Newstalk

 

Fresshausen

Ja, ich ernähr mich nur von Joghurt und…

Sonntagsfrühstück. So schaut’s aus.
(nicht wirklich, wär aber besser ;))

 

Beauty Content

Mini Sample in neuer Dimension! Meine Mutter hat dieses 3,4 ml Gloss* schon fast aufgebraucht oO

Ich bin dazu übergegangen, an lazy days das Deckhaar in einen Dutt zu drehen. Ja. In mir schlummert ne Bibliothekarin, die jetzt raus will.

Dotting Tool Spielerei – wenn man die Dinger schon hat!

Roten Eyeliner endlich wieder flott bekommen. Dazu folgt ein Post mit meinem “Rezept”.
Der Look selbst ist übrigens hier schon mal zu sehen gewesen.

Tolles Tutorial mit “softer” Cut Crease. Wünschte, ich hätte größere Augen!

Link Love

  • Auf die Augen gab es tolle Sachen: Cut Crease bei Rauschgiftengel, goldener Glitzer bei Steffi, Steinchen auf Weiß bei Roselyn, noch mehr Glitzer bei Pina, bunten Rahmen bei Isa und eine unglaubliche neue Serie bei Ronnie: Muse Cover! Wieso bin ich da nicht schon eher draufgekommen? (Ahja, weil sie’s eh besser kann…)
  • Eine tolle Inspiration für weihnachtliche Maniküre habe ich bei polished perfectionist gesehen. Ich glaube, solche Lacke hätte ich sogar…
  • Of Faces and Fingers hat die neue Sleek Sparkle 2 geswacht und
  • drüberunddrunter hat einen guten Artikel zum Thema Body Shaming gemacht. Sehr treffend!
  • Und als Abschluss: Magi hat alle zigdrölfionen Adventkalender in der Blogosphere bzw. von diversen Shops zusammengefasst. Schon wer was gekauft/gewonnen?

 

Blog News

Bei mir am Blog doch vier Posts – ich hatte selbst nur drei in Erinnerung. Ahem.

Balea goes nature: Tages- und Nachtcreme Bagaholics Trends für den Winter 2012 EOTD: Golden Purple

TOTM #5: November

Auf dem Blog habe ich eine kleine Neuerung eingeführt, ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt:

Das Menü wurde leicht umgestaltet und die neue Seite “Top Posts eingestellt. Ich denke, ihr habt schon mitbekommen, dass der ↓ daneben heißt, dass es noch eine Subpage gibt. Da sind jetzt die Sleek/MUA Swatches dahinter, sie sind aber auch in den Top Posts gelistet, no na.

Wie gefällt euch die Auswahl? Welcher meiner Posts blieb euch in Erinnerung und muss mit rein?

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Die letzte Folge Big Bang Theory. Hehehe. Amy, the badass.

…nervte: Minusgrade. Schnee. Mäh.

…begleitete: Der Kater. Ich werde missbraucht. Als Heizkörper!

Joah, das war meine Woche. Schön unspannend, wie immer.
Schönen 1. Adventsonntagabend und viel Spaß noch beim Punschen, Zappen, oä!

 

*Zur Ansicht zur Verfügung gestelltes

You May Also Like

2 comments

Reply

Wünsche Dir auch eine schöne neue Woche! Dein Käterchen ist ja Zucker!
LG

Reply

Ich missbrauche immer meinen Hund als lebendige Wärmflasche, also genau anders herum 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge