Einsteiger-Newstalk

 

Fresshausen

Ne griechische Riesenschnecke als schnelles Mittagessen mmh!

Becherkuchen mit Schlag nach anstrengendem Geldausgeben.

 

Beauty Content

Matte Lidschatten haben es mir zur Zeit sehr angetan! Ein Make Up aus der Sleek Ultra Matte Darks mit Pillow Talk und Dune im Innenwinkel und als Highlight, Thunder auf dem Lid und eine Mischung aus Villan (nein, ich weiß nicht, warum Sleek das ohne i schreibt…) und Paper Bag außen.

Immer wenn ich mir denke, dass ich jetzt mal was “Einfaches” und “Neutrales” mache…oh, schau an, ein Gold und Rot, so einsam…

Oh ahhh …hmmm tja…jetzt noch überwinden, auch zu benutzen ♥

Schwere Entscheidungen beim Modeschmuckstand 😉

Aus gegebenem Anlas habe ich mich endlich mit dem Maybelline Gel Liner in Brown belohnt.
Schwarz gefällt mir so gut, dass Braun sein musste. Finde es mal wieder schade, dass etwa
das schöne “Eggplant” mal wieder US-only ist. Was ist das bloß bei Maybelline/L’Oréal? :/
Auf dem Lid übrigens Rich Mahogany, darüber alverde Glam Mauve – der rote, durchscheinende
Schimmer in der Base machte es in der Realität sehr speziell ♥
Im Outer V ein matter Burgundton.

 

 

 

 

Tolle Halloween Tutorials diese Woche auf Youtube! Nicht, dass ich Halloween feiern (oder überhaupt begeistert wäre, von rotzlöffigen Nachbarskindern genötigt zu werden, Süßigkeiten daheim zu haben…hier in Österreich…) würde, oder ich auch nur im entferntesten nachschminken könnte…

Und eine absolute Youtube Neuentdeckung von mir – mit großer Empfehlung, die Emma kann schon was. Sie schminkt auch “normale” Sachen, bspw. ist auch das Make up zur Vampirlady abwandelbar.

 

Blog News

Die Auflösung zum aufsehenerregendem ® Habe mir eure Kommentare auch auf anderen Blogs interessiert durchgelesen.

Der Sultry Thursday endlich mal wieder in einer “normalen” Farbe – und dennoch nicht mit den meisten Teilnahmen! Ich gestehe, das hat mich überrascht.

 

Einen Tag mitgemacht und schon ein Paar vor ner Diskussion über „die Sammlung” bewahrt, wie ich hörte 😉
Hey, so viel ist das gar nicht…in echt!…Ehrlich.

 

Auf anderen Blogs habe ich folgendes gern geklickt:

  • Schöne Amus bei Roselyn, Girl Anachronism und Steffi
  • Eine wunderbar-“andere” Sugar Skull Interpretation lieferte Valerie (tolles contouring!)
  • Toller Lack auf den Nägeln bei Viola (unstreifiges Rose Gold! Moo, das Teil kostet auf ebay ~15€ 🙁 ) und eine schöne striping tape Mani bei Suki.
  • Ula swatchte zwei sehr beliebte Wet’n Wild Trios und ich versteh die Popularität durchaus…
  • Und Audrey hat sehr poetische Herbstfotos gepostet. Wünschte fast, ich wäre Frühaufsteher.

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: !!!!1 Ich muss mir das nachdrucken lassen… bräuchte ich täglich. (Ich muss nicht sagen, dass ich schon einige Male auf der Beifahrerseite reinklettern musste?)

 

…nervte: Der eigene Unwillen, etwas Bestimmtes zu glauben… Boah, ich bin die misstrauischste Person überhaupt.

…beschäftigte: Herbst…wie die Zeit vergeht…

 

Ich zieh mir jetzt mal nen Pulli an. Mir fällt sonst noch die Nase ab. Also ich hatte kein strahlendes Herbstwochenende – wehe dem, der da jetzt Bilder postet! 😛

Schönen Restsonntag!

You May Also Like

19 comments

Reply

Unabsichtlich gelöschter (sorry!) Kommentar von She-Lynx:
Was für eine schöne thematische Collage der Woche! Ich wünsch wünsch Dir eine schöne nächste!

Und danke 😉

Reply

Die „You suck at Parking“ Karte muss ich mir dringend auch zulegen – ist ja sehr cool 🙂
Danke für’s Verlinken, freu ich mich immer wieder drüber <3

Reply

Ich finde deinen Blog und dich so unheimlich sympatisch! Da merkt man einfach dass es absolut nicht aufgesetzt ist und du alles aus voller Leidenschaft machst!!

LG Michèle

Reply

Danke schön fürs Verlinken 🙂
Ein tolles AMU mit Rot! Erinnert mich daran, diese Farbe auch mal wieder zu verwenden… sieht bei dir immer so schön aus ♥

Reply

Das Makeup mit der Sleeks Ultra Darks ist ja mal extrem geil!
Danke für die schöne Zusammenstellung 🙂

Reply

Immer wieder gern gelesen, wollte ich nur mal gesagt haben.

Reply

Das Ultra Darks Makeupy sieht genial aus!

Reply

wo gibt’s denn diese tolle blatt-kette? so eine suche ich schon die ganze zeit! ..

haha, die „you suck“ karte ist genial! xD

by the way, ich liebe deinen blog! 🙂
wünsche eine schöne woche!

Reply

@MichèleWas für ein netter Kommentar, danke :))

Reply

@RoselynIch würd mich freuen, Rot ist unterrepräsentiert! 🙂

Reply

@Elaine MoonDanke 🙂

Reply

@beautyjagdDas freut mich unheimlich Julie ♥

Reply

@LifestylejägerDankeschön 🙂

Reply

@magdaleHehe, beim kik! Ich hab sie nur genommen, weil’s nur 2 Euro waren 🙂

Dankeschön ♥ und ebenfalls!

Reply

@Godfrina

beim kik? .. omg, ich will unbedingt diese kette haben! 🙂

dankeschön 🙂
liebste grüße!

Reply

Ah, welch Versäumnis. Ich hatte nie die Wochenschauen geklickt, weil die mir in der „Nur-Text (und dann noch ohne Umbrüche)“ zu äh… chaotisch? wirkten. Jedenfalls wirkte das immer eher uninteressant. Jetzt bin ich froh, dass heute die Neugier gesiegt hat, ist ja doch eine nette Wochenübersicht. Und jetzt geh ich mal eine Wochenschaureise in die Vergangenheit antreten…

Reply

@EgoBahaha,nur Text, der war gut 😀

Viel Spaß beim Stöbern und Aufregen über mein ironisch verwendetes „Schminki“ in früheren WS 😉

Reply

@GodfrinaWieso war der gut? Na gut, ein Bild sieht man, aber der Rest ist Textmus.

Waaaas, DUUUUU? Godfrina, das… das erschüttert mich. Das hätt ich NIE von dir gedacht!
(Nein Schmarrn, ironische Verwendung ist nicht so aufreggefährlich. ;))

Reply

@EgoNa, weil meine Wochenschauen seit Anbeginn der Zeit aus 80% Bildern bestehen – und die Postansicht auf der Startseite immer nur ein Bild mit all dem Text eines Posts zeigt. Thumbnails halt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge