Newstalk

 

Fresshausen

Banana-Caramel-Crumble

Bei uns ist schon Sommer am Speiseplan! Brokkoli ♥

 

Beauty

Flormar Supershine 04 ist einfach eine grandiose Frühlingsfarbe. Super kräftiges Korall mit Goldschimmer (siehe Daumen)

Nach dreimalig gleichem Make Up – siehe unten – ein altes Leishi Pigment ausgegraben. Ahhh, es ist echt toll, ich sollte die mal durchswatchen und zeigen – und so günstig!

Schnipp Schnapp!
Und so sieht bei mir “nur Spitzen” aus 😀 Mein eigener Haarpost – siehe unten – hat mich daran erinnert.

♥ Isadora Wonder Nail Meadow*
Auf dem Ringfinger essence Waking Up in Vegas (d/c)

 

Blog News

essence BB Cream Catrice

Die cosnova BB Creams* auch noch fix verglichen – jetzt habe ich sicher schon drei Beiträge nur zu BB Creams und Swatchvergleiche haha. Ich sollte mir die von GOSH gar nicht erst zulegen, sonst muss ich nochmal 😀

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön – auch im Frühling! Du auch?

Neutral eye make up tutorial

Und um die Woche abzurunden sogar noch ein Tutorial. Diesmal in “neutral” ≠ nude
mit einer Palette, die es sogar in meinen Header geschafft hat! :))

Da die drei Posts diese Woche jeweils recht zeitintensiv waren, habe ich in den Tagen dazwischen auf Facebook gepostet. Ua. die Antwort des österreichischen dm Teams auf meine Nachfrage, was von den toll anmutenden neuen ebelin Produkten zu uns kommen wird. Die Antwort war ziemlich niederschmetternd!

Wie eine Leserin recht gut anmerkte, ist das beliebte “Platzargument” doch etwas redundant, wenn man betrachtet, wie oft Duschgels, Bodylotions, Shampoos usw in Doppelreihen einsortiert werden…. Hauptsache die essence, Catrice, ebelin Theken bleiben bei 1m. Auf Facebook schreibt man übrigens zur Zeit davon, dass eine Aufnahme ins Sortiment “geprüft” wird. Wir Österreicherinnen wissen doch alle, was das heißt.

Außerdem wollte ich euch noch mitteilen, dass die neue Sleek Aqua Collection inzwischen auch in den deutschen Shops, wie etwa Shades of Pink, erhältlich ist – ich zögere und zaudere immer noch, wah! Das Rouge gefällt mir der Beschreibung nach echt gut.

Sleek Aqua Collection spring 2013

Dazu kommt, dass Sleek schon die nächste limitierte i-Divine “Showstoppers” für April angekündigt hat, und die gefällt mir gleich besser als die Lagoon! Welche gefiele euch mehr?

 

Sonntags (sporadisch, so in etwa!) wird es bei mir auf dem Blog ein kleines Erinnerungspopup hinsichtlich der Google Reader Situation geben. Es ist zwar noch nicht fix, dass auch das GFC Widget am 1. Juli gehen muss (die beiden Produkte sind nicht das selbe!), aber man weiß ja nie – das GFC Abo zehrt ja nun mal vom Reader…Klartext: Google Reader geht, GFC bleibt bis auf weiteres bestehen wie immer! Ihr könnt auch weiterhin im Blogger Dashboard lesen bzw. abonnieren. Ich empfehle einfach vorausschauend einen anderen Service bereits parallel mitlaufen zu lassen und regelmäßig die Aboliste herunterzuladen!

popup

Und das geht sehr einfach! Ich möchte auch hier nochmal drauf hinweisen, dass ich schon letztes Jahr eine kurze Screenshot Anleitung veröffentlicht habe, wie man alle Abos vom Google Reader bei Bloglovin’ hochladen kann. Inzwischen aktualisiert und auf dem neuesten Stand:

Ich bekomme unter “technischen” oder Tipps Posts häufig “kenn mich damit überhaupt nicht aus” oder Fragen, die weitaus Grundlegenderes behandeln, als ich hier so schreibe. Deswegen werde ich meine Tipps mal etwas aussetzen, bzw. vielleicht schreibt ihr mal, worüber ihr lesen wollen würdet!

Außerdem gibt’s mal wieder eine neue Share Leiste unter den Posts – ShareThis hat es jetzt wochenlang verabsäumt, den Pinterest Button zu fixen, und es NERVT. Also jetzt neu und verbessert usw. Ich arbeite noch an der Begradigung der Leiste. Würd mich über Feedback, ob’s funktioniert usw., freuen!

-☼-

  • Absolut grandioses Farbenspiel auf den Nägeln bei the Swatchaholic, Suki zeigt ein sehr frühlingshaftes Gradient Design in Korall, und the polished perfectionist Pastell mit Glitzer (sowas wird sicher meine Lieblingskombi im Frühjahr)
  • Richtig schön-kreative Looks habe ich diese Woche gesehen: Bei Milchschoki als Girl on Fire, bei Mareike ebenfalls in Rot, bei Jadeblüte als Frühlingsbote und bei der Miss mit dem Speckled Eyeliner neu aufgelegt
  • Neues von Maybelline geswatcht: Blushes und Superstay 14hr Lippenstifte
  • buntewollsockes Co-Bloggerin Melon stellte den neuen ebelin Concelerpinsel vor (Anm: toller Foundationpinsel?)
  • Und Agata postete mal wieder Wissenswertes über “High End” Inhaltsstoffe

Tina zeigte ihre Schminksammlung…meine Tischlein fühlt sich nun wieder sehr gut an 😀

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Disney lügt einem eh nur was vor, sehen wir’s ein! 😀

♥♥♥ :’D

 

…nervte: Heftiger Wintereinbruch allen Orts. Exorbitante Google Reader Panik und Flut von hochqualifizierten Posts ohne Quellenangaben. Blöde Fragen. Ja, es gibt sie doch!

…begleitete: Meine Primark Tasche. 😛 Ja, musste die jetzt nochmal aufs Tablett bringen :]

Schönen Rest Sonntag und hoffentlich eine unverschneite neue Woche!

*Zur Ansicht zur Verfügung gestellte Sample
ebelin Bildrechte © dm Deutschland

You May Also Like

11 comments

Reply

hah wieder toll, könnt mich gerade ewig über das Disneyvideo zeräumeln ♥♥♥

Reply

Man dankt für deine Anleitung bezüglich Googlereaderliste runterladen 🙂

Reply

OMG, das Disney-Video ist ja super lustig! 😀
Alles Liebe!

Reply

Solche riesigen Schminksammlungen überfordern mich irgendwie…

Die neue Sleek “Showstoppers” finde ich farblich sehr schön, für mich auch interessanter als die Aqua Collection.

Reply

Der Nagellack von flormar gefällt mir wirklich sehr gut.

Reply

Dein Wochenrückblick ist immer so umfnagreich, dass ich am Ende vom Durchscrollen immer schon vergessen habe,w as ich alles schreiben möchte 😀
Also ich versuchs:
-ich liebe Brokkoli auch, habs erst heute Mittag im yummie Wok
-ich war gestern beim Friseur und hab jetzt auch meine Haare wieder schön. gesunde Spitzen sind so toll 😀
-Ich finds ultradoof, dass ihr die neuen Sachen nicht bekommt. Hast du trotzdem ne Möglichkeit ranzukommen
-GoogleREader und Bloglovin haben mich auch verwirrt, ABER ich glaube jetzt habe ichs geschafft mittlerweile und ich mag bloglovin viel lieber 🙂

Eine wundervolle nächste Woche, mit weniger Schnee <3

Reply

Das Video ist einfach genial! Danke fürs zeigen!

Reply

omg, das mit der katze hahahahaha so ist es bei mir und meinem freund auch 😀

Reply

@MoosemanGern! Sie verstecken ihre Services immer sehr gut…

Reply

@RoselynMich auch! 😀 Sie sagt ja selbst, dass sie gern sammelt, kann man ja auch, ne. Aber ich wär da echt überfordert, was ich heute benutze haha.

Ich glaub, um die komm ich dann nicht rum – ich würd ja schon auch gern „einfach alle“ haben, aber wenn die Farben nicht gefallen, was hätt ich denn davon 🙂

Reply

@lullabyHaha, ohje, schon zu lang? xD

Mh, wg. ebelin werd ich mal schauen, ob’s vl. doch in Bälde zu amazon kommt (außer es sind wieder so Multipacks, wer braucht 3x den selben Pinsel…), sonst schickt mir eine Freundin aus D was 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge