Burgundy Eye Make Up

Nachdem ich diese Woche über kommende Manhattan Editionen berichtet habe, teilte mir Sandra auf Twitter mit, sie habe wegen mir den Peach Party Lidschatten und auch gleich den Metallic Pomegranate (=Pomegranate Punk) gekauft.

Yay! 😀

Yay an mich fürs überzeugende Anbringen meiner Farblieblinge, und natürlich yay für Sandra – sie meinte, dass die Kombi von Pomegranate Base und dem Duo als Lidschatten toll wirken würde. Na, das probieren wir aus ne?

Meine eigenen Swatches machten mir sowieso Lust darauf, das Duo auch alsbald zu verwenden!

Manhattan Intense Effect Eyeshadow Peach Party Swatch

Also heute gleich geschminkt – ich bin direkt stolz auf mich, dass ich es nicht vergessen habe haha. Und ja, ich habe heute mal ein anderes Produkt für meine Brauen verwendet, mhm, von weiten ist’s aber hübsch und “gegroomt”.

Das entstandene Make Up ist nichts Besonderes und ich denke, ich habe durchaus schon Ähnliches geschminkt – aber so sieht man schon mal, dass mir solche Kombis liegen! Ich vermute, dass ich dieses Duo in Zukunft öfteer verwendetn werde, nass muss ich es unbedingt noch probieren – die Qualität ist überzeugend: Kein Stauben, intensive Farbe, schöner Schimmer.

Burgundy Eye Make Up

Burgundy Eye Make Up

Burgundy Eye Make Up

Burgundy Eye Make Up

Pomegranate Punk als Base großflächig und recht intensiv auftragen, vom äußern Lid bis etwa zur Mitte die dunkle Seite von Peach  Party einblenden, von innen das gleich mit der hellen Seite machen. Das äußere V mit dem Schwarz betonen und alles mit dem matten Braun in der Crease verblenden.

Am unteren Lid die dunkle Peach Party Farbe bis zur Mitte verwischen, Velvet Flame mit Kajal auf die Wasserlinie auftragen und in die Wimpern smudgen. Eyeliner auftragen und Wimpern tuschen.

Burgundy Eye Make Up

Burgundy Eye Make Up

Als Info: Der Manhattan Intense Effect Eyeshadow Peach Party kommt übrigens ins Sortiment und kostet ca. 3,99€.

 

Einfach, aber effektvoll! So wie ich es zur Zeit wirklich gerne mag.
Und ja, für mich ist das mehr als “alltagstauglich”. Man könnte es durch eine helle Wasserlinie auflockern.
Und für euch? Burgund: Ja oder Nein?

*Samples

You May Also Like

11 comments

Reply

Total schön! Ich mag so Farbtöne momentan auch sehr gerne.
Werde mir die Eyeshadows von Manhattan definitiv mal genauer ansehen.

Liebe Grüße 🙂

Reply

Ich finde die Farbe toll, das AMU gefällt mir.
Den Manhatten Lidschatten werde ich mir mal näher ansehen, wenn es ihn hier zu kaufen gibt.
Den Maybelline e/s würd ich auch gern testen, aber hier gibt es nur die ‚kleine‘ Maybelline Theke, die irgendwie gar keine von den Color Tattoos beherbergt…

LG
Faye

Reply

Perfekt – da muss nix aufgelockert werden .-))
Hab übrigens neulich Dein lila AMU mit dem Essence 3D-Lidschatten nachgeschminkt – das darf öfter auf die Augen, hat mir sehr gut gefallen!

Reply

so schön warm und edel. Mag ich sehr.
Ich habe mir den Manhatten vorort schon angesehen, war aber enttäuscht, dass er nicht rötlicher ist.

Reply

Wirklich hübsch!! 🙂

Reply

Burgund: Immer! Die Kombi ist unheimlich schön, das Duo muss ich haben 🙂 Und dann wird dein Look eiskalt nachgeschminkt, ich finde ihn einfach toll, total mein Ding 🙂

Reply

Wow, also ich muss echt sagen, DAS gefällt mir richtig richtig gut. Ich habe weder Pomegranate, noch das Duo, aber jetzt muss ich beides haben. Die Farben und der Schimmer sind klasse!

Reply

OMG, das ist genau mein Beuteschema, dieses Manhattan-Ding. Ich brauche es. Unbedingt. Ich habe nämlich vor 8 Jahren ein Pigment gehabt (okay, eigentlich habe ich es immer noch), dass genau so aussieht wie die rosafarbene Seite dieses Duos und ich habe es geliebt. Aber Pigmente und ich… Das klappt irgendwie nicht, das ist immer so krümelig 😀
Danke fürs anfixen 😀

Alles Liebe!

Reply

@Mareike k-kOh! Das freut mich aber :))

Reply

@MilchschokiDas stimmt, er könnte für mich auch noch roter sein – ich muss mal probieren beide Farben übereinander zu layern.

Reply

im Geschäft hat mich der Lidschatten nicht überzeugt aber bei deinem AMU sieht er unglaublich aus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge