Newstalk

 

Fresshausen

Mh, Spinat-Käse Tortellini mit scharfer Paprikasauce und Cherrytomaten und Kräuterbutterbrot. Gibt’s etwas, wo Cherries und Kräuterbutterbrot nicht dazu passen?

Frühstück am Nachmittag: Yogurt mit Früchten und Müsli.

 

Beauty

Orange+Taupe+Rot = Ich find, das passt!

Der Get Arty mit seinem tollen Schimmer… ↓

Aw tschüssn, Gold Overspray…

Da isser. Also, wenn ihr nah an den Bildschirm kommt, seht ihr ihn bestimmt!

 

Blog News

Meine Artikel im Überblick:

Showdown: Zoeva Buffer vs. Silk Finish Pinsel Lieblingslippenprodukte 2012
Das Cosmetista Unwort 2012 essence Vintage District TE

Zudem gab es diese Woche einige kleine Veränderungen auf dem Blog, vielleicht habt ihr es ja auch schon gemerkt. Ahja, und eine feine runde Zahl… 🙂 ♥

Das Sidemenü erstrahlt nun in den offiziellen Buttons – die etwa Twitter und Instagram einfordern! – und auch ein neuer Home Button im großen Menü feierte Premiere:menü2

Und wer schon mal ein bisschen Mouseover probiert hat, hat sicher bemerkt, dass es die Farben ändert, hurra! (Ich hau mir ja gern die Nacht um die Ohren für so Spielereien…)

Außerdem habe ich das Formspring Formular in die FAQs eingefügt, falls jemand eine Frage hat.

Im Übrigen läuft der Sultry Thursday auch noch – Braun & Rosa anyone? Gebe ich was Einfaches vor, ist es euch zu fad, ist es extravagant, ist es nicht alltagstauglich. Na was denn nun 😉

Der ST wird vermutlich dieses Jahr monatlich erscheinen!

  • Auf den Augen zauberte der Rauschgiftengel Frühling, und das Zuckerschaf Cat Eyes
  • Nathalie gab sich die Ehre mit einem sehr ausführlichen und anschaulichen Tutorial und
  • The Nailasaurus mit einem wunderhübschen Nageldesign.
  • Auf Vengeance Cosmetics kann man sehen, dass auch die ehemals helle Astor Foundation neuerdings dunkler daherkommt.
  • Auf Of Faces and Fingers gab es einen guten Artikel zum Thema Kollagen in der Pflege.
  • Und Agata schrieb auf Magimania über SPF in Make Up und dessen wahrer Nutzen.

Was mir sehr gefallen hat, war Wayne Goss’s kurzes Video zum Thema Blushauftrag. Ich persönlich bin ja wie er der Meinung, dass die Apfelbäckchen out of date sind. Es nervt mich unheimlich, dass grundsätzlich immer da aufgetragen wird, ob’s jetzt steht oder nicht – und er erklärt prägnant, welcher Auftrag wem steht:

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Nachdem ich mir endlich mal The Avengers angesehen habe (und ja, ich war abgelenkt davon, wie ähnlich Tom Hiddleston Jared Leto sieht err) – “I’m not jealous. I’m Batman.”

…nervte: Warterei. Besonders punkto Bank.

…begleitete: Sehr anhänglich. Spürt wohl die aufziehende Kältewelle!

Wie war eure Woche? Wie soll eure Woche werden? Ich wünsch euch was!

Auch interessant

14 comments

Antworten

Wie immer eine sehr schöne Wochenschau!
Ich liebe sie!

LG, Talle :*
high-to-the-sky.blogspot.de

Antworten

Du hast Tom Hiddleston gesagt. Jetzt muss ich kichern. Hihihihihi!

Antworten

Tschuldi fürs Spammen, aber mir fällt noch dies hier ein:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m42kmxxs7J1qbb8vyo1_500.jpg

Antworten

Wobei ich schon wieder bei einer Frage bin (aber bitte ohne Formspring, ich komm damit net klar^^): wie hast du das Mouseover mit der Farbe gemacht? Das hätte ich auch gern in meinem Menü s-w und Farbe halt. Kannst du bitte ein Tutorial dazu machen?

Das Wayne-Video hatte ich auch bereits mit viel Freude angeschaut. Ich dachte immer ich mach´s falsch, aber dann seh ich, mein Lieblingsauftrag ist sogar einer seiner Favoriten 🙂 *yay*.

Antworten

Danke für die Verlinkung!

Musste lächeln, als ich meinen Namen oben entdeckt habe 🙂

Antworten

Mmmh das Müsli hätte ich jetzt gerne!
Übrigens habe ich schon abgestimmt per Briefwahl 🙂

Antworten

Huhu,
tolle SocialMediaButtons, ich habe ewig gebraucht, um rauszufinden wie genau das funktioniert.
Toll ist das Mouse over. Könntest du mal erklären, wie der HTML-Code für diesen E-Mail-Button ist? Dafür habe ich bisher keine Anleitung gefunden. 🙁
Alles Liebe!

Antworten

@Talle🙂 Danke.

Antworten

@LineHehehe! Ist mir schnurz, der soll sich halt dunkler färben :> Und auch noch 10 Jahre jünger. Huiuiui.

Antworten

@E.T. von roundaboutmeDas wird wohl nicht klappen, weil ich dafür in meinem Template recht tricksen musste und es so nicht auf andere übertragbar ist.

Hah, ja, Wayne hat so recht, wenn er sagt, dass die Apfelbäckchen nur wenigen stehen.. 🙂

Antworten

@AgataOh gerne, fand es sehr interessant zu lesen, wie viel man so auftragen müsste!

Antworten

@christerlDu bist ja brav 🙂

Antworten

@SilvaWas meinst du genau, vom E-Mail button? Es ist ein freier Button, genauso eingebunden wie der Rest.

Antworten

die Spinat-Käse Tortellini schauen ja soo gut aus, ich bekomm schon wieder Hunger ;P

bin auch am Überlegen ob ich mir den schimmernden Nagellack von Essence kaufen soll.. hmm.. du scheinst ja zufrieden zu sein. Wird wohl eine spontane Entscheidung sein, wenn ich davor stehe 😉

LG Patricia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge