Einsteiger-Newstalk

 

Fresshausen

XXL Topfengolatsche. Mit Rosinen wär’s noch besser gewesen ♥

Mhh, ich steh auf die Dinger.

Falsche Sachertorte 😀

Und Leckereien aus den USA: Kokos M& Ms und Mintriegel ♥

 

Beauty Content

Der Rest des US Packerls *_*
Ein Post zum Liner folgt.

…und in die Sammlung eingepflegt…
Wird Zeit für ein Update des Swatchposts!

In der Pampa bleiben die zwei gehyptesten essies übrig. Haha!

Mein übliches schnelles “Nude” Make Up hat meist kein braun…sondern Shade 24!

 

Blog News

Die Montagsfrage, ob das Bloggerdasein das Kaufverhalten beeinflusst (hat), relativ ausführlich beantwortet. Empfehle auch die Kommentare!

Hübsche vampiristisch-glitzernde Lacke vorgestellt und vergleichen

Ein Lieblingsrezept endlich gepostet. Gelingt echt immer!

Sultry Thursday Nummer 13 mit den ersten Kombis – neue Kombi und neue Zeitspanne (!) im Post!

Bei mir hat sich nicht viel getan; bis auf eine neue Blogsale Seite blieb alles beim alten. Ich werde diese Seite vorholen, wann immer ich etwas aussortiert habe, und so nicht immer wieder mal einen Post schreiben. Sie ist jederzeit im Menü abrufbar und alles weitere liest man ohnehin da 🙂

blogsale

Link Love:

Richtig tolles Tutorial von vintage or tacky:

  • Weitere schöne Augen Make Ups gab es bei Pseudoerbse mit feuerrotem Lidstrich, sehr bunt bei Green with  Purple, super Konzert Look bei Valerie, ein ausführliches Video Tutorial bei Steffi und zum Neidischwerden schöne Fyrinnae Pigmente bei Isa
  • The nailasaurus marbelte zur Perfektion und Amarixe swatchte die mMn schöner-als-die-Naked-Lorac Palette
  • Und Beautyjagd interviewte eine NaKo-Redakteurin – sehr interessanter Job!

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Schon auf Twitter geteilt, aber aber…haha!

…nervte: Wie eng die blöden Rundhalsausschnitte von Merch-T-Shirts sind. Glaub, ich halt das nicht aus…und meine Kamera wird mit zwei Akkus vl. 20 Bilder hinkriegen. Arggghhh.

…begleitete: Dunndunn. Bin so ein schlechter Fan, kenne noch nicht mal alle Lyrics… wie findet ihr das neue Album? (halloo hoo hooo, gibt’s Muser da draußen? ;))

 

So, was liegt bei euch so an? Wie war die Woche? Nochmal schneefrei gehabt? Was ist eure Lieblingsgruppe? (Ich will jetzt nicht “och, Radio!” hören!)

You May Also Like

22 comments

Reply

Muse sind super !
aber meine absolute Lieblingsband sind Depeche Mode <3
ich ärgere mich bei Merch -T-Shirts eher über die Preise, zumindest wenn man die bei Konzerten kauft…so hab ich mir dann mal ein Männer Shirt gekauft, weil günstiger, und habs kürzen lassen ,aber der Schneider hats verrissen und es war dann zu kurz,ich ärgere mich jetzt noch darüber !

Reply

Ich bin leider musikalisch recht untreu, eine meiner Langzeitfavoritenbands ist aber Three Doors Down. Das neue Muse-Album ist etwas ungewohnt und weniger „dramatisch“ als vorherige, oder meine nur ich das? „Supremacy“ gefällt mir aber ziemlich gut!

Reply

Ach, für eine Lieblingsgruppe kann ich mich gar nicht entscheiden. Bin aber Fan von PJ Harvey, 31 Knots, Trail of Dead, Logh, und und und…. Aber du kennst ja mein Last.fm-Profil 😀 Also auch kein Radio 😉 Und Muse habe ich früher auch mal sehr gerne gehört, die letzten Jahre aber ehrlich gesagt nicht mehr so aufmerksam verfolgt. Ist mir schon wieder zu Mainstream…haha. Nee Quatsch, die alten Alben mag ich immer noch gerne 🙂

Der TBBT Flashmob ist so genial 😀 Und dein Beitrag zur Montagsfrage ist sehr interessant. Danke nochmal fürs Mitmachen 🙂

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch

Reply

Bei den ersten zwei Muse-Alben (vor 8 Jahren …) war ich auch ein ziemlicher Muse-Fan. Ich find sie noch immer ok aber hab mir schon lang kein Album von ihnen gekauft. Schon immer ist meine Lieblingsband Blur und dann natuerlich auch Gorillaz (Damon Albarn – swoooooon …). Eels ist nicht so bekannt aber definitiv auch eine meiner Lieblingsbands. Und Cake und Regina Spektor … und noch viele andere.

Reply

MUSE!! ich hab schon so grinsen müssen, als ich die Shirts in deinem Post sah! Geh morgen aufs Konzert und freu mich schon so drauf 😀

ps: jaja die lyrics…und nein ich kann auch nicht alle, aber ich find, dass das bei MUSE nichts macht 😉 oder ich reds mir zumindest ein 😀

Reply

Muse – was sonst?! 😀 Und das neue Album ist einfach nur der Hammer, seit ich es habe liegt es im CD-Player, ununterbrochen <3

Reply

Schneide doch den Kragen und die Ärmel so ab, dass du dir ein Neckholder draus machen kannst…? Das mach ich oft für meine Schwester, wenn ihr ein Shirt auch zu eng ist. 🙂

Muse mag ich auch sehr, ich liebe immer noch Supermassive Black Hole. 😀 (was bei Twilight echt unpassend war -.-)

Reply

Deine Wochenschau ist der einzige Rückblick, den ich mir wirklich durchlese und der mir wirklich gefällt. dafür ein Danke. (:

Lieblingsgruppe? Sehr, sehr schwer zu sagen.
Meine Top 3 Favorites sind WassBass, Callejon und Vierkanttretlager.
Wobei mich Vierkanttretlager nach dem letzten Konzert irgendwie verzaubert haben. Es ist unfassbar, wie glücklich ich nach diesem Konzert war.
Da nun aber alle 3 aus verschiedenen Richtungen kommen, sag ich einfach alle 3 un freue mich, dass ich alle 3 erst vor kurzem Live gesehen habe. *-*

Schönen Sonntag noch. 😉

Reply

Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:

http://schroedingerskatze.blogspot.de/2012/11/tag-8-dinge-zum-thema-herbst.html

Reply

Oh, da ist ja ein Post von mir verlinkt – danke 🙂 🙂 Von der Leading lady ist hier noch nichts zu sehen, da hast du es echt gut in der Pampa!!!

Reply

Danke dir fürs Verlinken. 🙂
Ich stehe ja total auf solche Rückblicke.
LG

Reply

@Pasadena85Ach, ich kauf fast immer Männer Shirts, weil die Damen Ausgaben meist noch enger sind am Hals. Urgs!
Dann lieber lang und mit normalen Ärmeln.

Reply

@annaimwunderlandIch glaube The Resistance wirkte besonders wegen der Symphony so „dramatisch“. The 2nd Law braucht Einhörzeit imho. Inzwischen bin ich recht begeistert!

Reply

@I_need_sunshineToo mainstream, na ich hau dich gleich ;D Bei mir zählt’s dann zu MS, wenn unser lahmer Radiosender die spielt, und das wird in den nächsten 10 Jahren nicht passieren lolz.

Bitte gern – bin schon gespannt, wie die Auswertung läuft, ich weiß gar nicht, wie ich abstimmen soll!

Reply

@SaskiaHaha, ja genau, inzwischen geht’s ja auch. Komisch, das lern ich immer ganz fix 😉

Wie fandest du das Konzert? 🙂

Reply

@Laura♥♥♥

Reply

@ZaubertorteNee sowas trag ich doch auch ned 😀
Ich war ja schon versucht, einen dieser „boat necks“ zu versuchen. Aber im Schneidern bin ich nicht so begabt, und bevor ich mir so ein teures Shirt runier … 😉

Reply

@RamonaEy boah! ♥

Huii, die kenn ich alle drei nicht, und dabei dacht ich, ich leb abseits vom Mainstream 😉

Reply

@beautyjagdSo ziemlich der einzige Vorteil! 😀

Reply

ich war letzte woche auf’n MUSE konzert in münchen. u es war der buuurner ((: das neue album, muss ich sagen, gefiel mir nicht so dolle. aber live wars schon toll 😀 aber so ist’s mir schon öfters ergangen, dass ich neue alben erst nach einer live-darbietung mag. 😀

Reply

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Reply

die Brot-Chips schmecken am besten mit Pesto oder Salsa 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge