NOTD Christmas Nails

…wie in “Last Christmas”, ne? Ja?

Okay, der war lahm, aber lasst ihr euch mal was einfallen, dass sich nicht nach Adventkalender/Gewinnspiel anhört 😉

Ich hatte gestern Abend die Muße, mal ein “Design” zu probieren, das in weihnachtliche Richtung geht.

…und wenn ich Design sage, meine ich Glitzerlack und Klebestreifen…

NOTD Christmas Nails

Aus reiner Faulheit habe ich zwei Designs auf einmal probiert – denn ich wollte beides auf grünem Grund sehen. Obwohl es wohl auf dunklem Rot sicher auch toll rüber kommt.

NOTD Christmas Nails

Die TriAccent Nails kann man selbstverständlich “baumiger” aussehen lassen, in dem man den Spitz weiter zum Nagelbett setzt (geht ja mit Tixostreifen sehr einfach!).

NOTD Christmas Nails

Seltsamerweise habe ich nur sehr wenige eindeutig grüne Lacke, und noch weniger im dunklen Spektrum – das nächste Mal werde ich diesen Creamfinish Lack probieren. Und dann entscheiden – wahrscheinlich nur die Glitzerbaumakzentnägel machen, da bunter Glitzerlack großflächig auch super zu Silvester passt…etwa auf schwarzem oder dunkelblauem Lack, dann auch gerne “deckender” aufgetragen.

Verwendete Lacke
  • s-he stylezone 496 (d/c evtl. in Neuauflage weiterhin erhältlich!) 
  • BarryM Silver Multi Glitter
  • essence Circus Confetti

Das Ganze ist ein bisschen von diesem Post von the polished perfectionist inspiriert, ich finde das dunkle Grün mit dem bunten Glitzer einfach sehr weihnachtlich und …. einfach!

Und weil ich zu faul war, meine zweite “Idee” extra zu lackieren, also in Kombination. Die Dreiecksform ist angelehnt an dieses Freihhanddesign (ich Freihhand, na das wär was haha) von cutepolish:

Lackiert ihr euch für die Weihnachtszeit in besonderen Farben? Tobt ihr euch in Nailart aus? Oder lackiert ihr, was euch grade einfach am besten gefällt?

3 comments

Antworten

oh der grüne lack sieht super weihnachtlich aus… schön! ich tobe mich gern mit nailart aus 🙂 mein bäumchendesign habe ich auch vor ein paar tagen veröffentlicht. falls es dich interessiert, kannst du es dir hier anschauen: http://rundum-schoen.blogspot.ch/2012/12/nails-its-december.html

<3 Lily

Antworten

Ich finde das Design schlicht, aber elegant und festlich, also genau richtig zu Weihnachten. Nachdem ich über die Feiertage 5 Tage am Stück frei habe, könnte ich mich eigentlich auch mal wieder an farbigen Nagellack an den Händen trauen. Danke für die Inspiration. 😉

Antworten

Schönes Design…^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge