Einsteiger-Newstalk

(Ich frage mich grade, ob jemand meine News Selektion klickt. Liest denn noch wer Nachrichten heutzutage? Oder schon zu gefrustet?)

 

Fresshausen

Neu in der Lidl Backstation! Super fluffig und lecker 🙂

Selbstgemachte Erdäpfelnudeln. Mhh, immer ein Fest.

Mal wieder meine persönliche Lieblingstorte. Rezept übrigens schon gepostet.

 

 

Beauty Content

Wieder mal ein bisschen aussortiert. Hat jemand Interesse? Alles ziemlich wenig benutzt und schade rumliegen zu haben :/ Die Paletten könnten sogar nach D verschickt werden. ich mach mal bessere Bilder und editier sie in den Blogsale. (Bei Interesse aber gerne an [email protected] schreiben, danke!)

Mein Einkauf aus den gerade rausgekommenen LEs von essence und Catrice. Bei Breaking Dawn war außer den drei Lacken nix für mich dabei. Die Pigmente sind schön, aber nicht allzu außergewöhnlich, und ein Glitter Eyeliner für 2,45€?! Ja ne! Die SpectualART ist recht hübsch, aber die tollen Lidschatten sind alle in schon dagewesenen Farben, ebenso wie die Lacke. Naja. Der Topper ist ganz hübsch.

Ein fixes Make Up in der Farbe meiner neuen Haare haha. Ich habe übrigens die Sleek i-divine Au Naturel verwendt. Conker passt wie die Faust aufs Auge zum Rich Mahogani Color Tattoo.

 

 

 

Blog News

Ein Riesenmegahyperglobalvergleich aller meiner BB Creams inklusive Swatches! Welche ist euer Favorit? Asiatisch?

Ich surfe gekonnt auf der Trendwelle, huiii. Beerenrot geht immer, habe ich mir sagen lassen. Ich bilde mir ja auch ein, es steht mir ganz gut.

Meine Beauty und Lifestyle Favoriten aus dem Oktober. Ich benutze ja gerne Basics…so…jedes Monat. Omgz, ich weiß.

Sultry Thursday geht auch nach dieser Unfarbe weiter (überraschend viele Teilnehmer ♥), mehr Infos im Post!

1-DSCI2924

Mein Beauty Profile auch mal ausgefüllt. Gibt’s noch Fragen zu meiner werten Person? 😉

 

Ansonsten hat sich auf dem Blog nicht viel getan. Ich habe mal wieder die Schriftart für meine Posttitel geändert. Gefällt mir ganz gut jetzt, etwas Schlanker und schlichter. Und mit GFC und Bloglovin zusammen bin ich jetzt fast bei 1.500 Abos angelangt. Schon ein bisschen unvorstellbar :)) ♥

 

Link Love:

  • Schöne Make Ups gab’s bei Green with Purple in Kürbisfarben, Rauschgiftengel zeigte einen schönen Look mit einer Catrice BIg City Palette, Milchschoki macht Gelb tragbar und Lilly zeigt eine Sammlung ihrer wunderbaren Halloween Looks, und auch touching the rainbow zeigte ein sehr gelungenes Facepaint der Guy Fawkes Maske
  • Nihrida hat ihr Nagellack Datenbank aktualisiert. Woah.
  • In der Community reflektierte die Erdbeerelfe über die Markenfreie Woche, und natürlich gab es wieder beautjagds lesenswerte Beautynews Zusammenstellung.

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: ♥♥♥ :’)

…nervte: Scheinheiligkeit. Im grundsätzlichstem Sinne. Kommt immer zu Allerheiligen auf, seltsam! Meine Amazon Bestellung habe ich am 29. aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Jetzt fängt der Schnelllieferer auch schon damit an… DPD holte endlich ein Päckchen ab – und wollte dafür gleich zwei (facepalm ohne Ende!) und die Post bringt natürlich GENAU AN DEM EINEN TAG, an dem mittags niemand zu Hause war eine zu signierende Lieferung. Wochenends arbeitet man da aber nicht. Ist ja klar. Groar.

…beschäftigte: Wie viel kostet wohl ein Umzug, inklusive Behördengänge…mhh.

Hattet ihr alle ein langes Wochenende? Jetzt noch Sherlock Homes schauen… Ich wünsch euch eine hoffentlich schneefreie Woche!

You May Also Like

5 comments

Reply

ich liebe deinen wochenrückblick! und ja, deine news-section finde ich dabei besonders lesenswert. bitte nicht damit aufhören.
und danke fürs erwähnen!

Reply

Ich lese deine Wochenschau auch sehr gerne.
Sind Erdäpfelnudeln eigentlich das selbe wie Schupfnudeln? Sehen auf jeden Fall saulecker aus! 🙂
Liebe Grüße

Reply

Der beerige Lippie steht dir in der Tat ausgezeichnet.

Reply

Ich finde die neue Schriftart bei den Posttiteln schick, ich habe es ja ähnlich schlicht auf dem Blog. Und ich lese…ähh überfliege deinen Newstalk immer! Beibehalten! 😉

Ich hatte auch das Glück ein langes Wochenende genießen zu dürfen 🙂

Liebe Grüße & hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche

Reply

OMG – das Häferl – ‚Queen of fucking everything‘ sooooo geil!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge