Wie auch die vorigen Male möchte ich drauf hinweisen, dass die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Weiters gilt: Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, bitte kommentieren, war sicherlich keine Absicht.

Frühere Galerien zum nochmal klicken:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold
#4 Grün #5 Blau #6 Rot
#7 Türkis #8 Orange #9 Pink
#10 Gelb #11 Braun #12 Weiß

Kleiner Reminder: Der “Einsendeschluss” ist immer in meiner Sidebar zu finden, wenn jemand nachschauen will. Und bitte vergesst nicht mir euren Look, samt der Blogadresse, wenn ihr eine habt, zu mailen! Genaueres steht alles nochmal weiter unten.

Kiss Chopper

Sultry Thursday von KissChopper

Scandalous

sultrythursdayscandalous

Caro Lolcat

CaroLolcat_grau-violett

My bulletin Board

GrauViolett Sultry Thursday - my-bulletin.board

Beautykrams

Sultry Thursday Grau und Violett Beautykrams - Sandra

Daily Makeup

daily-makeup-blogspot-grau-violett

kaestis.blogspot.de

kaest

beauty-and-mooore

violett grau beauty and mooore

Lillycookie

lillycookie.blogspot.co.at violett grau

Sweet cheeks

Sweet Cheeks - Purple, Grey Smokey Eyes

Erdbeerelfe

erdbeerelfe-sultrythursday-graulila

Just blush me

just

Lisa von the beauty inspirations

SultryThursdayTheBeautyInspirations4

Mo von Test to find the best

sultryThursday_testofindthe

Leonie von Consider Cologne

considercologne_ sultrythursday#12

Life Of Sumi Suu

Sumi Suu Sultry Thursday Violett Grau

Lieblingssofa

Smokey_Eyes_Silva_Lieblingssofa_lila_violett

und ich

Sultry Thursday

Meine Smokey Eyes habe ich sehr klassisch gehalten, mit nur einer Farbe von dunkel noch hell und eher rund ausgeblendet. Der Farbtupfer kam dann mit Lila Gel Liner auf der Wasserlinie und gesmudgtem Lila unten. Und weil ich nun endlich auch Strass habe…eh schon wissen! Und ja, ich würde das so “draußen” tragen 🙂

Und ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion:
    Die Farbe/das Farbschema gebe ich vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/fertige Collage mit max. 4 Bildern an [email protected] – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Blogname vorkommt.
    Als Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.
  • Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch – was danach bis Donnerstag Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt. (Euer Bild und der etwaige Bloglink müssen drin stehen.) Sonst wird nichts garantiert.
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Diese “Regeln” findet ihr auch in einer öffentlichen Facebook-Notiz zum Jederzeit-Nachschauen.

Kombination Nummer 2:

Teal und Rostbraun bis zum 06. Dezember

Wie ihr es kombiniert, ist euch überlassen. Ich bin gespannt.

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration 😉 Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf eure Interpretationen!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | Formspring

@KalterKaffee_at folgen

You May Also Like

12 comments

Reply

Ich war dieses Mal richtig gespannt auf die anderen Looks, weil man bei 2 Farben viel mehr Interpretationsraum hat. Aber alle sind wie immer hammermäßig geworden 🙂

Reply

schöne looks dabei 🙂

ist mit teal türkis gemeint? ich kann damit gar nichts anfangen 😀 wenn dann wäre türkis und rostbraun wirklich sehr speziell oO

Reply

@MoMaTeal ist englisch für Grünblau/Blaugrün so in etwa. Google doch mal,…ist nicht so schlimm 😉

Reply

Total schöne Looks und total inspirierend!

Reply

Die neugestellte Kombi ist mal wieder was für mich. Hoffentlich verpeile ichs nicht 😀

Reply

Wirklich sehr schöne Looks! Alle sehen richtig toll aus. Ich muss unbedingt auch mal mitmachen. 🙂

Reply

Teal und Rostbraun – Da bin ich dabei!! 🙂

Tolle Looks wieder, ich habs diesmal verpasst…

Reply

Coole Bilder sind wieder dabei! Besonder ist mir aufgefallen, dass viele diese Glitzersteine haben. Hierbei sieht es auch richtig schön aus!
Auf die neue Kombi bin ich gespannt und bin wieder dabei! „Teal“ musste ich erstmal gucken, was das ist ^^ Kenne die Farbe unter „Petrol“ oder „Emeraldgreen“ 😀 😀
Alles Liebe!
Silva

PS: Du hast eine Mail von mir mit meiner Kombi im Postfach, habe es nicht eher geschafft. Bitte ergänzt du die noch?! *liebguck* 🙂

Reply

Die sehen alle so wunderschön und perfekt aus! Die Farben der Combi gehören aber auch zu meinen Lieblingsfarben!

Reply

Huhu, ich habe dich getagged 🙂 Lg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge