Newstalk

 

Fresshausen

Jap, diesmal gibt’s echt was zu schauen…ich bin immer noch voll!

Die Coffeeshop Company macht tollen Iced Moccacino und Toblerone Cake … braucht man auch nach einem Besuch bei Primark 😀 (ich hab sogar was gekauft. Uff!)

Nochmal das erste Dinner Menü…ich hätte es da schon wissen sollen…

Punschtorte im Swarovski Kristallwelten Café…omph

Ein weiteres Veggie Menü mit Völlegefühl Faktor 😀
Die Spätzle schmeckten wie daheim ♥

Die angeblich beste Konditorei Innsbrucks – Mozarttorte und Beerenbiskuit. Latte mit Schokosauce! Oh Mann ey….

Und der Rest, der “leicht-verdaulichen” Speisen. Ich kann gar nicht mehr sagen, was am leckersten war. Und alles top gewürzt! Nicht mal die Kartoffel-Lauchsuppe musste man nachsalzen…wow.

 

Beauty

Zum ersten Mal bei Flormar! Der Store ist wirklich winzig, aber die Auswahl gefiel mir sehr. Die beiden Mitarbeiter waren echt freundlich, ließen einen aber auch in Ruhe aussuchen – oder kamen mit so hilfreichen Aussagen wie “auf die Puder haben wir grade 50%” daher (oi) usw. Ich musste mich arg beschränken, sogar eine Foundation sah sehr hell aus. Schade, dass es die hier so selten gibt. Post folgt gerne bei Interesse!

Huhummm…wenn die neuen Lip Butter Farben von Revlon schon nicht erhältlich waren…die rote Lip Butter lässt mich aber trotzdem nicht los 0:-)
Die Apocalips von Rimmel bzw. ein matter Kate Moss Lippenstift mussten halt dann dran glauben.

Aussie wollte ich mir schon lange kaufen, aber durchs Handgepäck gehen die Flaschen ja nicht, jetzt aber!

 

Blog News

Meine Tops aus dem Jänner – viele neue Sachen haben sich neben alte Lieblinge gesellt.

Update: Kaffeereisen

Kleiner Bericht live aus dem schön-kalten Innsbruck ♥

EOTD: Subtle Green Gold

Ein Tutorial! Von mir! Omgz, I know.

Review: Catrice Absolute NUDE Eye Shadow Palette

Von Catrice sehr stolz präsentiert, für die BBlogger Community eher enttäuschend…

-☼-

Obwohl ich letzte Woche nicht wirklich Blogs geklickt habe, habe ich mich gestern und heute durch Bloglovin gescrollt – und einiges entdeckt!

  • Lilly schmiss einen Faschingslook raus, der gesehen werden muss, ebenso wie Roselyn als Paradiesvogel
  • Jangsara schminkte zum Valentinstag, ebenso wie Milchschoki – so elegant und hübsch!
  • Cream rekreierte den Illamasqua Look, Naileni zeigte ein Faschingsdesign für die Nägel und the polished perfectionist beeindruckte mit perfektem Gradient in Pastell.
  • Beim Sunday Girl gab es zwei Posts, die ich sehr interessant fand: “gehypte” drugstore Produkte (und ich finde mich da selbst auch wieder…) und wie man seinen eigenen Pinselreiniger mixt. Ich brauche echt einfach mal rubbing alcohol.

 

Wieder mal wären noch längere, glattere Haare von Vorteil haha:

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Den Kellner des Hotels im Primark zu treffen. Nettes Pläuschchen “wir sehen uns dann abends!” … ja ich bin leicht zu amüsieren 😀 Oh und:

 

…nervte: Die Woche verging zu schnell!

…begleitete: ♥

Wie war eure Woche? Meine Woche war…genussvoll, interessant und einfach grandios!

Ich wünsch euch einen – verspäteten – guten Start in die Woche!

Auch interessant

12 comments

Antworten

Hab mich schon gewundert ob keine Wochenschau kommt, gehört ja zum Sonntag irgendwie schon fast dazu 😉
Der Urlaub sieht toll aus und ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu Aussie, wird ja irgendwie schon wieder total gehypt!
Liebe Grüße mimi

Antworten

Aussie interessiert mich auch 😉

Antworten

Yeah! Ich liebe deine Wochenschau und wenn ich mir das Essen ansehe, sieht das fast wie bei mir unter der Woche aus. 😀 Kuchen ftw!

Liebe Grüße
Christina

Antworten

Die Bilder vom essen sehen einfach nur total geil aus *__* nomnom

Antworten

Wo hast du denn die sachen von rimmel gekauft? ich bin aus innsbruck und suche jedes geschäft ab und finde sie einfach nicht! Und gleiches mit aussie ^^
glg C.

Antworten

Deine Rückblicke sind imemr echt klasse! Aber jetzt hab ich hunger dank deiner Essens Bilder *_* 🙁

LG, Marie ♥

Antworten

wie gern ich diese Zusammenfassungen lese.
Immer wieder Danke 🙂

Antworten

@mimiHaha, danke ^^
Ich bin selber gespannt! Jahrelang stand ich davor, überlegte, wie ich die Flaschen hier her bekomm…:)

Antworten

@AnonymGibt’s leider beides nicht (mehr) in Österreich. Eine Lieferung aus UK 🙂

Antworten

@Milchschoki

Antworten

deine Essensbilder sind der Hammer! Die sehen sososo lecker aus!

Antworten

@mariana pupsUnd sie werden dem Geschmack nicht mal gerecht *-* Wahrscheinlich extra lecker, weil serviert und abgeräumt wurde, ohne dass man was machen muss haha.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge