Zack! Und schon ist Frühling.

Naja, fast halt. Dafür ist die heutige Kombi aus deutlichem Voting auf Twitter hervorgegangen und sehr frühlingshaft – viele spannende Kombis dabei!

Des Weiteren wieder der Hinweis, die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, bitte kommentieren, war sicherlich keine Absicht.

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold
#4 Grün #5 Blau #6 Rot
#7 Türkis #8 Orange #9 Pink
#10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun #15 Rot | Grün | Gold
#16 Brown & Pink #17 Violett & Rot

Kleiner Reminder: Der “Einsendeschluss” ist immer in meiner Sidebar zu finden, wenn jemand nachschauen will. Und bitte vergesst nicht mir euren Look, samt der Blogadresse, wenn ihr eine habt, zu mailen! Genaueres steht alles nochmal weiter unten.

FreakyWonderland

Smokey Eyes Yellow Pink

Roses of Beauty

Smokey Eyes Yellow Pink

Saskia

Smokey Eyes Yellow Pink

My bulletin board

Smokey Eyes Yellow Pink

Beautyecke

Smokey Eyes Yellow Pink

MichiSchaaf

Smokey Eyes Yellow Pink

Psychopueppi

Smokey Eyes Yellow Pink

A pretty dream

Smokey Eyes Yellow Pink

Herzlich Willkommen im Chaos

Smokey Eyes Yellow Pink

All these beautiful things

Smokey Eyes Yellow Pink

Beautiful beauties

Smokey Eyes Yellow Pink

Smoke and diamonds

Smokey Eyes Yellow Pink

Dark Colorful

Smokey Eyes Yellow Pink

Lady Funklover

Smokey Eyes Yellow Pink

Colorful

Smokey Eyes Yellow Pink

Make Up: THe Passion

Smokey Eyes Yellow Pink

Shades of fashion

Smokey Eyes Yellow Pink

The life in front of my eyes

Smokey Eyes Yellow Pink

Sweet Cheeks

Smokey Eyes Yellow Pink

Talasia’s Dreamz

Smokey Eyes Yellow Pink

Miss Xtravaganz

Smokey Eyes Yellow Pink

Just Blush Me

Smokey Eyes Yellow Pink

Beautykrams

Smokey Eyes Yellow Pink

Purple Sensations

Smokey Eyes Yellow Pink

 

Daily Make Up

Smokey Eyes Yellow Pink

Lisa von Schminkiitanten

Smokey Eyes Yellow Pink

Sweet Cherry

Smokey Eyes Yellow Pink

Beauty Brain

Smokey Eyes Yellow Pink

und ich

Smokey Eyes Yellow Pink

Ich habe mich bei meiner Kombi an zarten, schimmernden Farben – frühlingshaft halt! – orientiert. In der Mitte des Lides sogar wieder eines der grade vorgestellten Pigmente, um es hervorzuheben.

Interessant auch, dass Pink und Schwarz gemischt ein schönes Violett am unteren Lid ergeben. Mein “Glam Faktor” kam durch einen sehr schwarzen Lidstrich und den Lashes, ich am Außenrand doppelt stark sind, dazu.

Ich geb’s zu, nicht meine Lieblingsfarbkombi an mir, aber ihr hattet es euch gewünscht 😉

 

Und ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion:
    Die Farbe/das Farbschema gebe ich vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern. Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/fertige Collage mit max. 4 Bildern an blog@kalterkaffee.at – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Blogname vorkommt.
    Als Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.
  • Einsendeschluss unten angegeben – was nach Veröffentlichung am Donnerstag bis Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt. (Euer Bild und der etwaige Bloglink müssen drin stehen.) Sonst wird nichts garantiert.
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Wenn eure Mail mit einem Delivery Failure zurück kommt: Die Blog Inbox ist schnell voll, ich erhalte sie in 99% der Fälle trotzdem!
  • Diese “Regeln” findet ihr auch in einer öffentlichen Facebook-Notiz zum Jederzeit-Nachschauen.

Kombination Nummer 7 für den nächsten Sultry Thursday:

Blau und Gold.

Sommerlich-maritim bis zum 25. April

Der Sultry Thursday kommt ab jetzt immer am LETZTEN DONNERSTAG DES MONATS.

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration 😉 Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf eure Interpretationen!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | Formspring

@KalterKaffee_at folgen

Auch interessant

17 comments

Antworten

WOW was für schöne Beiträge =)
Ich kann mich zwischen justblushme und miss xtravanganz net entscheiden, beide finde ich einfach traumhst…<3 Echt ohne Worte was manche Mädels so hinbekommen, ganz ganz toll!
Schön dass immer so viele mitmachen, mich inspiriert das immer total. Das neue Make Up hört sich auch total spannend an, ich werde versuchen wieder dabei zu sein <3

Antworten

Oh da sind ja echt totaaal hübsche AMUs dabei.. ich war schon echt gespannt, weil ich mir unter Pink/Geld nicht wirklich was vorstellen konnte.. bzw zumindest nix hübsches 😀 Tja, so kann man sich irren 😀

Viele liebe Grüße
Katii von Süchtig nach…

Antworten

Ich bin so ein Held… da stimme ich noch fleißig mit für pink und gelb und vergesse es mal wieder zu schminken….. Mist aber auch!!

Dafür sind diesesmal besonders schöne AMUs dabei, richige Kunstwerke, finde ich!!

Antworten

Da sind ein paar geniale Sachen dabei. Hatte ich bei der Kombi nicht erwartet. Blau und Gold? Hm, vielleicht mache ich diesmal mit 🙂

Antworten

So viele tolle AMUs! Einige sind ja wirklich genial <3
Die nächste Kombi klingt auch wieder toll, bin dabei!

Antworten

sooo schön! hab mich schon den ganzen tag auf eure bilder gefreut!

Antworten

wow, so viele schöne looks! freue mich schon auf den nächsten sultry thursday 😀 ach ja frage, blau und gold hab ich schon mal geschminkt, soll ich dir das schicken, oder sollte ich ein neues amu schminken?

Antworten

Mir gefällt das AMU mit dem Leoparden-Liner-Look von „all these beautiful things“ wahnsinnig gut
und die nächste Kombi blau/gold – Hammer 😀

Antworten

Hach wie immer sind alle Looks wunderschön geworden <3 Freu mich schon auf die nächste Runde… der Sultry Thursday ist meine absolute Lieblingsschminkaktion 🙂

Antworten

wow da sind wieder richig tolle Looks dabei!

Antworten

Klasse, wie unterschiedlich alle Interpretationen sind! Und spannend zu sehen, dass es immer kreativer wird. Wenn man da an die Anfänge mit klassischen Smokey Eyes denkt :). Ist einfach eine tolle Aktion ♥

Antworten

Wie bekommt ihr alle nur so fantastische Fotos hin? 🙂

Antworten

WOW … wirklich total spannend die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten zu sehen! … TOLL!

glg Kitty

Antworten

Ich habs diesmal zwar nicht geschafft, aber die Make-ups sind mal wieder absolut klasse! Tolle Farbvorgabe! 🙂

Liebe Grüße und schöne Osterzeit!

Antworten

@Katrin

dankeschööön 🙂
freut mich, dass es dir gefällt!

glg maria

Antworten

@Sweet CheeksIch fänd’s super, wenn du was hierfür schminkst ♥

Antworten

Wow, da sind wirklich viele schöne Amus dabei, die ich doch mal für mich probieren möchte. Liebe Grüße, Steffi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge