Einsteiger-Newstalk

 

Fresshausen

Der ist saulecker!

Schnitzel, die nicht “braten” 😉
(Und nein, die sind nicht triefend fettig – das Öl muss richtig heiß sein, bevor man die Schnitzel rein legt)

Ho ho ho! Jawoll. Kekse.

Kaki ♥

 

Beauty Content

Das Bagshelf…nein, ich schäm mich nicht 😛

Leading Lady aka most liked IG pic evarr.
Ihr Opfer!

Und ebenfalls für den Beauty Shopping Post neu fotografiert: Revlon Kissable Balm Stains.

Teal & Rostbraun, Klappe, die Erste!

Spaceballs (hehe) Glitzer LE bei Bipa.

Also ICH hab mein Wort gehalten und brav gewaschen. Ihr auch?

Feiner Goldglitzer macht Mint wintertauglich.

Frisch aktualisiert: Der Color Tattoo Übersichtspost mit meinen zwei neuesten Exemplaren.

 

Blog News

Rosenholziger Blush Vergleich: Honour - Sunrise - Purple Brown

Dienstags habe ich endlich die Swatches veröffentlicht, die mir schon länger im Kopf schwirrten: Schimmerrosenholz im Vergleich!

Beauty Shopping #2

Darauf folgte eine kurze Zusammenfassung meiner neueste (neu, haha) Errungenschaften.

Neue Lieblinge an der Gel Liner Front

Und noch eine Vergleichsreview: Gel Eyeliner!

Auf meinem Blog gab es keine Neuerungen, ich will lediglich darauf hinweisen, dass man immer noch das Cosmetista Unwort des Jahres wählen kann 🙂

Und iiirgendwann werden die Pins bei mir nicht in den Haaren verloren gehen und ich mach das. Naturally curly unso.

Ein tolles Tutorial, vielleicht auch eine Inspiration für den neuen Sultry Thursday, für alle, die die Kombi so abwegig halten? 😉

Link Love

  • Schöne Nägel gab es diese Woche zu Hauf, bei: Milchschoki, the polished perfectionist (das wird nachgemacht…ganz äh sicher) und naileni (das ähm auch).
  • Richtig schöne Makeups gab’s bei Roselyn und Belle, und sehr kreative Ausgaben bei Sweet Cheek, Karmesin und Steffi.
  • Ebenfalls bei Steffi ein interessanter Post zu Amu Pinseln, bzw. verglich Vicky die gerühmten Chubby Sticks mit einer Billigvariante.
  • BritishBeautyBlogger stellte derweil ein Kuriosum vor: Rent a nail polish. Ja…ich weiß. Wtf.

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Der Kater kuschelt lieber mit dem Sessel als mit mir 😀

…nervte: Everything Everything, Support bei Muse. Also also…ich habe echt schon viele Konzerte besucht, viele Supportbands gesehen, Jan Delay zwei Mal ertragen…aber die waren echt…oi.

…begleitete: Na Muse natürlich, all the way. Wir hatten einen chilligen Abend (Grüße an amusedPolish hehe!) und standen im Mittelfeld. Dafür gibt’s aber hier die gesamte Show als YT Playlist!

Schönere, nähere Bilder gab’s letzte Woche ja schon bei Valerie. Chrchr, der Neid! Das Publikum wachte dann auch mal auf. Wien ey 😉 Matt neuerdings ganz der frontmän! Höhö, irgendwie witzig 😀

Und jetzt Kaffee. Und vielleicht noch was Produktives. Hoffentlich.

Schöne Woche wünsch ich euch!

Auch interessant

16 comments

Antworten

Ich hab heute auch brav Pinsel gewaschen. War mal wieder Zeit…^^

Antworten

Ich bin schwer neidisch, Muse möcht ich auch mal live sehen! Übrigens: wer ca. 298 Taschen besitzt, sollte nicht allzu freizügig mit dem Begriff „Opfer“ um sich werfen;)

Antworten

Aaae, so ne Luftschokolade hab ich mir in London mal mit Pfefferminz gekauft! *schmacht*
Du hast aber viele Pinsel… Jay, ich sollte auch wieder waschen. Morgen! Ganz bestimmt… Äääh.

Antworten

Du warst auch bei muse? 😀 ich auch…wir standen gaaaaanz weit vorne 😀 geiles konzert gewesen <3

Antworten

Ooooh die Kekse sehen lecker aus! Ich muss leider noch bis 23. Dezember warten bis ich welche krieg 🙁

Antworten

Sonntag Abend= Lesen der Wochenschau von Godfrina. Danke dafür, wie immer gern gelesen 🙂

Antworten

Heyhey! die Just bitten Kissable Stains habe ich mir diese Woche auch gekauft und werde sie sehr bald reviewen. Ich hab ja hier abissl Zugang zum US-Sortiment *zwinker*. Bin hin und weg von den Dingern, wie guuuut sie halten! Wahnsinn!
Liebste Grüße aus Nürnberg

Antworten

Hehe – also noch jemand außer mit, der Everything Everything echt unnötig fand!!! MUSE waren aber der TOTALE WAHNSINN!!!

Antworten

Cool, dass dir mein Nageldesign so gefällt, dass es in deiner Übersicht auftaucht 😉

Antworten

@annaimwunderlandIch darf das 😛

Antworten

@ZaubertorteIs ja gar nich…ach, hast ja recht, und sind nicht mal alle 😉

Antworten

@ellaGut gequetscht worden? 😀
Ich hab sie jetzt schon oft von erster Reihe und weiter weg gesehen – egal, immer gut :>

Antworten

@beautyjagdGeht.runter.wie.Öl. ♥

Antworten

@Mary AnnHehe! Gut, nutz es aus und kauf alles US only! 😀

Antworten

@DasmaraWir fanden sie im Gruppenentscheid einfach nur furchtbar. Ein bisschen „ich kann auch Falsetto singen“, aber nicht wirklich. Uff.

Antworten

@naileniIch werd niemals ein gekonntes Sandwich hinkriegen haha.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge