fasziniert verfolgt! Die neue Kaffeefahrt hab ich auch bemerkt, finde ich als Archiv sehr gelungen umgesetzt.

Ja das Fernweh… das kann ich nachvollziehen. Hauen wir ab?

Reply

Hahahaha das Problem hab ich mit meiner Katze auch immer- ich streichle die sooo gern am Bauch, weil die da einfach so unglaublich weich & flauschig ist (gut, flauschig ist die sowieso durch & durch), aber nach 2-3 Sekunden ist das schon wieder vorbei..
Liebe Grüße
Katii von Süchtig nach…

Reply

Hi, bin gerade zufällig auf deinen Blog gestossen – cool, endlich mal wieder jemand aus Österreich 🙂 Hab ein paar deiner Posts gelesen und finde dich voll unterhaltsam, werde weiterhin bei dir reinschauen! LG!

Reply

@Karmesin

Reply

@Chinda-chanGerne – gründen wir ne Gewerkschaft? 😛

Reply

@KathrinDu buchst, ich packe schon mal! 😀

Reply

@Beauty RunnerHeh, ja, uns Österreicher kann man mit der Lupe suchen 😉
Willkommen hier, Kaffee?

Reply

Whoa, das Spinnennetz-AMU ist ja mal der Hammer. Das werd ich sicher mal ausprobieren (auch wenn’s wahrscheinlich schiefgehn wird^^ – aber Versuch macht schließlich kluch).

Den Escapehintergrund find ich spannend – auch wenn mir die These, dass diese Taste maßgeblichen Anteil daran hatte, dass sich Computer zunehmender Beliebtheit erfreuten, doch sehr gewagt erscheint. Nichtsdestotrotz eine gut Erfindung, die mich auch schon oft gerettet hat.

Bärenfalle trifft’s gut.^^ Und ich dachte immer, es läg an mir, dass Katzen nach ’nem Moment Bauchkraulerei mit sämtlichen Zähnen und Krallen in meinem Arm hängen…

Kalendarfunktion ist top – einer der ganz wenig Vorteile bei WP, immerhin. 🙂 (Auch wenn’s wahrscheinlich den Blogger meist mehr interessiert als seine Leser…)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge