Gleich vorneweg möchte ich sagen wie sehr ich mich immer über die vielen netten Worte in euren Mails freue! Seht es mir nach, wenn ich nicht, oder nicht sofort antworte :)

Sehr erfreut sehe ich ja, wenn immer wieder “neue” Teilnehmerinnen dazu kommen – ja, ich klicke eure Blogs alle ;)

Des Weiteren wieder der Hinweis, die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Weiters gilt: Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, bitte kommentieren, war sicherlich keine Absicht.

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold
#4 Grün #5 Blau #6 Rot
#7 Türkis #8 Orange #9 Pink
#10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett

Kleiner Reminder: Der “Einsendeschluss” ist immer in meiner Sidebar zu finden, wenn jemand nachschauen will. Und bitte vergesst nicht mir euren Look, samt der Blogadresse, wenn ihr eine habt, zu mailen! Genaueres steht alles nochmal weiter unten.

Zaubertorte

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Nerus Welt

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Céline von the cracks in our foundation

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Shelynx Der blasse Schimmer

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Life of Sumi Suu

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Kirschblütenschnee

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Just blush me

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Beautykrams

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Turamania

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Pink and Coral

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Naalita

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Daily Makeup

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Cakeliciouss

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Mein Regenbogenland

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Isa von Smoky Eyed

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

I need Sunshine

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

My Bulletin Board

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Fa von The cracks in our foundation

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Rauschgiftengel

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

The Fallout Bunny

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Dark colorful

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

beladevojka

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Kostbarkeit im Alltag

Teal & Rust Brown Smokey Eye

Smoke and Diamonds

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Beauty Brain

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Consider Cologne

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

all these beautiful things…

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Blush Affair

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Sweet Cheeks

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Lisa von The Beauty Inspiration

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Talasias Dreamz

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Sweet Cherry

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

 

Lieblingssofa

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Shades of Nature

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Caro Lolcat

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

kaestis.blogspot.de

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

und ich

Teal & Rust Brown Smokey Eyes

Wie oft ich über diese Kombi Gejammer lesen musste, lass ich mal außen vor und bleib nur bei:

Nähnäh, ich hab’s euch ja gesagt ;)

Ich habe meinen Look mit nur einer Palette geschminkt (wow an mich selbst) und das Teal ist in echt auch mit viel mehr Grüneinschlag versehen als auf den Bildern, aber mei. Generell scheint das viel zu frühe Schneelicht Lidschatten eher blaß aussehen zu lassen. Teal, Blaugrün, ist ohnehin so eine Farbe, die mal so mal so ausschlägt, nicht wahr?

Mein Fazit: Ich wusste es! Es geht, und auch noch wie.

Ich hoffe, alle, die sich bei den Farben unsicher waren, holen sich hier Inspiration ab – man sieht ja bestens, dass es sowohl dezent als auch mit Rumms geht!

Und ja, ich bin mit Rumms am Auge auch nachmittags einkaufen gegangen. So viel zu dem grässlichen “alltagstauglich” ;)

 

Und ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

Kombination Nummer 3 lässt sich mit Blick auf den Kalender ja herrlich mit Weihnachten vereinbaren…also gebe ich euch für den letzten Sultry Thursday 2012 (!):

Grün und Gold.

Oder Gold und Rot.

Oder Rot und Grün.

Bonus♥en für alle, die alle drei Farben vereinbaren! :D

und das alles bis zum 27. Dezember

Wie ihr es kombiniert, ist euch überlassen. Ich bin sehr gespannt!

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration ;) Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf eure Interpretationen!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | Formspring

@KalterKaffee_at folgen