Vor längst vergangenen Zeiten von Diana getagged, kam auch ich nicht umhin mein Google Analytics zu durchforsten und meine meistgeklickten Posts 2012 rauszusuchen.

Wie Diana es vormacht, habe ich nun weder statische Seiten, noch Posts, die älter sind, miteinbezogen…und heraus kam…

10. Platz | TAG: Blushalicious!

Ah, es geht gleich sehr erfreulich los – ein Tag, den ich gestartet habe zur allgemeinen Befriedigung der Blush Sucht. Habt ihr auch schon mitgemacht?

9. Platz | Rezept: Somlauer Nockerl (Somloi Galuska)

Ein Rezept in den Top 10! Na, als Nicht-Foodblog freut mich das besonders 🙂

8. Platz | Und tschüssn! Sagt Catrice zu… (mit Bildergalerie)

Bei der Frühjahrsauslistung 2013 stellte Catrice diesmal selbst eine Bildergalerie zur Verfügung. Puh, sparte ganz schön viel Arbeit!

7. Platz | Gesichtet: essence Wild Craft LE


Eine der bei mir persönlich beliebtesten LEs dieses Jahr war die Wild Craft von essence… im Abverkauf kaufte ich noch den Pinsel, den ich inzwischen sehr liebgewonnen habe.

6. Platz | Gesichtet: Catrice Revoltaire LE

Eine weitere heißersehnte Edition von Catrice, die bei uns sehr bald erhältlich war. Gekauft hatte ich einen Lippenstift und das Blush, das mir aber letztendlich nicht stand.

5. Platz | Lippenstiftporno: Catrice Velvet Lip Colours

Hingegen gefallen mir diese drei Lippenstifte immer noch hervorragend! Aus der mMn insgesamt ansprechendsten Catrice LE dieses Jahr…siehe weiter unten 😉

4. Platz | Blogger Tipp #2: Start a Beauty Blog – the classy way

Ohhh, große Freude, dass dieser Post immer noch so beliebt ist!

Ich schreibe gern How Tos, aber dieser Blog Tipp war in eher inhaltlicher Art und ich überlege, ob ich nicht demnächst wieder etwas mehr in diese Richtung machen sollte.

 

3. Platz | DIY: Glossybox goes praktisch

Na das gefällt euch, wenn ich mich fast schneide und den Tisch mit Kleber bepatze…meine zwei Türmchen sind immer noch bestens in Schuss!

 

2. Platz | Gesichtet: Catrice Hollywood Fabulous 40ties

Diese LE hab hatte ich recht früh in einem dm ausfindig gemacht – zwar nur wenige Produkte gekauft (nicht mal das Blush omgz!) aber der Bericht dazu mit einigen Handy Swatch Bildern und meinem kleinen Einkauf war sehr beliebt. Und wie ich anderen “Meistgeklickt” Postings entnehme, nicht nur bei mir. Ein dezenter Hinweis Richtung Catrice, dass so was ankommt….?

 

1. Platz | Neu: Catrice Herbst/Wintersortiment – Blushvorstellung          

Wow, hätte ich mir ehrlich nicht gedacht, dass das letzte neue Catrice Sortiment samt der neuen – tollen! – Blushes so oft geklickt wurde. Aber ja, Rosewood Forest ist bei mir immer noch sehr beliebt und ich bereue den Kauf keineswegs!

 

Sozusagen außer Konkurrenz liefen diese beiden Posts – alt aber sehr beliebt. Zu Recht, wie ich selber find, ganz unarrogant. Ich mag Übersichten, auf die man immer zurückgreifen kann selber sehr gern 🙂

Taggen möchte ich jetzt

  • Paddy von Innen und Außen – ich glaube, sie hat den Tag noch nicht mitgemacht, und es würde mich echt interessieren
  • Außerdem möchte Madeleine von Mykosmetikblog mitmachen

 

Hättet ihr’s euch gedacht? Ich war doch überrascht, ehrlich gesagt! Interessanter Tag, auch bei anderen zu lesen 🙂

You May Also Like

5 comments

Reply

Jedesmal wenn mir langweilig ist, schau ich deinen Sleek- Übersichtspost 😀 Ich hab den sicherlich schon 10 mal vollständig gelesen 😀
lg

Reply

Hmm, die Somlauer Nockerl hab ich schon zweimal nachgemacht, so lecker <3

Reply

@schokoschirmchenHaha aw, GsD aktualisier ich den öfter mal! 😀

Reply

@ZaubertorteOh, super, freut mich! 🙂

Reply

Hihi, die Platzierung kann ich bestens nachvollziehen! Ich muss gestehen, dass du mich mit den Fab 40ies Lippies irre angefixt hattest. Und in der Sleek Galerie bin ich regelmäßiger Besucher, deine Eindrücke dazu sind echt eine tolle Beratung! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge