Einsteiger-Newstalk

 

Fresshausen

Ich war in Italien! Okay, hab’s mir heimgeholt:

Mh, geht was über Spina-Feta-Pizza? Warum frag ich auch.

Veggie Lasagne – “Rezept” hier

 

Beauty Content

Schöne Post ♥*

Ein Magnetlack von Isadory (Gun Metal*) hielt bis heute ohne Splittern! Vielleicht, weil ich nicht “magnetisiert” habe?

So einfach und schnell und Bombeneffekt: Cryptic Green gesmudged, schwarzer Liner, Mascara.

Neue essence LE entdeckt…und alles dagelassen. Es gibt nur Tester für die Lippenstifte!

Ein büschn Luxus im Alltag. Wenn auch zerbröselt und inzwischen neu bestellt.

Überraschendes Mitbringsel mit 6 doch interessanten Farben von technic.

Alle meine …BB Creams. Post folgt!

Endlich endlich Zeit und Muße gehabt, ein zerbrochenes Blush Quattro in alte Lidschattenverpackungen zu pressen. Funktionieren noch wunderbar!

Gleich mal einen der technic Lacke ausprobiert. Inspiriert vom aktuellen Wetter. Brr.

 

 

Blog News

Die Sleek 2012 Collection ist komplett! Komplett geswatcht!

Mal wieder seit langem ein Backrezept – und dazu noch ein sehr schnelles. Mohn ftw.

Mein derzeitiges Lieblingsquad, wartete schon lange darauf, vorgestellt zu werden! Verdammtes Revlon, verlässt einfach den Müller :/

Blau am Auge funktioniert. Nein, ich sah da nicht krank oder geprügelt aus, ehrlich.

 

Link Love

  • Diese Woche gab es punkto Nägel viel zu schauen und zu lesen. The Nailasaurus zeigte eine hübsche Rainbow Mani, Nihrida einen tollen Chrome Effekt, Viola von Killer Colors ein Jelly Glitter Sandwich und Mia von den Alabastermädchen schrieb über ihre Naturnagelverstärkung
  • Auf den Augen schimmerte es besonders hübsch in Türkisblau bei Mareike, Rosé bei Jadeblüte und kräftig mit Bordeaux bei Milchschoki
  • Ein toll gelungenes DIY Projekt präsentierte Roselyn mit einer Lidschattenpalet
  • Magi swatchte mal alle der Sleek Eau la la Liner. Mhm, ich bin noch nicht überzeugt.
  • Einen guten Post zum Pflegeüberschuss in unseren Gesichtern gab es auf mybeautyblog zu lesen und
  • Einen besonders lesenswerten Post punkto Blogger und Seriosität und Sponsoring auf britishbeautyblogger

 

Ihre Arbeiten sind immer einfach nur…auf.den.Punkt.

 

Ihr denkt an weiße Smokey Eyes? Es könnte die letzte Farbe gewesen sein …

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Unhand me woman! Stop it! No! …don’t stop…

 …nervte: BÄM. Hätt’s echt nicht gebraucht. Sone Schei*e ey.

…beschäftigte: Einiges, aber meist mit Katze drauf. 300 Follower auf Instagram,  hui ♥ (total blöd, dass die Twitter Api gesperrt wurde, neue Leute zu finden is echt schwer geworden tsts). Und ja, trotz Katze und viel zu alt, hab ich ein Tamagotchi! Ich mein, ein Pou. Ihr auch?

Was war bei euch so los? Auch schon Wintervorboten im Garten gehabt? Feiert ihr Halloween?
Schönen Start in die Woche!

* PR Sample

You May Also Like

6 comments

Reply

Wie geil ist denn bitte Spina-Feta-Pizza?!? Das Rezept muuuuusst du mit uns teilen!! Biiiitteee! <3

Reply

Hehe, du hast nun auch so ein Vieh aka Pou?! Ich auch, der hat es nicht so gut bei mir *räusper* Ich befürchte, dass bald die Tier-App-Organisation vor meiner Tür steht!

Ich freue mich auf deinen Post über die BB Creams und habe jetzt Hunger auf Spinat Feta Pizza, danke auch! 😉

Liebe Grüße & einen schönen Abend noch

Reply

leeeeecker 🙂
♥♥♥

Reply

Du kennst ja sicher Henri Le Chat?

Reply

@JaninaTehehe, das war eine Takeaway Pizza ♥

Reply

@AlineJaaaaaaa 😀 ♥♥♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge