Newstalk

 

Fresshausen

Schwarzwälderkirschschnitte ♥

♫ Immer wieder, immer wieder, immer wieder Sa-lat-plat-te! ♫ Diesmal mit übrig gebliebenem Osterei ha.

 

Beauty

Neutral, not nude, part II

Ein bisschen dem alverde Glam Mauve nachtrauern. Der ging, aber die faden Nuancen verkauften sich wohl super? Hmm.

 

Blog News

Gradient, ombre, was? Und ja, ich denke, zum Liner schreibe ich nochmal 🙂

MUA Undress Me Too Palette

Dupe Nummer 2 – ich find’s gelungen!

TOTM #3: März

Meine Favoriten im März, kurz und simpel.

Catrice Candy Shock LE Display

Diese Catrice LE spaltet die Beauty Community – candy shock-ierend oder legga?

-☼-

  • Auf Roses of Beauty gab’s wieder ein sehr präzises Make Up zu sehen; bei Mareike ein nachgeschminkt zu einem meiner Make Ups (! ey, und es steht ihr besser als mir xD), und Belle ließ mich schon wieder bei Fyrinnae stöbern…mhm!
  • Ein sehr hübsches Design, dass mich an eines von mir (nur äh besser) erinnerte bei the polished perfectionist und scrangie zeigte einen Lack, der einen wirklich staunen lässt!
  • Neue hübsche Produkte gab’s bei Pixiwoo – neue Lip Crayons von No7, die Sleek Lip Quattros bei British Beauty Blogger und auf Noveau Cheap kann man erste Bilder der neuen Maybelline Color Tattoo Sommer Le sehen.
  • Sehr Interessantes über Inhaltsstoffe in Reinigungsprodukten gab es von Agata und
  • Jadeblüte verglich jede Menge Schwammeier, recht hilfreich für Sparfüchse!

Sehr gut gemachtes Video, für viele Curl Types – die Produkte muss man sich hier halt aus anderen Reihen zusammensuchen:

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Eher erfreute als amüsierte – neuen Teppich erstanden (ja, der passt in mein Wohnzimmer – blaue Couch und gelbe Akzente auf den Wänden, Tod dem IKEA Weißpastellgedöns!), und bei der Kasse gleich mal 15 % bekommen, juhu!

…nervte: Das nicht mehr aufhörende Surren des Power-Ventilators im PC. Aber solange er noch funktioniert usw. Wahhhh •_o

…begleitete: Kälte und die Suche nach langen Haarnadeln.

Hoffe, ihr könnt den Sonntagabend ruhig ausklingen lassen!

You May Also Like

9 comments

Reply

ich mag deine Augenbrauen. die sehen soooo toll aus!

Reply

Ohja, dem Alverde Lidschatten trauere ich auch wansinnig nach, v.a. weil mir mein letztes Exemplar zerbröselte 🙁
Und Nude Rose haben sie auch rausgekickt. Eine Schande..

Reply

So eine Schwarzwälderkirschschnitte hätte ich jetzt auch bitte gerne! Und wie auf Twitter schon kundgetan: Um den Alverde Glam Mauve finde ich es auch sehr schade! Kann nicht glauben, dass der sich schlechter verkauft haben soll?!^^

Ich drücke dir die Daumen, dass dein PC noch lange durchhält 😉

Reply

Ah danke für den Locken Link den werd ich mir auf jeden Fall ansehen. 🙂 LG Gwen

Reply

alverde glam mauve habe ich auch, finde ihn richtig toll 🙂 diese „älteren“ gebackenen lidschatten von alverde sind sowieso alle der hammer

Reply

Jtzt bin ich deprimiert, weil mein Glam Mauve kaputt gegangen ist. Buh Alverde, buh! Der war echt toll. Die haben einfach ihr bestes Zeug rausgeworfen.

Reply

@michischaafDanke!!

Reply

@lullabyOh je, so schade! Ich hatte mir echt überlegt, ein Back Up zu kaufen, aber selbst mit der Kuhle…wann wird der wirklich richtig komplett leer, ne? Und deswegen wundert es mich ja auch nicht, dass es nicht „gut verkauft“ wurde – wer kauft schon andauernd Lidschatten nach…

Reply

@I_need_sunshineIch glaub, ich poste das Rezept bei Gelegenheit, so einfach! :))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge