Newstalk

 

Fresshausen

Erster Gang beim Event – Zucchini Quiche. Die war vielleicht lecker!

Pizzabrötchenarmee für den 5. Geburtstag des Neffen.

Frühstück mit richtig vielen ganz frischen Früchten ♥

…und dann Pizza #facepalm

 

Beauty

Ein nettes Muster in der Post – Nagellackflaschen mit Schleifchen. Meine Mutter hat nur gelacht.

Neues Catrice Sortiment bereits entdeckt…

…und die Neo Geisha LE gleich dazu.

Ein Stamping hat geklappt! bin so stolz auf mich.

Best.goodie.parcel.evar. Kommen immermeist aus UK ♥

3 für 2 bei BarryM genutzt. Ruby Glitter ist toll!

Eine Clarisonic Alternative von Neutrogena. Der Preis überzeugt!

In München gleich noch ein neues Color Tattoo eingesteckt – Light in Purple ist neben Pink Gold (siehe UK Goodies) die zweite komplett neue Farbe.

KIKO Store erkunden…

…und Angeboten erliegen!
Einzig über die Mixing Solution würde sich wohl ein Beitrag auszahlen, der Rest ist aus dem Sale.

 

Blog News

Neben ansehnlichen vier Posts (hätt ich ja jetzt selber nicht gedacht!) hat Kalter Kaffee diese Woche die 1-Millionen-Klicks-Marke überschritten :’) ♥ Sollte vieleicht dazu mal ein paar aufgehobene Goodies verlosen huh. Also wenn Isadora vergeben ist  😉

 

Augen

  • Meredith Jessica schminkte frühlingshaft-dramatisch, mit Video!
  • Bei Roselyn las man die ersten kritischen Worte zu einem Fyrinnae Lidschatten, das Ergebnis ist aber trotzdem top

Nägel

Sonstiges

  • The Sunday Girl swatchte vorab drei neue Sleek True Colour Lipsticks
  • Die Zoya Lovely Collection in einem Video bei Allura
  • Eine günstige wannabe-Sleek i-divine swatchte buntewollsocke und
  • Magi stellte einen Swatchvergleich “heller” Drogeriefoundations ein. Anführungszeichen für hell bei dem Ergebnis. Schockierend irgendwie.

Ich glaube, ich würde das mal ausprobieren – wenn ich ein derartig gutes Settingspray hätte!

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Die Zeit in München bei cosnova, war sehr spaßig. (Als Info: Ich habe zwei Fotoberichte, einen für essence Neuheiten, einen für Catrice geplant. Einige Produkte, die mir am interessantesten erschienen, werden separat nochmalig genauer vorgestellt – gibt es da explizite Wünsche? Ansonsten könnt ihr das auch noch bei den folgenden Posts kommentieren!)

…nervte: Fehlende Selbsteinschätzung und unangenehm angebettelt werden beim Ticketautomaten/Bankomaten auf Bahnhöfen.

…begleitete: Der Kater (hey, Minustemperaturen im zweistelligen Bereich!) und Emma 🙂

Schönen Sonntagabend noch! Ich bereite jetzt mal die Fotoposts vor 😉

You May Also Like

15 comments

Reply

HERZLICHEN GL&Uumlaut;CKWUNSCH ZUM 1MIO KLICK! WAHNSINN! Aber echt sehr sehr doll verdient, muss ich sagen!

Muss in Sachen Cameron & EU Austritt sagen, dass das alle nur Laber ist. Der will nicht aus der EU austreten, aber er weiss dass er eine Volksabstimmung anbieten muss, die kommt aber nur wenn er auch wiedergew&aumlaut;hlt wird! also taktik, mher is das nicht. der weiss ganz genau dass GB den bach runtergehen wird wenn die aus der EU austreten wuerden.

Miss drifted Snow White

Reply

hey, wollte gerne wissen wo bzw. in welcher Stadt du Kiko Kosmetik kaufst?
bin nämlich aus OÖ, bzw. Mühlviertel und ich glaube nicht mal in Linz gibts einen Shop…

lg iaris 😉

Reply

Die neuen Maybelline Color Tattoos sind toll. 😀 Und in dem Goodie Paket sehe ich The Fab Pore von Soap&Glory – Beste!

Reply

woher hast du den Neutrogena Power Cleanser?
wünschte sowas gäbe es in Deutschland !

Reply

Ooooh ich liebe Emma! Ein richtig tolles Buch! Kommt fast an Stolz&Vorurteil ran:D

Reply

Bitte mehr zu dem Clarisonic Alternative von Neutrogena 😀
Alles Liebe!

Reply

Das mit der Pille danach ist einfach nur erbärmlich … Ich mag die moralischen Ansichten der Kirche nicht.

Dein KIKO Lippenstift ist zwar im Sale aka Angebot, aber das sind momentan fast alle Lippenstifte. Bei KIKO ist das immer ein Monat ne andere Produktkategorie. Kannst also auch darüber bloggen. 🙂

Ansonsten Glückwunsch zu 1.00.000 Klicks und ne schöne Woche!

Liebe Grüße vom Söckchen

Reply

Du hast doch Gelnägel, oder? (schaut zumindest auf dem Bild oben so aus) -> funktioniert der Essence Peel Off Base Coat auf einer Gelschicht genauso wie auf dem Naturnagel?

Reply

@Miss drifted Snow WhiteDanke dir! 😀

Ja, ich geb dir Recht. Harmlose Hunde kläffen am lautesten und so?
Trotzdem faszinierend, wie die EU auf UK Äußerungen dieser Art reagiert. Österreich hätte man da schon eingestampft!

Reply

@iaris00Leider (noch) gar nicht in Ö! Es soll aber wohl demnächst ein Store in Wien (wo auch sonst!) kommen. Ich war in München.

Reply

@Lisa von TBIBin schon ganz gespannt auf Fab Pore, wird heute abends benutzt!

Ja, deine Swatches haben mich nur noch mehr getrieben hehe. Die Sammlung muss vervollständigt werden #gollumvoice

Reply

@Pasadena85UK! Steht eh dabei 🙂
Vielleicht kommt’s ja doch noch…

Reply

@LineÜber P&P geht halt nix! :))

Reply

@buntewollsockeDie katholische Kirsche …eigentlich jede Hardliner Religin… ist eine Gemeinschaft der Ewiggestrigen. Traurig, wie viel Einfluss sie haben!

Boah, die reduzieren andauernd?! 😮

Reply

@Cathrin D.Nein, das sind meine Naturnägel 🙂
Ich kann also da nichts dazu sagen, tut mir leid!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge