Newstalk

 

Fresshausen

Jop, ich habe diese Woche nur Joghurt gegessen.
Naja, okay, nicht wirklich, aber ich war weder fancyshmancy Essen, noch habe ich meine kunstvollen Salate und Gedöns fotografiert. Hey, wo ist eure Dankbarkeit, nicht dauern “was ich grade esse und du nicht” Bilder auf Instagram ertragen zu müssen? xD
Abschließend: Ich liebe Joghurt mit Müsli und Obst am Abend (low carber jetzt einfach wegsehen!!). Ja, ich esse mein Frühstück abends. Und ja, ich gucke mir abends auch mal dabei meine Blushsammlung an haha.

 

Beauty

Der rote Lack aus der Manhattan Ostertag LE ist sehr empfehlenswert. Und die Glitter aus dem essence Nail Art Kit konnte ich auch endlich ausprobieren.

Zwei weit ältere Lacke als nächstes gepinselt – ja, ich habe mich diese Woche auch geschminkt, aber alles so äh unspektakulär, siehe hier – und gleich die neuen Tapes von ebay ausprobiert. Klappt super, ich finde den Effekt toll, da lässt sich bestimmt viel “designen”.

 

Blog News

Vorstellung: Rubis Switzerland–Pinzetten & Co. Anleitung: Slight red cut crease

DIY: Brush Cleanser

Zum Brush Cleanser nochmal ein paar Worte: Ich benutze diese Lösung als Deep Cleaner, wg. Spüli und Shampoo würde ich das eher nicht für Zwischendurch verwenden, dafür könnte ich ein Andermal noch ein Rezept liefern, wenn ich etwas mehr ausprobiert habe 🙂

-☼-

  • Conny machte mir noch mehr Appetit auf Fyrinnae, Goldie schminkte sich zwei Joker ins Gesicht und Angelika ein Spitzen-Make Up, im wahrsten Sinne
  • Ina hat schon Swatches der Catrice Geometrix parat, und auf Fourfairies gibt’s schon einen Kabukivergleich
  • Diana stellte eine DIY Deocreme vor und bei Amarixe gibt’s Swatches der neuesten Maybelline Color Tattoo Sommer LE Farben (macht euch mal keine Hoffnungen, Leute ;))

Eine hübsche neue Addition in meiner Youtube Aboliste:

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Die letzte Folge Big Bang Theory. “Don’t just stand there, take your breasts out!” :’D

…nervte: Mein PC steht kurz vor der Selbstzerstörung. Ich weiß schon, mein Kleiner, aber jetzt ist nicht die Zeit zu sterben! Es ist die Zeit zu kämpfen…! /Ansage

…begleitete: Bloggebastle. Fragt mich nicht, wieso ich es mache, wenn der einzige der das Ergebnis letztendlich bewundert, ich bin xD | Ahja, und  Toddlers & Tiaras auf Youtube…omfgz, autounfallmäßig….

 

Ich wünsch euch eine schöne Frühlingswoche #fingerscrossed!

Auch interessant

3 comments

Antworten

…nervte: Mein PC steht kurz vor der Selbstzerstörung. Ich weiß schon, mein Kleiner, aber jetzt ist nicht die Zeit zu sterben! Es ist die Zeit zu kämpfen…! /Ansage –

SAME HERE.

Das YT Video ist toll. Gleich in die Abos gewandert, danke für den Link!

Antworten

yeah, wieder Wochenschau ♥
Und tolles tutorial da unten. Da hast du mich glatt zu einem neuen Abo verführt.

Antworten

Diese Jenna Marbles kannte ich gar nicht. Echt krass. Achja, Müsli geht immer! Ich bevorzuge Schokomüsli gemischt mit Haferflocken und Schoko-Sojamilch 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge