Newstalk

 

Fresshausen

Jep. Pizza. Man darf das einmal im Monat!
Spinat-Feta & Bauernpizza

Torte meiner Schwester. Jaja, gekauft. Aber lecker 😉

Tiramisu Eis *_* Mit Biskuitschicht dazwischen und allem ahh!

Veggie Röstis in Österreich Form! Wuhu, und auch noch unbeabsichtigt!

 

Beauty Content

Die neuen MUA Artikel defloriert – siehe Post unten

Und damit rumgepinselt.

Und gleich nochmal. Diesmal mit blauem Liner. Muss ich öfter tragen!

Total tolles äh Nageldesign. Ich mache jetzt ausschließlich mit Tapes…das ist narrensicher ha!

 

Blog News

35% off everything you say, MUA? Lieblingslacke 2012

NOTD: This Christmas

Ohoh, nur noch 15 Tage für nochmal 49 GFC Leser aufs große Jubiläum. Das sind auch bloß mehr als 3/Tag. Schaff ma! Auf geht’s! Höhöhö. Oder wir machen einfach weiter im Text 😉

Link Love

Viele Adventkalender und Gewinnspiele 😉 Ich habe mal rausgepickt, was mir besonders gut gefiel:

  • Unglaublich toll ausgeführtes Make Up zu Nightmare Before Christmas auf daily make up, Ronnie schminkte das Black Holes and Revelations Cover ♥, Karmesin beklebte sich das Gesicht – stilvoll!, und Roselyn zeigte eine Rot/Gold Kombi zum Schmelzen
  • Steffi zeigte in einem Übersichtsposts ihre 11 Eyeliner Varianten, sehr interessant
  • Und bei the polished perfectionist bzw. the nailasaurus die üblichen toll lackierten Weihnachtsnägel. Besonders erstere schreit nach Selbstversuch.
  • Was ich noch gelesen habe: Touching the Rainbow hat einen Food Blog gestartet, klickt rein! (LSD, ich hab schon gecheckt, was du da machst, meine Liebe höhö)

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Ich bin fast erstickt… “You’re touching my eye ball! My eye ball!” … “The bristles are poking me, I can tell that is a cheap brush!” ahaha, unbedingt dann auch noch die Reaktion beim Spiegelbild klicken 😀

…nervte: Die Postzustellung. Ne Woche lang nix und dann…

…begleitete: Soft kitty, warm kitty…irgendwie musste ich immer an das Lied denken…kA wieso…

Alle schon ausgeshoppt? Im Chaos alles erbeutet als ginge es um Leben und Tod? Ich hatte gestern schon klaustrophobische Anfälle in nem kleinen dm hier. Jaaa, Parfüm für alle!

Schönen 3. Adventsonntagabend!

You May Also Like

7 comments

Reply

Kein Weihnachtsshopping bei mir, aber Hamburg ist zwei Wochen vor Weihnachten ein Irrenhaus. Ecke Mönckebergstraße- Rathausmarkt-Jungfernstieg kann man plattgetreten werden, ohne Scheiß. Oder man ist seine Tasche los, die Finger sind bei manchem lang…

Mein erste Auslandsbestellung ever habe ich dir zu verdanken, MUA for the win! Bei 40%o off kann man nicht lange zögern und deine Swatches sahen einfach gut aus. Hihi. *wart*

Reply

wir schenken uns nichts zu weihnachten dieses jahr 🙂 … das erspart mir jede menge stress …
ähm warum pizza nur einemal in der woche? o.O ich meine welche „höheren gründe“ (neben kohlenhydrate und co)? 😀

Reply

Der Typ ist so knorke 🙂 was er alles mitmacht. Daumen hoch!

Reply

Boa, bei dir darf ich echt nicht gucken, ich bekomme immer sooo Hunger! 😉

Liebe Grüße!

Reply

@D DEinmal im Monat 😉 Na, einfach, weil es nicht grade das gesündeste Gericht der Welt ist. Und ich nicht so oft takeaway hole 😉

Reply

@E.T. von roundaboutmeMitmachen tut er kaum was. Tehe, Männer. Angst vor ner Wimpernzange 😛

Reply

@Karmesin ♥ :))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge