totmjan

 

Beauty

1-DSCI3252

New in und gleich zum Liebling avanciert: Der Zoeva Cream Liner Velvet Flame (siehe Bild unten) und die neuen, noch cremigeren Graphic+ Liner. Halten bei mir großartig und die Farben sprechen für sich.
Dazu kommt ein alter Favorit – On an On Bronze Color Tattoo und die Undressed 1 Palette von MUA. Ich versteh schon, warum die NAKED so beliebt ist!

1-DSCI3253

Wie sich in meinem großen Showdown bereits herauskristallisierte: Die BB Cream von Sleek erweist sich als neuer treuer Begleiter statt der IM.

Und wie könnte es anders sein, immer noch sehr verliebt in das Korres Blush Purple Brown

Wiederentdeckt und wahrlich zu Unrecht in Vergessenheit geraten: Ein Shimmer Block von Collection2000, der wahlweise sowohl Lidschattenpalette, Blush als auch Bronzer sein kann, top!

1-DSCI3255

Auch bei den Lippen habe ich auf ein etwas vergessenes, aber tolles Produkt zurückgegriffen: Red Butler aus der Hollywood Fab 40s LE – matt und herrliches Rot. Sowie dem “geht einfach immer” Rouge Caresse Tempting Lilac.

1-DSCI3256

Aus meiner Zoeva Bestellung besonders liebgewonnen: Luxe Sheer Cheek, Petit Crease, Concealer Buffer.

Die Vorstellungen werden bald in Angriff genommen, votet auf der Startseite noch mit, welcher Pinsel den Anfang machen soll!

 

Pflege

Im Pflegebereich habe ich besonders gerne das pure Arganöl verwendet, der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt so stark, als das man es nicht auch im Gesicht verwenden könnte. Besonders jetzt im Winter wirklich angenehm auf trockenen Hautbereichen, reichhaltig, zieht aber besonders gut und schnell ein.

Außerdem aufgebraucht: Eine Probe von Dior J’adore, ich mochte es wirklich gerne!

1-DSCI3259

 

Accessoires

1-DSCI3257

Langweilig, aber auch letzten Monat habe meist zu  dieser relativ langen Blätterkette gegriffen, der interessante Anhänger passt wirklich fast überall dazu, außerdem sind die Ohrringe wie dafür gemacht!

 

Music

Joah, Muse halt, ne? Song = top…Video…hat man nicht zu verstehen!

 

Food

Ja, gut essen ist immer toll. So, ich hab’s gesagt.

 

Flops of the month

  • Aussagen von Leuten, die man nicht erwartet hätte
  • Handyakkus, die immer weniger lang halten, wie mir vorkommt
  • Meine alte trusty Konzert/Reise Digicam..habe langsam das Gefühl, sie will jetzt dann mal sterben!

 

Frühere Favoriten

TOTM #1: Juni

TOTM #2: Juli

TOTM #3: August

Sommerfavoriten [September]

TOTM #4: October


TOTM #5: November

   

So, wenn auch verspätet, waren das also meine Tops. Kristallisieren sich bei euch auch monatliche Favoriten heraus? Was stach bei euch im Januar besonders heraus?

You May Also Like

8 comments

Reply

Mein Favorit im Januar war Kokosöl. Perfekt für meine trockenen Haare, Hände und Lippen! Bei dekorativer Kosmetik ist es für mich bei altbewährtem geblieben, leider hab ich meine Winterfoundationnuance der Chanel Vitalumiere Aqua aufgebraucht, schade:(

Reply

Ich habe mich im Januar nahezu gar nicht geschminkt. Also waren nur Concealer (viel davon, weil früh aufstehen und so), Puder und Mascara meine Favoriten. Ansonsten bei Pflege und Reinigung die All Time Favorites. Schmuck trage ich immer den gleichen. Na und Essen … ha! Da fragen wir am besten die Waage dazu. 😀

Liebe Grüße und schöne Woche!

Reply

Hallo Godfrina!
Ich möchte jetzt mal aussprechen, was ich schon seit langer Zeit denke. Ich liebe deinen Blog total, und freue mich immer, wenn auf meinem Dashboard ein neuer Post von dir angezeigt wird, da ich weiß, das er immer mit viel Liebe geschrieben ist, und das mich ein sehr toller Post mit schönen Bildern erwartet!
Ich LIEBE deinen Blog!

xoxo Talle
high-to-the-sky.blogspot.de
(ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschauen würdest)

Reply

Jadore ist ein wirklich tolles Parfum. Ich benutze es seit ich 15 bin und kaufe es mir immer wieder nach! ♥

Reply

@annaimwunderlandWoher hast du denn das Kokosöl? Apotheke? Pures Öl, also nicht nur für Haare, interessiert mich schon länger!

Reply

@TalleWow, danke liebe Talle! Ich klick mal vorbei, versprochen :))

Reply

@Beauty MangoIch drück mich. seit ich die Probe habe, davor, ein Fullsize zu kaufen. Frag mich nicht, warum -.-

Reply

Jaaa, ich liebe auch Kokosöl! 🙂
Hab meins aus der Apotheke und vor allem für Haare und Lippen benutze ich es gerne ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge