Wie auch die vorigen Male möchte ich drauf hinweisen, dass die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Weiters gilt: Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, bitte kommentieren, war sicherlich keine Absicht.

Frühere Galerien zum nochmal klicken:

Kleiner Reminder: Der “Einsendeschluss” ist immer in meiner Sidebar zu finden, wenn jemand nachschauen will. Und bitte vergesst nicht mir euren Look, samt der Blogadresse, wenn ihr eine habt, zu mailen! Genaueres steht alles nochmal weiter unten.

Bulletin Board

Gelbe Smokey Eyes

The Beauty Inspirations

Gelbe Smokey Eyes

Dark Colourful

Gelbe Smokey Eyes

caro lolcat

Gelbe Smokey Eyes

Tinis Beauty Diary

Gelbe Smokey Eyes

Smoke & Diamonds

Gelbe Smokey Eyes

Turamania

Gelbe Smokey Eyes

kaestis.blogspot.de

Gelbe Smokey Eyes

Alileins Beautywelt

Gelbe Smokey Eyes

BitSch-Beauty

Gelbe Smokey Eyes

Beautykrams

Gelbe Smokey Eyes

 

The cracks in our foundation

Gelbe Smokey Eyes

Pink Satin & Lace

Gelbe Smokey Eyes

Beauty galore

Gelbe Smokey Eyes

Miss Xtravaganz

Gelbe Smokey Eyes

Divine de fine

Gelbe Smokey Eyes

Schminkwiese

Gelbe Smokey Eyes

Smoky eyed

Gelbe Smokey Eyes

 Annas kunterbunte Welt

Gelbe Smokey Eyes

Just blush me

Gelbe Smokey Eyes

Calo Anor Na Ven

Gelbe Smokey Eyes

Moonlight Sonata

Gelbe Smokey Eyes

Jeden Tag Silvester

Gelbe Smokey Eyes

I Need Sunshine

Gelbe Smokey Eyes

Roses of Beauty

Gelbe Smokey Eyes

 life is a piece of cake

Gelbe Smokey Eyes

beauty and mooore

Gelbe Smokey Eyes

Girl Anachronism

Gelbe Smokey Eyes

Sweet Cheeks

Gelbe Smokey Eyes

Test to find the Best

Gelbe Smokey Eyes

Zuckerschaf

Gelbe Smokey Eyes

Sweet Cherry

Gelbe Smokey Eyes

und ich

Gelbe Smokey Eyes

Ohne mich schon über 30 Einsendungen! Zu Gelb! :O

Ich habe zum ersten Mal zwei Versionen (die erste siehe Wochenschau #38) für den Sultry Thursday geschminkt. Obwohl ich heute mit Handybildern auskommen musste (obwohl, nicht so übel für Handybilder!), habe ich trotzdem die zweite Version genommen, da es einfach strahlender aussieht.

Nun, wie findet ihr Gelb auf dem Auge nach dieser Wahnsinnsgalerie?

Und ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion:
    Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/fertige Collage mit max. 4 Bildern an [email protected]wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Blogname vorkommt.
    Als Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.
  • Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch – was danach bis Donnerstag Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt. (Euer Bild und der etwaige Bloglink müssen drin stehen.) Sonst wird nichts garantiert.
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Diese “Regeln” findet ihr auch in einer öffentlichen Facebook-Notiz zum Jederzeit-Nachschauen 😉

Nun, Gelb war nix für euch? Vielleicht ja die nächste Farbe:

Die Farbe bis zum 18. Oktober: Braun!

Soo…viel fällt mir bald nimmer ein und Braun wurde schon oft nachgefragt.
Schaut öfter mal bei Facebook rein, ich lass gern auch die nächste Farbe voten!

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration 😉 Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf klassische Rehaugen von euch!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | Formspring

@KalterKaffee_at folgen

You May Also Like

26 comments

Reply

oh gooott, alle looks sind so schön geworden!
und vielen dank fürs veröffentlichen, obwohl ich spät dran war :/
ich freue mich toootal auf braun 😀

Reply

Ganz, ganz viele tolle Bilder!

Reply

Hammermäßige Makeupideen dabei 🙂 Ich bin schwer beeindruckt!

Reply

Soooo schöne Looks <3

Reply

bitte weiße smokey-eyes 😉 auf die idee, dass braun wär ich gar nicht gekommen.

Reply

Ich hätte nicht gedacht, dass zu GELB so viele coole AMUs möglich sind. Klasse!

Reply

Sehr cool 😀
Bei mir hat das leider nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hab und furchtbar ausgesehen 😀

Reply

Wow! Kommts nur mir so vor oder werden die AMUs tatsächlich von Mal zu Mal schöner? Da sind ja sooo viele unglaublich gute dabei 🙂
Liebe Grüße
Katii von Süchtig nach…

Reply

Wow, so tolle und vor allem strahlende AMUs! Richtig toll! lg Lena

Reply

Manche der Looks sind zwar nicht so alltagstauglich, aber wunderschön! Bei manchen bin ich aber von der Alltagstauglichkeit überrascht, z.B. bei den AMUs von Pink Satin and Lace, Zuckerschaf und Erdbeerelfe! Danke für die Inspiration!

Reply

Toll, toll, toll! Die Farbe knallt aber mal so richtig, oder?!

Reply

Ganz viele Bienen 😉 Sind wirklich tolle Looks geworden! Ich freu mich schon auf nächstes Mal, denn braun ist nicht gleich braun…

Reply

Wow… wie viele wunderschöne AMU’s wieder dabei sind. Ich bin schwer beeindruckt und freu mich auf Braun 🙂

Reply

kann man auch mit Youtube Kanal inkl Tutorial/Get Ready With Me mitmachen und dir ein Foto schicken?:)

Reply

Wow, wieder richtig viele, tolle AMUs! Und so viele hatten ein tolles, knalliges Gelb… ich nicht, wie man sieht 😀

Reply

Wow, ich hätte nie gedacht, dass Gelb so toll aussehen kann! Da sind echt tolle Sachen dabei…Ich kannm ich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde.

Reply

was für schöne looks 🙂
ich freu mich auf Braun und werde wieder mitmachen!

wenn die die normalen farben ausgehen, könntest du entweder mischfarben nehmen oder eben farbkombinationen. da gibt es noch genug möglichekiten 🙂

aber die weißen smokey eyes wären doch auch mal was!

Reply

Einfach nur toll und es sind wieder wunderbare Looks dabei! Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, wie gelb als Lidschattenfarbe funktioniert, aber hier sind ein paar wirklich tolle dabei! 🙂

Also wenn ich ein paar Vorschläge für den nächsten Sultry Thursday machen dürfte: Wie wäre es mit „matt“, „schimmer“ und „Glitzer“? Ich liebe ja derzeit matte Lidschatten ohne Ende aber wie genial müssen die Looks erst aussehen, wenn jeder seine Glitzerbomben auspackt? ;-D
Nur mal so als Anregung…

Liebe Grüße
Christina

Reply

Wow, sind echt total schön geworden! Finde besonders die Perlen am Auge toll. Das werde ich versuchen nachzumachen. Ich dachte auch zuerst Geld? Aber sind ein paar ganz tolle Looks dabei! 🙂

Reply

Hach, ich mag diese Aktion so gerne! Und wieder sind so viele tolle Umsetzungen dabei ♥ Es macht einfach Spaß mitzumachen, und später dann alle Looks zu bestaunen!

Auf Braun freue ich mich auch schon sehr 🙂

Reply

@karlaNotiert! Ich denke, das kommt dann wirklich nach Braun 🙂

Reply

@How I met my Schminke!Freilich, wenn du in der Infobox bitte hierhin verlinkst und für diese Aktion schminkst 🙂

Reply

@MoMaJa, die Kombis kommen bald 🙂

Reply

@ChristinaOh das merke ich mir mal! Glitzer zu den Feiertagen usw. Danke dir 🙂

Reply

suuuuper geile Look ♥ schade, dass ich es diesmal nicht geschafft habe *snüff*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge