Wie auch die vorigen Male möchte ich drauf hinweisen, dass die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Weiters gilt: Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, bitte kommentieren, war sicherlich keine Absicht.

Frühere Galerien zum nochmal klicken:

Kleiner Reminder: Der “Einsendeschluss” ist immer in meiner Sidebar zu finden, wenn jemand nachschauen will. Und bitte vergesst nicht mir euren Look, samt der Blogadresse, wenn ihr eine habt, zu mailen! Genaueres steht alles nochmal weiter unten.

Diary of Chaos…oder so

Braune Smokey Eyes

gwenniegwennchens

Braune Smokey Eyes

Fantastic Mind Beauty

Braune Smokey Eyes

Turamania

Braune Smokey Eyes

my-bulletin-board

Braune Smokey Eyes

The Beauty Inspirations

Braune Smokey Eyes

Blushmania

Braune Smokey Eyes

Caro Lolcat

Braune Smokey Eyes

Smoky Eyed

Braune Smokey Eyes

kaestis.blogspot.de

Braune Smokey Eyes

Beautykrams

Braune Smokey Eyes

 

Die Beauty Beauftragte

Braune Smokey Eyes

Life Of Sumi Suu

Braune Smokey Eyes

Annas kunterbunte Welt

Braune Smokey Eyes

Miss von Xtravaganz

Braune Smokey Eyes

Dark Colorful

Braune Smokey Eyes

Consider Cologne

Braune Smokey Eyes

Daily Makeup

Braune Smokey Eyes

Just Blush Me

Braune Smokey Eyes

Zauberhafte Welt

Braune Smokey Eyes

Kirschblütenschnee

Braune Smokey Eyes

Der Pinselsalon

Braune Smokey Eyes

Silberschatz

Braune Smokey Eyes

Elaine Moon

Braune Smokey Eyes

Misses Femme

Braune Smokey Eyes

Roses of Beauty

Braune Smokey Eyes

Leidenschaft Makeup

Braune Smokey Eyes

Céline und Fa von the cracks in our foundation

Braune Smokey Eyes

Braune Smokey Eyes

Die Abenteuer des kleinen Nilpferds

Braune Smokey Eyes

Einfach Ina

Braune Smokey Eyes

OhRomeoBeauty

Braune Smokey Eyes

Talasia

Braune Smokey Eyes

Jujus Wonderland

Braune Smokey Eyes

Unlike Girl

Braune Smokey Eyes

und ich

Braune Smokey Eyes

Boahhh, Braun ist wohl endgültig nicht als “fad” abzustempeln, hm? Bei absolut jedem sieht’s anders aus und mir gefällt sehr, wie ihr alle interpretiert 🙂

Ich persönlich habe mal ein “nicht extra super speziell” Make Up, dafür aber in komplett mattem Finish geschminkt. Ich weiß nicht wieso, aber Braun verbinde ich ganz oft mit “samtig” und so sehen die Lidschatten auch auf dem Auge aus…glatt und samtig. Werde ich bestimmt öfter so tragen. Matte Lidschatten

Die größte Überraschung für mich: Nicht die teilnehmerstärkste Farbe! :O

Ich möchte mich auch nochmal gesondert für all die lieben Worte in den Mails bedanken ♥ Ich find’s arg toll, dass euch das Ganze ebenso gut gefällt wie mir.

Und ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

Nun, Braun war nix für euch? Vielleicht ja die nächste Farbe:

Die Farbe bis zum 01. November: Weiß!

Jawoll. So schaut’s aus. Ich wurde jetzt einige Male danach gefragt, doch mal Weiße Smokey Eyes schminken zu lassen, und ich denke, das gäbe einen passenden “Abschluss” der Farben, begonnen bei Schwarz usw 🙂
Schaut öfter mal bei Facebook rein, ich lass gern auch die nächste Farbe voten!

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration 😉 Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf Winterimpressionen von euch!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | Formspring

@KalterKaffee_at folgen

Auch interessant

19 comments

Antworten

wirklich tolle Beiträge – hätte nie geglaubt, das ausgerechnet braun so vielfältig sein kann
schade, dass du meinen vergessen hast ;(
ist bestimmt untergegangen, da ich ihn schon am 8.10. geschickt hatte

Antworten

Boah, weiß ist ja eine Herausforderung! Freu mich schon!

Antworten

Turamanias eyeliner sieht fantastisch aus! <3

Antworten

Wow so viele tolle Looks – da kann wirklich keiner mehr sagen, braun wäre langweilig!
Ich hatte durch meine Halloween Woche leider keine Zeit für diese Runde, aber bei Weiß bin auf jeden Fall dabei!

Antworten

wieder viele schöne Looks….
ich war unentschlossen ob ich tippen sollte, dass es die meisten Einsendungen gibt oder gerade nicht 😛

Ich bin sehr sehr gespannt auf weiß. Ich hab noch keine Idee, wie ich das umsetzen werde und hoffe ich vergesse es über das Grübeln darüber am Ende nicht!

Antworten

Total schöne Ergebnisse dabei. 🙂
Schade, dass ich das total verpeilt habe (war zeitlich verplant), braun ist so unglaublich vielfältig. ♥

Antworten

Wow.. hätte nicht gedacht, dass bei braun so viel verschiedenes rauskommt!
Ich hab zwar noch überhaupt keine Vorstellung zu weiß, aber ich denke dass ich schon allein wegen der Herausforderung mitmachen werde! =)
Bin auf jeden Fall schon wahnsinnig gespannt was es Anfang November so tolles zu sehen geben wird. 😉

Antworten

Super schöne Umsetzungen! <3

Weiß ist echt ne Herausforderung 🙂 Bin gespannt, was dabei herauskommt!

Antworten

Wow, so viele tolle Looks! Ich staune, ich staune 😉

Ohje, mit weißen Smokey Eyes stellst du uns ja vor eine echte Herausforderung. Bin schon gespannt, was daraus alles entsteht :-).

Antworten

Ich hätte absolut vermutet, dass braun die teilnehmerstärkste Farbe ist 🙂

Tolle Beiträge, so viele verschiedene Umsetzungen, einfach klasse!

Weiß ist eine Herausforderung, wenn ich etwas nicht miteinander verknüpfe, dann weiß und smokey-eyes 😀

Antworten

Wow wie immer tolle Looks <3 Bin schon gespannt, was bei Weiß rauskommt, da hab ich bis jetzt auch noch nicht so die Idee 😀

Ich will nicht kleinlich sein, denn ich kopiere auch öfters einige Zeilen in neue Posts, damits schneller geht.. weil hier steht noch „Nun, Gelb war nix für euch? Vielleicht ja die nächste Farbe:“ hihi 🙂

Antworten

also ich finde, dass viele looks sehr ähnlich sind. bei den anderen farben gab es mehr vielfalt irgendwie. braun hatte mich jetzt auch nicht gereizt…aber weiß find ich super 😀 kann mir zwar noch nicht vorstellen, ob das bei mir geht aussehen kann, aber ich werds testen 😀

Antworten

Da sind mal wieder so schöne Looks dabei, Wahnsinn! Weiß ist sehr spannend als Farbvorgabe, da werde ich mir schon bald Gedanken drüber machen.

Antworten

Sehr schön. Dieses Mal habe ich ausgesetzt, aber bei dem Paradoxon nächstes Mal bin ich dabei!
(Und jetzt kriege ich doch ein bisschen Lust auf braun ^^)

Antworten

Tolle Einsendungen! Ich hatte zwar die Bilder dafür gemacht, aber es nicht mehr geschafft, sie herzuschicken. Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! 🙂

Antworten

Richtig, Richtig tolle Sachen dabei!!!!!!!!!!!!

Antworten

Da sind wieder richtig tolle AMUs dabei, bei einigen muss ich aber auch sagen, sehe ich nicht wirklich viel von braun. Aber ok, jeder interpretiert das anders. Ich glaube bei der nächsten Runde muss ich mich mal wieder an smokey eyes versuchen. Weiß ich glaube ich echt eine Herausforderung. lg Lena

Antworten

Oh nein! Braun – und ich habs wieder verpasst, dabei trage ich doch eigentlich in der Realität nur braune Lidschatten X__x
Weiß ist auf jeden Fall eine Herausforderung! Mal sehen! 🙂
Alles Liebe!

Antworten

pfah! der looooooser hat nicht mitgemacht … hätte aber eh lau ausgesehn … ich liebe diese serie … ich entdecke immer neue blogs 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge