Wie auch die vorigen Male möchte ich drauf hinweisen, dass die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Weiters gilt: Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, bitte kommentieren, war sicherlich keine Absicht.

Frühere Galerien zum nochmal klicken:

Kleiner Reminder: Der “Einsendeschluss” ist immer in meiner Sidebar zu finden, wenn jemand nachschauen will. Und bitte vergesst nicht mir euren Look, samt der Blogadresse, wenn ihr eine habt, zu mailen! Genaueres steht alles nochmal weiter unten.

Diary of Chaos…oder so

Braune Smokey Eyes

gwenniegwennchens

Braune Smokey Eyes

Fantastic Mind Beauty

Braune Smokey Eyes

Turamania

Braune Smokey Eyes

my-bulletin-board

Braune Smokey Eyes

The Beauty Inspirations

Braune Smokey Eyes

Blushmania

Braune Smokey Eyes

Caro Lolcat

Braune Smokey Eyes

Smoky Eyed

Braune Smokey Eyes

kaestis.blogspot.de

Braune Smokey Eyes

Beautykrams

Braune Smokey Eyes

 

Die Beauty Beauftragte

Braune Smokey Eyes

Life Of Sumi Suu

Braune Smokey Eyes

Annas kunterbunte Welt

Braune Smokey Eyes

Miss von Xtravaganz

Braune Smokey Eyes

Dark Colorful

Braune Smokey Eyes

Consider Cologne

Braune Smokey Eyes

Daily Makeup

Braune Smokey Eyes

Just Blush Me

Braune Smokey Eyes

Zauberhafte Welt

Braune Smokey Eyes

Kirschblütenschnee

Braune Smokey Eyes

Der Pinselsalon

Braune Smokey Eyes

Silberschatz

Braune Smokey Eyes

Elaine Moon

Braune Smokey Eyes

Misses Femme

Braune Smokey Eyes

Roses of Beauty

Braune Smokey Eyes

Leidenschaft Makeup

Braune Smokey Eyes

Céline und Fa von the cracks in our foundation

Braune Smokey Eyes

Braune Smokey Eyes

Die Abenteuer des kleinen Nilpferds

Braune Smokey Eyes

Einfach Ina

Braune Smokey Eyes

OhRomeoBeauty

Braune Smokey Eyes

Talasia

Braune Smokey Eyes

Jujus Wonderland

Braune Smokey Eyes

Unlike Girl

Braune Smokey Eyes

und ich

Braune Smokey Eyes

Boahhh, Braun ist wohl endgültig nicht als “fad” abzustempeln, hm? Bei absolut jedem sieht’s anders aus und mir gefällt sehr, wie ihr alle interpretiert :)

Ich persönlich habe mal ein “nicht extra super speziell” Make Up, dafür aber in komplett mattem Finish geschminkt. Ich weiß nicht wieso, aber Braun verbinde ich ganz oft mit “samtig” und so sehen die Lidschatten auch auf dem Auge aus…glatt und samtig. Werde ich bestimmt öfter so tragen. Matte Lidschatten

Die größte Überraschung für mich: Nicht die teilnehmerstärkste Farbe! :O

Ich möchte mich auch nochmal gesondert für all die lieben Worte in den Mails bedanken ♥ Ich find’s arg toll, dass euch das Ganze ebenso gut gefällt wie mir.

Und ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

Nun, Braun war nix für euch? Vielleicht ja die nächste Farbe:

Die Farbe bis zum 01. November: Weiß!

Jawoll. So schaut’s aus. Ich wurde jetzt einige Male danach gefragt, doch mal Weiße Smokey Eyes schminken zu lassen, und ich denke, das gäbe einen passenden “Abschluss” der Farben, begonnen bei Schwarz usw :)
Schaut öfter mal bei Facebook rein, ich lass gern auch die nächste Farbe voten!

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration ;) Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf Winterimpressionen von euch!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | Formspring

@KalterKaffee_at folgen