EOTD: Golden Purple

Diesen “Look” habe ich dieser Tage mehr als einmal geschminkt. Besonders der Ultra Violet Gel Liner hat mich dazu motiviert, mich mal wieder meinen liebsten Pflaumentönen zu widmen.

Da praktischerweise gleich zwei in der Oh So Special der Sleek i-divines enthalten sind – ein schimmerndes und ein mattes – blieb ich gleich bei dieser Palette.

Und natürlich wollte ich endlich mal bestimmte Töne verwenden, die ich so noch nie kombiniert habe. Das schöne Goldbraune Gift Basket ist so ein typischer Fall. Schöne Farbe, super pigmentiert…kaum genutzt! Unglaublich, ich weiß.

Sleek Oh So Special

Verwendet habe ich dezidiert also im Innenwinkel 1 Gateau, das ausgeblendet nur mehr im Gegenlicht rosig erscheint. Eigentlich schon ein Duochrome Effekt! 2 Gift Basket dann auf dem gesamten beweglichen Lid, wobei ich beim Schminken erst 3 Celebrate aufgetragen habe, um zu sehen, wie stark es ausgeblendet werden kann. Um den lila Schatten zu intensivieren, Celebrate mit 4 Wrapped Up in der Lidfalte verblendet.

EOTD: Golden Purple

Am unteren Lid die selbe Mischung aus Celebrate und Wrapped Up bis zur Hälfte verwischen, Tightlining mit einem schwarzen Kajal (es drückt sich bei sofortigem Schließen der Augen nach unten ab, was mir persönlich an Farbe auf der Wasserlinie ausreicht), mit Ultra Violet einen Lidstrich ziehen und mit der liebsten Mascara tuschen. Ich habe dann noch im Innenwinkel mit dem Catrice Highlighterstift etwas aufgehellt. Der Rosaton passt sich gut dem restlichen Make Up an.

EOTD: Golden Purple

EOTD: Golden Purple

EOTD: Golden Purple

Farbiger Lidstrich? Wär das was für euch? Welche Kombis an Farben schminkt ihr am liebsten? Kombiniert ihr aus einer Palette oder nehmt ihr für gewöhnlich mehrere für einen Look?

Auch interessant

14 comments

Antworten

Oh das ist sehr schön geworden! Obwohl ich persönlich finde, dass die Farbe vom Lidstrich nicht ganz zum AMU passt, abe rnur bei gaanz genauem Hinsehen.
Im Alltag ist mir so etwas schon fast zu aufwendig. Da trage ich zur Zeit nur einen Lidschatten, max. zwei oder einen Kajal versmudged.

Antworten

das amu wär absolut was für mich! 🙂

Antworten

Farbige Lidstriche sind super, da bin ich immer sofort dabei!
Am liebsten in Rot 🙂

Antworten

Sieht total hübsch aus!! *__* einfach toll! Ich persönlich mag farbigen Lidstrich total gerne vor allem bei neutralen AMU’s das peppt sie etwas auf aber es ist nicht zu bunt für den Alltag.

Antworten

toll! ich mags ja eh schimmernd

Antworten

Sieht wirklich Super schön aus 🙂

Liebe Grüße
Lisa

Antworten

Gefällt mir total gut diese Kombi, auch der farbige Lidstrich passt super, schaut richtig festlich aus!

Antworten

Wow, das sieht wunderschön aus! (Aber wie könnte ich als Plumlover auch etwas anderes sagen). Die Oh So Special Palette ist echt toll, muss meine mal öfter nutzen 🙂

Antworten

Aww was ein hübsches AMU <3 Richtig zart und schick! Gefällt mir sehr gut 🙂

Antworten

Sieht toll aus! Ich habe die Palette auch, aber diese Kombi glaube ich noch nie geschminkt, wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert! lg Lena

Antworten

@MelissaLiegt wohl vornehmlich am Winkel. Wrapped Up ist ja auch eher kühl, eigentlich 🙂

Antworten

@AlixiaNa dann, auf auf 😉

Antworten

@Autumn Monologue Rot ♥

Antworten

@BlusherineOh da hast du recht, ist mir auch erst jetzt aufgefallen 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge