Eduscho 7 Tage Auszeit gratis Hotels

Ja, ich liebe Kaffee.
Ja, dieser Titel ist zweideutig.

Nicht nur geht Kalter Kaffee, okay, ich halt, auf Reisen, nein, es hat auch noch mit Kaffee zu tun! Und euch nehm ich mit 🙂

Gala Eduscho schenkt seinen Kunden auch dieses Jahr wieder 7 Tage Auszeit. Gratis. Mit Hotel nach Wahl. Von Ostseeküste bis Wellnessen in Österreich.

Geschenkt? Gibt’s nicht!

Jaja, doch, ich sag’s euch! Ich war selbst sehr erstaunt über das Angebot (wer wird bei “7 Übernachtungen kostenlos” nicht hellhörig ;)):

Bei meiner Recherche habe ich dann herausgefunden, dass es die Aktion schon 2012 einmal gab und die Teilnehmer durchwegs positiv darüber berichten – es heißt über 3.000 Reisende haben die Leistungen mit Bestnoten beurteilt…na, dann…

Ich bin ja selber nicht nur Bloggerin, sondern auch Blog- und Reviewleserin, und positive Berichte machen mich prinzipiell nur noch neugieriger – ich denke, ihr wisst, was ich meine :D. Ich habe also den gesamten Buchungsvorgang ebenfalls durchlaufen und kann bestätigen, dass es 1. kinderleicht ist (wenn man mal die Qual der Wahl des Hotels hinter sich gebracht hat, die Hotels oben sind nur einige Beispiele) und 2. sehr schnell abgewickelt wird.

Facts, die Kaffeetrinker unter euch interessieren werden:

  • Die Eduscho Packungen mit Codes für den gratis Aufenthalt gibt es ab 25. Februar 2013 bis zum 9. März 2013 im Einzelhandel (schon ab 11.02. in ausgewählten Stores!)
  • 7 gesammelte Codes = 7 Übernachtungen geschenkt
  • Gültig für zwei Erwachsene und bis zu zwei Kinder (oder Enkel) bis 18 Jahren
  • Freie Auswahl aus rund 300 Hotels
  • Besonders wichtig (das habe ich als aller erstes nachgefragt heh): Es gibt keine versteckten Zusatzkosten am Urlaubsort, dh. man ist nicht verpflichtet, die Verpflegung oder etwaige Wellnessleistungen usw. in Anspruch zu nehmen.
  • Außerdem interessant für jene, die heuer ihren Urlaub bereits geplant haben: Die Registrierung ist bis 30. April 2013 möglich, der Reiseantritt aber bis zum 30. April 2015!

 

Was das jetzt mit mir zu tun hat? Ich trinke gerne guten Kaffee. Ich reise gern. Ich ~wellnesse gern. Ich teste gern 🙂

Also geht’s für mich nächste Woche in ein Wellness Hotel nahe Innsbruck, um mir diese Eduscho Urlaub Aktion in Aktion anzusehen! Ich bin ehrlich schon sehr gespannt – man mag es kaum glauben, auch wenn Österreich ein Stecknadelkopf am Globus ist, in Innsbruck war ich noch nie. Ah, ich liebe es zu verreisen und außer spärlich gewordenen Konzerttrips und Kurzaufenthalten in London kommt dies auf dem Blog so was von zu kurz! Jetzt aber!

Ich werde natürlich berichten, wie denn das Hotel nun so ist, wie man so speist in Tirol bzw. werdet ihr sicherlich nicht vom obligatorischen Foto des Goldenen Dachls und Shoppingtipps verschont, hehe! Ihr könnt meinen “Gala Auszeit Erfahrungsbericht” also lesen, bevor die Gutscheinaktion startet. Ahh, die Vorfreude! Am liebsten würd ich jetzt schon packen haha.

Kanntet ihr die Gala Auszeit Aktion von 2012 schon? Seid ihr Kaffeetrinker? Wär das was für euch? Würdet ihr gerne Urlaub in Deutschland oder Österreich machen?

 

Bildrechte © Eduscho | Sponsored by Eduscho

You May Also Like

21 comments

Reply

Darfst Du jetzt vorab testen, weil Du bloggst oder wie bist Du an die Sticker gekommen, die erst im Laufe des Monats in den Handel kommen sollen? *am Kopf kratz*

Reply

Ich dachte gerade als ich das gelesen hab ich sehe falsch und jm hat ne Werbung auf deinem Blog platziert.*gg* Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt wie dein Urlaub verläuft, ich hab da immer nur so Horrosszenarien im Kopf was man halt so im Fernseh sieht und meine Ma ist bei sowas immer oberskeptisch, ich glaub das hat abgefärbt. Jedenfalls erwarte ich deinen Test jetzt mit Spannung und wünsche dir schonmal einen super tollen Aufenthalt 🙂

LG Gwen

Reply

@Cathrin D.Ich habe die Möglichkeit bekommen es zu testen, ob alles wirklich so abläuft usw für einen Vorab-Erfahrungsbericht 🙂

Reply

@GwenHahaha, kenn ich zur Genüge! Ich war selber seeeehr misstrauisch, und als ich es meiner Mutter erzählt habe, hat mir die auch Dinge in den Kopf gesetzt…auweia 😀

Ich bin selber auch sehr gespannt, wenn das alles reibungslos abläuft – ich bin ja anonym da – wär’s eine wirklich tolle Sache!

Reply

Das klingt ja mal interessant! Bin schon sehr gespannt auf dein Urteil!

Reply

Sehr spannend! Ich bin gespannt auf dein Urteil!

Reply

Auf jeden Fall gibts in Innsbruck einen Primark 😉
Ich war jetzt 2 mal dort und mir gefällt die Stadt unglaublich gut.
Viel Spaß!

Reply

wow, das klingt ja zu schön um wahr zu sein o_O
Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht und überlege Kaffee zu kaufen, obwohl ich gar keine trinke 😛

Reply

Das klingt fast zu schön um wahr zu sein! Ich bin schon gespannt auf deinen Reisebericht!

Reply

Gibt es eine Möglichkeit die teilnehmenden Hotels schon vor dem Kauf der Packungen und der Registrierung anzusehen?

Reply

Hallo,
ich hab mir grad die Store-Liste angeschaut, wo’s die Sticker-Produkte schon ab 11.2.13 gibt – die sind alle in DE. Wirds die Produkte mit den Stickern in Österreich eh auch geben bzw kann man bei der Aktion als Österreicher auch mitmachen???
Lg
Guggi

Reply

hallo godfrina,
auf die gefahr hinaus, dass die frage schon mal gestellt wurde, aber ich kann die bisherigen kommentare nicht lesen, weil da ein riesiger weisser balken darübergeht! ich seh‘ nur das foto vor dem kommentar und am rechten ende die kommentarzahl und dazwischen ist nur weiss (das problem mit der darstellung habe ich nur hier und von beginn an…)
ich habe gelesen, dass die packungen mit den aktionsstickern „deutschlandweit“ zu finden sind, aber was ist mit österreich?
glg, tina

Reply

Also ich kannte das noch nicht, aber das klingt ja toll!

Reply

Huhu,
ich hatte damals extra den Kaffee gekauft – aber jedes Mal, wenn ich (für in 1 Monat) was buchen wollte, gabs keinen Platz mehr -.- Muss mal gucken, ob das alte jetzt noch gültig ist – hatte es schon vergessen^^

Reply

@AnonymMh, nein ich denke nicht, wenn du auf Gala klickst, siehtst du rechts „Codes eingeben und registrieren“, da geht’s dann zur Hotelauswahl.

Reply

@guggi0505 @gmail.comMh, ich habe nachgefragt, eine fixe Antwort habe ich noch nicht, ich schreibe das dann hier rein. 🙂

Reply

@AnonymHallo Tina – also gleich zuerst, wenn das bei den Kommentaren vorkommt, heißt das bloß „zu schnell runtergescrollt“ weil die Seite noch am Laden ist 🙂 Einfach aktualisieren klicken und etwas warten!

Ich habe da nachgefragt und hoffe in Bälde auf eine fixe Antwort!

Reply

Bin gespannt was du zu berichten hast und wünsche dir schon einmal eine schöne Reise 🙂

Reply

@Godfrina
oh, danke für den hinweis! da bin ich wohl etwas zu schnell unterwegs 🙂
glg, tina

Reply

Also mein Versuch zu buchen hat bisher nicht geklappt. Immer war alles belegt. Auf schrift. Anfragen keine Antwort. Auf telefonische nur die Auskunft ich solle schrifl. anfragen…hallo. Freie Termine konnte man mir nicht nennen. So dreht sich das nun schon monatelang im Kreis. Ich glaube das ist eine Verarsche.

Reply

@AnonymMh, seltsam, bist du denn flexibel, was den Zeitraum angeht? Das ist die größte Voraussetzung denke ich.
Ich habe die Buchung damals ja auch durchlaufen und nachdem ein Zeitraum nicht ging, lief es bei dem nächsten komplett problemlos, ich wurde sogar extra angerufen um zu bestätigen, weil die Hotels und die Zeiträume schnell weg sind.
Vielleicht haben schon so viele gebucht?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge