Nun, alle wieder erwacht und schon in den SAAALE oder gar mit gehetztem Blick ins Fitnessstudio gerannt?

Die Bikinizeit wartet nicht harharhar.

Ja, ich bin Fraktion “Käffchen nach dem Spaziergang”, ein bisschen stressless und Leben genießen tut uns allen gut #weiseWorte

Ich bin glücklich sagen zu können, dass trotz Feiertagsfoodcoma jede Menge Leute für den Sultry Thursday geschminkt haben!

Beachtet die versprochenen Bonusherzen für alle, die alle drei Farben verwendet haben! 😉

Des Weiteren wieder der Hinweis, die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, bitte kommentieren, war sicherlich keine Absicht.

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold
#4 Grün #5 Blau #6 Rot
#7 Türkis #8 Orange #9 Pink
#10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun

Kleiner Reminder: Der “Einsendeschluss” ist immer in meiner Sidebar zu finden, wenn jemand nachschauen will. Und bitte vergesst nicht mir euren Look, samt der Blogadresse, wenn ihr eine habt, zu mailen! Genaueres steht alles nochmal weiter unten.

Bambi does

Chistmas Smokey Eyes

Psychopueppi

Chistmas Smokey Eyes

Céline von the cracks in our foundation

Chistmas Smokey Eyes

…noch ein Make-up Blog

Chistmas Smokey Eyes

Put some make up on!

Chistmas Smokey Eyes

Just blush me

Chistmas Smokey Eyes

Paphiopedilum von Magimania

Chistmas Smokey Eyes

Mein Regenbogenland: Rot & Gold und Rot & Gold & Grün

Chistmas Smokey EyesChistmas Smokey Eyes

My bulletin board

Chistmas Smokey Eyes

Beauty and Mooore

Chistmas Smokey Eyes

Smoke & Diamonds

Chistmas Smokey Eyes

Beladevojka

Chistmas Smokey Eyes

Pink and Coral

Chistmas Smokey Eyes

Kaestis blogspot

Chistmas Smokey Eyes

Caro-lolcat

Chistmas Smokey Eyes

Beauty Brain

Chistmas Smokey Eyes

Annas Beautywelt ♥

Chistmas Smokey Eyes

Sweet Cherry

Chistmas Smokey Eyes

Mrs Mohntag

Chistmas Smokey Eyes

Urban Cinderellas

Chistmas Smokey Eyes

Divine de Fine

Chistmas Smokey Eyes

Beautykrams

Chistmas Smokey Eyes

Tinkah ♥

Chistmas Smokey Eyes

Talasia: Eins und Zwei

Chistmas Smokey EyesChistmas Smokey Eyes

Schminkiitanten ♥

Chistmas Smokey Eyes

La mia farfalla

Chistmas Smokey Eyes

Erdbeerelfe: Grün & Gold bzw. Gold & Rot

Chistmas Smokey Eyes

Chistmas Smokey Eyes

Zauberhafte Welt ♥

Chistmas Smokey Eyes

Fayes Welt

Chistmas Smokey Eyes

Dark colorful

Chistmas Smokey Eyes

Daily makeup

Chistmas Smokey Eyes

kirschbluetenschnee

Chistmas Smokey Eyes

Lovely cupcakes and beauty

Chistmas Smokey Eyes

Blush Affair

Chistmas Smokey Eyes

Und ich

Chistmas Smokey Eyes

Ich habe hier sehr dunkles, mattes Bordeaux verwendet und es mit hellerem, schimmerndem Rot ins Gold verblendet. Warum es im heutigen Sonnenlicht so derartig violett-stichig wurde, kann ich nicht sagen, in der Realität ist es wahrlich “röter”. In der Wasserlinie übrigens das goldene Color Tattoo – funktioniert prima. So gesehen nicht die klassischen Weihnachtsfarben, insgesamt erinnert es mich aber doch an einen geschmückten, festlich-erleuchteten Christbaum. Und ich bin ganz glücklich damit. Dass meine Wimpern zur Zeit ein bisschen Eigenleben führen, liegt wohl am starken Nachwuchs – also beschwer ich mich nicht 😉

Und ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion:
    Die Farbe/das Farbschema gebe ich vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern. Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/fertige Collage mit max. 4 Bildern an [email protected] – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Blogname vorkommt.
    Als Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.
  • Einsendeschluss unten angegeben – was nach Veröffentlichung am Donnerstag bis Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt. (Euer Bild und der etwaige Bloglink müssen drin stehen.) Sonst wird nichts garantiert.
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Diese “Regeln” findet ihr auch in einer öffentlichen Facebook-Notiz zum Jederzeit-Nachschauen.

Kombination Nummer 4 für den ersten Sultry Thursday im neuen Jahr:

Braun und Rosa.

und das bis zum 17. Jänner

Wie ihr es kombiniert, ist euch überlassen. Ich bin sehr gespannt!

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration 😉 Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf eure Interpretationen!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | Formspring

@KalterKaffee_at folgen

You May Also Like

12 comments

Reply

Das sind wirklich ganz wunderschöne Make Ups ^^

Reply

Da hab ich Paphio empfohlen mitzumachen und habe selbst vergessen mein Makeup einzuschicken XD

Tolle Sammlung. Sehr coole Looks dabei und vor allem überraschend. Definitiv kein Einheitsbrei sondern schöne Ideen…

Reply

Sehr schöne Umsetzungen! ♥

Reply

Uuiii wirklich so viele tolle AMU’s 🙂 Freu mich schon auf Braun und Rosa!

Reply

Da sind echt wunderschöne Make Ups dabei!

Reply

wow dachte nicht das so viele mitmachen würden, die Looks sind sehr schön geworden. Ich habe auch alle drei Farben benutzt und kein Herz bekommen *heul* 🙂

Reply

@MagiJetzt geh dich mal schämen, tsts, schon die 15. Runde … 😉

Ja, bin selber fast überrascht – kaum eines ähnelt einem anderen! ♥

Reply

@SteffiFreu mich schon auf deine Umsetzung 🙂

Reply

@DioSchon geändert 😉

Reply

Wirklich schöne Ergebnisse 🙂

Auf Braun und Rosa freue ich mich schon sehr.

Reply

Total schön umgesetzt alle!
Braun und Rosa klingt auch sehr harmonisch, vielleicht versuche ich es mal 😀

Reply

toll! einige amus gefallen mir richtig richtig gut *kopierenwerd*
auf die nächste kombi freu ich mich auch schon …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge