Einsteiger Newstalk

 

Fresshausen

Ja, ich esse ausschließlich Kuchen.

Brownies mit extra vielen Walnüssen

Falscher Käse-Mohnkuchen

 

Beauty Content

Mein “neutral eye” im Herbst. Mhm. Noch neutraler wäre dann Mascara. 😛

Meine neue Tischdeko.

Versuch 1 vom Herbst Gradient Liner. Endergebnis siehe weiter unten.

Ich LIEBE es, mein Gesicht abzuziehen. Yeah. Ich weiß. Hört sich so ekliger an als es ist.

Ein bisschen “nail art” mit Glitzerlack und dotting tool. Passt aber super zum Herbst.

Kleine Erinnerung an den Sultry Thursday…ich steh auf matt bei diesem Look.

 

Blog News

Neuer Trend, sag ich jetzt mal so 😉 Version Eins am Montag


Meine Auswahl an Herbstfarben für die Nägel. Grade habe ich “Schlamm” drauf, siehe oben. Ihr?

Wieder ein Beitrag zu meiner Haarigen Themenreihe. Diesmal Grundsätzliches zur CG Methode. Weniger ist mehr, mal wieder!


Und mal wieder ein Tipp zur Vereinfachung des Bloggerlebens #firstworldbloggerpains und so weiter

Version Zwei vom neuen Trend (ich rufe aus!): In herbstlicheren Tönen.

Anfang der Woche habe ich dann noch dieses Video von Lisa Eldridge gesehen:

Sie hat das Colourful Smokey Eye nochmal interpretiert; wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, habe ich das Original aus dem Shooting Video schon mal nachgeschminkt. Ha, freut mich, dass ich nicht die einzige war, die an dem Look hängen blieb! Habt ihr es auch schon probiert?

Auf anderen Blogs habe ich folgendes gern geklickt:

  • Kleiner Blog Tipp inklusive top (! und ich meine top, mach da jetzt auch mit) Gewinnspiel bei The Beauty Inspirations. Schöner Blog, schöne Makeups.
  • Tolle Make ups (ich könnte auch einfach auf meine Blogroll verweisen…) gab es bei Steffi mit Glitzer, Karmesin mit halbem Facepaint à la Pocahontas, Valerie mit bombigen Lashes und Roselyn. Weil einfach Lidfalte und Iris und so.
  • Ein sehr hübsches Nageldesign zur Brustkrebs Awareness gab’s bei Milchschoki.
  • Julie von Beautyjagd schreit über die “slow cosmetique” – vielleicht auch bei uns bald Mode?
  • Und bei Carmen wurde ein sehr ansprechendes Dessert gastgepostet.

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: How much do cats actually kill? Unbedingt den ganzen Comic lesen. Lol. Unser Mr Cat hat jede Nacht Mord am Plan.

…nervte: Theatralisches Genörgle. Geboren aus Unwissenheit.

…beschäftigte: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken (→follow me on goodreads)

Witzig und heiter, mit einem Schuss Wahrheit…echt jetzt:

“Der durchschnittliche Mann braucht zirka neun Minuten, um zu kapieren, dass eine Frau ihn durch Schweigen bestraft. Bis die Neun-Minuten-Grenze erreicht ist, betrachtet er ihr Schweigen noch als eine Art Bonus. Endlich bekommt er mal ein bisschen ‘Ruhe und Frieden’.”

 

Wie war eure Woche? Habe ich was Großartiges verpasst?

You May Also Like

7 comments

Reply

“Der durchschnittliche Mann braucht zirka neun Minuten, um zu kapieren, dass eine Frau ihn durch Schweigen bestraft. Bis die Neun-Minuten-Grenze erreicht ist, betrachtet er ihr Schweigen noch als eine Art Bonus. Endlich bekommt er mal ein bisschen ‘Ruhe und Frieden’.” – Ich mach mir ins Höschen. Ehrlich jetzt?

Ansonsten: Geiles Nom. Geile Looks.

Schönen Sonntag!

Reply

Danke 🙂
Hach, so einen Brownie könnte ich jetzt auch essen… sieht lecker aus!

Reply

Wir haben die gleiche Tischdeko 😀

Reply

Danke fürs Zeigen und Verlinken.
ich mag die Wochenschau immer wieder. Bietet viel Inspiration ♥

Reply

@buntewollsockeJa, wirklich wahr, steht so im Buch. Wundern tut’s mich nicht…haha

Reply

Was ist denn das für ’ne Tischdeko? Sieht schick aus, aber so richtig erkennen kann ich’s nicht.

Das Prügelauge sieht fantastisch aus. Ehm sorry, ich mein natürlich das grünblaulila Smokey Eye. Äuuuuußerst schön.

Haha, den Catcomic muss ich mir unbedingt anschauen gehen.

Reply

@EgoMeine Nailtips in einem Becher 😉 Ich wollte nicht mehr fädeln oä.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge