Newstalk

 

Fresshausen

Kaum daheim, schaut’s schon wieder karg aus, in Fresshausen, auweh! 😀

Topfengolatsche und Artikel über Myers Briggs in der Active Beauty

Lasagne. 100% pferdefleischfrei, da selbstgemacht. Okay, und veggie. Rezept dazu gab’s schon mal hier.

Schwarzwälderkirsch Schnitte. Mit viel Rum ♥

 

Beauty

Neue Frühlingsfarben bei s-he! Lackiere gleich mal nen Lack…ich werde die Produkte noch vorstellen, s-he ist immer viel zu unterrepräsentiert auf Blogs! *

Schmuckeinkäufe aus Innsbruck ♥

Habe ich schon erwähnt, wie toll “1 Lidschatten + farbiger Eyeliner” ist?

Der neue Duft von Hilfiger Woman ist gar nicht süßlich sondern frisch! *

Experimente mit Smaragdgrün als Smokey Eye.

Flormar Lacke endlich ausprobieren. Hielt wirklich gut und man sieht die Farbveränderungen in der Flasche am besten.

 

Blog News

Was wurde aus…den alverde Zauberwald LE Lidschatten?

Die alverde Zauberwald Lidschatten werden bei mir immer noch gerne genutzt.

Best of new: essence stay matt lip creams

Die matten lip creams finde ich sehr gelungen!

Boxenstopp: Glossybox Österreich, Februar

Und selbst die diesmalige Glossybox fand ich gar nicht mal so schlecht!

-☼-

  • Richtig schönes Smokey Eye gab’s bei Roselyn, Lilly schminkte sich sehr effektvoll eine Maske ins Gesicht und Steffi put some glam in pastels
  • Nina schrieb über die Wahrnehmung von Make Up, und dass es nicht schlimm ist, sich damit wohl zu fühlen – word!
  • Über das “leidige” Thema Brillen schrieb Optikerin Karmesin deutliche Worte, ich kann das so unterschreiben! Kann das ewige Mimimi zum Brillentragen nicht mehr hören.
  • Alle Swatches der neuen Sleek Aqua Collection gab’s beim Sunday Girl. Das Rouge! Ohh…
  • Und auf spiecupyourblog gab’s Hilfreiches zum Thema was tun, wenn von Google abgestraft.

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Ehrlich, wer hat nicht gelacht 😉 *naturlocken tätschel* höhö

…nervte: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da….

…begleitete: …und natürlich die Twitter Bilder von Matts Ausflug in der Tube tehehe. Irgendwie verrückt zu denken, dass ich genau auf der Rolltreppe schon selber stand – wie das wohl wäre, wenn der so vor dir steht? 😀

Wie war eure Woche? Ich habe ja immer noch das Gefühl, Weltbewegendes verpasst/übersehen zu haben.

*Samples

You May Also Like

9 comments

Reply

Toller Wochenrückblick. Die dumme Blondine mit dem Haarbrenneisen fand ich ja am besten. BITTE wie lange wollte sie die Haare damit noch frittieren???

Unglaublich wie dumm manche Leute sind.

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die Glossybox bestelle… hm

lg

Reply

Die Augenmake ups sehen klasse aus und die Bilder vom Essen machen mir schon wieder Hunger. Ich darf Sonntags keine Posts mehr lesen…das schadet meiner Figur ^^

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
lullaby
http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

Reply

Hach, wieder mal so tolle Bilder! Der Schmuck gefällt mir besonders gut! Aber auch die Make ups und der Nagellack sind toll ♥
Das Video mit dem Glätteisen habe ich schon gesehen und sie tut mir echt wahnsinnig leid, so lustig es auch ausschaut 😉

Liebe Grüße und danke fürs Verlinken!

Karmesin

Reply

Das Video war echt geil 😀 ich habe mich köstlich amüsiert 😀

Reply

Das Video ist soooo geil 😀 Sogar mein Freund hat ziemlich gelacht! Ich habe aber etwas Angst, dass mir das auch mal passiert. Dann würde ich nur noch heulen 😀

Reply

tolle wochenschau wie immer 🙂
und das video is der knalller 😀

Reply

Mir tat das Mädchen in dem Video total leid, will ein Tutorial starten und dann so was… Hitze tut Haaren aber auch einfach nicht gut. :/

Reply

@Die Nachbarin…und dabei hat sie es nicht mal so lange drauf gelassen!

Ihre Haare müssen vom Färben echt kaputt sein 😀

Reply

@ZaubertorteBesonders auf bereits beschädigtem Haar sollte man wohl nicht auf 400°C heizen haha.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge