Newstalk

 

Fresshausen

Ihr habt Ostern, ich hab Eis. Moa-ha-ha!

…dafür beim Eierpecken abgelost!
Aber der Gegner ging nicht ohne…:>

 

Beauty

Ostergeschenk an mich oder so…
Okay, 20% auf alles bei C&A

Ombre Liner in Grün. Morgen mehr!

 

Blog News

dm Österreich alverde Theke TAG: Geschminkt, geknipst, gekickt!
Sultry Thursday #18 Mint Glitter Sandwich Manicure

Designtechnisch hat sich auf dem Blog nichts geändert, dafür habe ich den LE Kalender aktualisiert, ua mit der neuen alverde Edition “Feenzauber” – bin gespannt, ob’s die nach Österreich auch schafft, farblich gefällt sie mir:

Wie findet ihr’s? Teilweise in Deutschland schon erhältlich!

-☼-

  • Hübsche Nägel habe ich bei the polished perfectionist und i need sunshine gesehen, Mrs Petruschka stellte außerdem den tollen Fantasy Fire vor (muss den unbedingt wieder lackieren!); Nihrida swatchte die BarryM Jelly Polishes – hübsch!
  • Bei Valerie ein einfaches Make Up mit Rot – ja, pöhsem Rot am Auge!
  • Auf Life’s entropy gibt’s Vergleichsswatches der neuen Revlon Lip Butter
  • Diese Woche gab’s einige sehr interessante Beiträge bzgl. “Blogging”:
    • Miss Xtravaganz schrieb über’s Fotografieren von schönen Motiven
    • British Beauty Blogger über das Thema “teure Lippenstifte”
    • Bei Vampy Varnish gab es ein Update zu dem beinahe unglaublichen Fall mit China Glaze
    • Und auf …love Meagan gab es einen wirklich sehr lesenswerten Artikel hinsichtlich monetäres Sponsoring auf Blogs zu lesen – reinschauen!

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Ich glaub, ich muss dann mal was vorbestellen…und was hat er mit seinem Blackberry gemacht?!

…nervte: Der Winter ist so ein Stalker, Eward-mässig! Überall, wo ich bin, ist er schon da, jeden Tag wartet er vorm Fenster. Creepy!

…begleitete: Eine Creme von Origins. Ich habe sie diese Woche zum ersten Mal verwendet und ich bin recht angetan. Schade, dass es Origins so selten gibt…und es so arschteuer ist!

Schönen Feiertagssonntag!

You May Also Like

6 comments

Reply

laut Facebook kommt die Feenzauber-LE nicht nach Österreich…obwohl mich diese LE nicht so unbedingt anspricht – ES NERVT TROTZDEM!

Reply

Ich freu mich schon auf den Post zum grünen Ombre-Liner – sieht so, so geil aus!

Reply

edward-mäßig 😀 du rettest gerade meinen tag 😀 hach …
aber der ombre liner macht mich schon ziemlich neugierig 😀

Reply

@Michaela HAh, danke für die Info! Wundert mich irgendwie gar nicht mehr :> Wer die Entscheidungen für den Ö-Markt trifft, reitet offensichtlich ganz hoch oben auf den Trendwellen… 😉

Reply

@katyDanke! Ich hoffe, ich komm bald dazu :))

Reply

@LiiaMoah-ha-ha! ;))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge