Puh, die Zeit verging aber schnell…

Diesmal gibt’s eine Kombi, die mir persönlich recht am Herzen liegt, weil ich diese beiden Farben einfach gerne mag, auch zusammen. Was wohl als nächstes kommt…;)

Des Weiteren wieder der Hinweis, die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, bitte kommentieren, war sicherlich keine Absicht.

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold
#4 Grün #5 Blau #6 Rot
#7 Türkis #8 Orange #9 Pink
#10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun #15 Rot | Grün | Gold
#16 Brown & Pink

Kleiner Reminder: Der “Einsendeschluss” ist immer in meiner Sidebar zu finden, wenn jemand nachschauen will. Und bitte vergesst nicht mir euren Look, samt der Blogadresse, wenn ihr eine habt, zu mailen! Genaueres steht alles nochmal weiter unten.

Milchschokis Beautyecke

Smokey Eyes Red Violet

Purple Sensations

Smokey Eyes Red Violet

Beauty and Mooore

Smokey Eyes Red Violet

Einfach Ina

Smokey Eyes Red Violet

Super quirky sweets

Smokey Eyes Red Violet

Margit Koala

Smokey Eyes Red Violet

Mel-et-fel

Smokey Eyes Red Violet

Fashionistalala

Smokey Eyes Red Violet

Caro-lolcat

Smokey Eyes Red Violet

Smoke and Diamonds

Smokey Eyes Red Violet

Polliapolish

Smokey Eyes Red Violet

Schokoschiiirmchen

Smokey Eyes Red Violet

Beautykrams

Smokey Eyes Red Violet

Beauty-galore

Smokey Eyes Red Violet

Ninatürlich

Smokey Eyes Red Violet

Rinolana

Smokey Eyes Red Violet

Apocalipstick

Smokey Eyes Red Violet

Shades-of-fashion

Smokey Eyes Red Violet

Kaestis.blogspot.de

Smokey Eyes Red Violet

Mein Regenbogenland

Smokey Eyes Red Violet

Cessa goes beauty

Smokey Eyes Red Violet

My bulletin board

Smokey Eyes Red Violet

Die Abenteuer des kleinen Nilpferds

Smokey Eyes Red Violet

Rauschgiftengel

Smokey Eyes Red Violet

A pretty dream

Smokey Eyes Red Violet

Jadeblüte

Smokey Eyes Red Violet

I am devilly

Smokey Eyes Red Violet

Beauty Thoughts

Smokey Eyes Red Violet

Life of Sumi Suu

Smokey Eyes Red Violet

Blushmania

Smokey Eyes Red Violet

Just Blush Me

Smokey Eyes Red Violet

Sweet Cheeks

Smokey Eyes Red Violet

Nice and Glow

Smokey Eyes Red Violet

 

Turamania

Smokey Eyes Red Violet

 

Zuckerschaf von Smoky Eyed

Smokey Eyes Red Violet

Isadonna von Smoky Eyed

Smokey Eyes Red Violet

Talasia

Smokey Eyes Red Violet

Mo von Test to find the best

Smokey Eyes Red Violet

Miss von Xtravaganz

Smokey Eyes Red Violet

Shades of Nature

Smokey Eyes Red Violet

Colorful

Smokey Eyes Red Violet

Dark Colorful

Smokey Eyes Red Violet

und ich

Smokey Eyes Red Violet

Ich habe für meine Version mein Silvester Make Up neu aufgelegt und das Orange gegen Rottöne getauscht. Es wirkt im großen Bild weit hell-roter, rosa als es wirklich ist…ihr kennt das ja, man ist ein kleiner Don Quijote gegen die Windmühlen äh das Winterlicht. Im verlinkten Post kann man auch sehen, dass es im Gesamtbild sehr äh sultry wirkt, nicht wie draufgeschlagen.

Mein Make up besteht aus einem sehr dunklen Wimpernkranz, der nach oben hin violett ausgeraucht wurde und graduell mit Rottönen verblendet wurde, ein recht klassisches Smokey Eye sozusagen. Im Innenwinkel ein hellerer Ton mit goldenem Schimmer, um es nicht zu erdrückend zu gestalten. Da ich keinen Eyeliner per se gezogen habe, wollte ich ein Wimpernband vermeiden und habe einige Einzelwimpern in verschiedenen Längen aufgebracht. Das sieht für mich immer wieder am natürlichsten aus. (Sofern 3cm lange Außenwimpern natürlich sein können hehe).

Diese Art des “Lidstrichs” gefällt mir außerordentlich gut und ich habe das schon in vielen Varianten probiert. Sollte ich mal genauer (Tutorial? Ich?!) auf dem Blog vorstellen. Smokey in Sekunden!

 

Und was lernen wir mal wieder draus? Rot ist nicht gleich Rot und Lila schon gar nicht!

 

Und ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

 

Kombination Nummer 6 für den nächsten Sultry Thursday – wie auf Twitter gevotet:

Pink und Gelb.

Frühlingshaftes also bis zum 28. März

Der Sultry Thursday kommt ab jetzt immer am LETZTEN DONNERSTAG DES MONATS.

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration ;) Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf eure Interpretationen!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | Formspring

@KalterKaffee_at folgen