Newstalk

 

Fresshausen

Tiramisu Eis ♥ Mit echter Biskuitschicht dazwischen ♥

Österreich Rösti 😀

Obstsalat ist auf Instagram beliebter als…

Blätterteigpizza! Freaks.

 

Beauty Content

Der Lack “Mrs Bright Sight” aus der Catrice Neonaturals LE (auch bei dm!) sieht dem essie Peach Daiquri wirklich recht ähnlich…

C’mon Chameleon auf grüner Base
Sehr vernachlässigt worden, das Schätzchen.

 

 

Blog News

Preview: Neues von Zoeva Mmmittwochsrezept: The Christmas Salami
Boxenstopp: Glossybox Österreich, Dezember Preview: alverde black & red LE (Swatches)

Blogwise gab’s nix Neues, deshalb weise ich mal auf die Wahl zum Cosmetista Unwort/Unphrase des Jahres hin – die Abstimmung läuft noch sicher bis Ende des Jahres!

Link Love

Diese Woche gab es wieder sehr viel Weihnachtliches und Gewinnspielhaftes, ich habe mir jetzt einige Make Ups und ein schönes Nailart rausgepickt:

  • Der Rauschgiftengel schminkte ein einfaches smokey eye, ebenso wie Sally mit Glitzer.
  • Valerie und Belle gaben sich die Ehre mit sehr dramatischen Looks und Ronnie setzte mit der Muse Cover Reihe wieder mal neue Maßstäbe.
  • The Nailasaurus weckte mal wieder den Nailartspieltrieb, aber ich lass es einfach bleiben haha.
  • Und als Abschluss: Ina zeigte in einem kurzen Beitrag sehr schön, dass nicht immer nur “Weiß” als Base herhalten sollte.

 

Ah und Katosu – sie schminkt fantastisch und ist auch auf YouTube vertreten. Ich verstehe zwar kein Wort, aber das muss man auch nicht 🙂

 

Was mich diese Woche …

…amüsierte: Jep, ich kann noch immer darüber lachen.

Source: imgfave.com via Godfrina on Pinterest

 

…nervte: Die allgemeine, absichtliche?! Panikmache in Bloggerkreisen (! andernorts habe ich das nicht so stark mitgekriegt) um die neuen Instagram Terms & Conditions, die zur Löschung von zig Accounts geführt hat. Ahja, und der Weltuntergang.

…begleitete: Was auch sonst. Könnte mal wieder HAARP schauen…;)

 

So, nun denn liebe Leute. Frohe Feiertage und so.

Und postet am 25. fleißig eure megageilenhyperglobalsuper High End Geschenke, damit ich was zu schauen hab!

You May Also Like

9 comments

Reply

ich liebe deinen tollen schreibstil, die kleine aber feine brise sarkasmus (oder auch mehr?! :P)… drauf freue ich mich schon jeden sonntag – auf den nächsten rückblick 😀 haha 🙂

Reply

Immer diese Leckereien =D

Reply

Katosu ist wirklich der Wahnsinn! Allerdings versteh ich auch nix ;).

Reply

Vielen Dank fürs Verlinken <3 Und Ronnies AMU habe ich auch mal wieder besabbert, einfach unfassbar diese Frau *_*
Wünsche dir schöne Feiertage.

Reply

Dein letzter Satz macht mich nachdenklich… Ob ich wohl die einzige Bloggerin bin, die sich kein einziges kosmetisches Produkt gewünscht/bekommen hat…? Sicher nicht.

…Oder?
ODER!?

Beste Grüße 🙂

Reply

Hast du schon einen neuen Haarpost geplant? 🙂
Ich finde die als Curly immer so interessant!

Lg

Reply

@ochrasy_Danke dir! 😀

Reply

@ZaubertorteTehehe, wünschen könnt ich mir auch viel, aber bekommen habe ich nichts 😉

Reply

@AnonymJa, geplant ist einiges, aber dazu muss noch getestet und etwas recherchiert werden 🙂

Ideen kann man mir gerne mitteilen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge