Newstalk

 

Fresshausen

Kekse!

….und noch mehr Kekse! Diese Sorten sind so lecker!

 

Beauty Content

Fischgrätzopf. Eine Seite – werd ich so bald nicht mehr machen, nach der zweiten Hälfte sind mir fast die Arme abgefallen.

Neu und endlich auch bei dm Ö entdeckt. Grade auch in den Haaren als Vorwasch-Behandlung. Bin gespannt.

Nein, NICHT dieser gehypte Altgold Lidschatten aus der Catrice LE. … Ich wusste, ich brauch ihn nicht!

Von Bipa einen 20% Gutschein für essie bekommen, sonst hätte ich Butler Please wohl doch nicht gekauft. Aber schon schön…

Teal funktioniert übrigens wunderbar zu rötlichen Haaren…

Nochmal –20% auf alles bei C&A. Joah.


Erstes Spielen mit den nächsten Sultry Thursday Farben.
 

 

Blog News

DIY: Besser, geschmeidiger, geliger!

Ich glaube, Inglot 79 wird beim Sultry Thursday zum Einsatz kommen. Endlich wieder gelig!

Mmmittwochsrezept: Weihnachtsbäckerei–Raufotzerl

Auswüchse zum Namen der Kekse, aber mal ehrlich, wer würde denn Kekse ernsthaft so nennen, wie ihr dachtet 😉

Sultry Thursday #14

Tolle, lange Galerie diesmal! Hab’s auch schon in den Top Posts aktualisiert.

 

Sehr angenehmes, offenes Video einer US Beauty Bloggerin, die es ab jetzt Vollzeit macht:

Link Love

  • Zwei neue LEs hielten diese Woche Einzug: buntewollsocke schreibt über die Catrice Siberian Call, beautyjagd über das neue Display “Perfect Basics” von alverde.
  • Sehr schöne Makeups habe ich gesehen bei Silberschatz mit wunderbarem Glitzer Eyeliner, Ronnie mit dem nächsten Muse Cover von Absolution ♥ und gleich zweimal bei Valerie – einmal mit Pigmenten und einmal im Rahmen ihrer Adventreihe.
  • The Nailasaurus gab Stoff in Sachen Bling auf den Nägeln und
  • Allura vergab ebenfalls Höchstnoten für die Lorac Pro Palette. Argh. Wenn’s die hier gäbe, müsste ich echt überlegen 😀

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Die Vlogs von Judy und Benji. Judy kennt ihr vielleicht als Beauty Guru von itsjudytime, sie und ihr Mann haben vor kurzem Nachwuchs bekommen und ich find die zwei, okay drei, einfach nett 😀

…nervte: Domain Provider Probleme. Wieso einfach wenn’s kompliziert auch geht? Bis auf weiteres bin ich über [email protected] zu erreichen!

…begleitete: Schnee und damit der Kater haha.

Wie war eure Woche? Wie wird eure Woche? Alle gut im Weihnachtsstressfieber?

You May Also Like

10 comments

Reply

Schreibst du noch einen kurzen Post über die Haarbutter?
Hab sie auch schon gesehen, finde sie aber „nur mal so zum testen“ ein bisschen teuer und von der Nutri Care Serie war ich auch fies enttäuscht.. 🙁

Reply

Toller Post, ja also das mit der Haarbutter würde mich auch interessieren!!! 🙂 LG babsi

Reply

ich liebe die Haarbutter! seitdem ich sie habe muss ich keine silikonhaltige Spülung mehr benutzen. ich bin total begeistert! 🙂

Reply

Die Haarbutter ist toll! Ich verwende sie mit der LOC-Methode (Liquid OIL Cream), also ins nasse Haare erst ein Öl geben, einziehen lassen und danach die Haarbutter als Cream einarbeiten. Die Haare fühlen sich einfach traumhaft an!

Reply

Ich liebe deine Wochenschau <3
Dein Teal AMU ist der absolute Knaller!

Reply

Danke für die Verlinkung 🙂 Und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: wie immer hab ich deine Wochenschau gern gelesen!!

Reply

@ZaubertorteMh, ja werde ich. Ich denke, für die Menge ist der Preis auch ganz in Ordnung.

Reply

@RauschgiftengelMuss ich mal probieren! 🙂

Reply

@SteffiDanke ♥

Reply

@beautyjagdChrchr, immer diese Rosen :>

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge