Oh, jetzt ist aber endgültig Frühling!

So richtig mit…Grün! Und unser Pfirsichbaum blüht sogar schon wuahh! Die heutige Kombigreift dem Ganzen etwas vor – gleich in den Sommer, yeah.

Des Weiteren wieder der Hinweis, die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, mailt mir.

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold #4 Grün
#5 Blau #6 Rot #7 Türkis #8 Orange
#9 Pink #10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun #15 Rot | Grün | Gold #16 Brown & Pink
#17 Violett & Rot Sultry Thursday #18

Kleiner Reminder: Der “Einsendeschluss” ist immer in meiner Sidebar zu finden, wenn jemand nachschauen will. Und bitte vergesst nicht mir euren Look, samt der Blogadresse, wenn ihr eine habt, zu mailen! Genaueres steht alles nochmal weiter unten.

Diana von I Need Sunshine

Smokey Eyes blue gold

Anna-Maria von Amor-Eterno

Smokey Eyes blue gold

Shalely von beautystories aus Hamburg

Smokey Eyes blue gold

M von Make up Monster

Smokey Eyes blue gold

Jen von Psychopüppi

Smokey Eyes blue gold

Mareike von …noch ein Make Up Blog

Smokey Eyes blue gold

Bianca von bela devojka

Smokey Eyes blue gold

Sandra von Beautykrams

Smokey Eyes blue gold

Ines von Pretty In…

Smokey Eyes blue gold

Blondie von The Beauty and the Blonde

Smokey Eyes blue gold

Melanie von Mops Modewelt

Smokey Eyes blue gold

Anni von Beautiful Beauties

Smokey Eyes blue gold

Cathy von Pinseln und Panieren

Smokey Eyes blue gold

Tina von kaestis.blogspot.de

Smokey Eyes blue gold

 

 my-bulletin-board

Smokey Eyes blue gold

Roselyn von Roses of Beauty

Smokey Eyes blue gold

Devilly von I-am-devilly

Smokey Eyes blue gold

Kathi von Schokoschiiirmchen

Smokey Eyes blue gold

Caro von Caro Lolcat

Smokey Eyes blue gold

Jo von Herzlich Willkommen im Chaos

Smokey Eyes blue gold

Lena von Beauty-and-mooore

Smokey Eyes blue gold

Nicole von Plappermäulchen

Smokey Eyes blue gold

Lia von Pink and Coral

Smokey Eyes blue gold

Conny von Beautyecke

Smokey Eyes blue gold

Amelie von Rauschgiftengel

Smokey Eyes blue gold

Lisa von Mein Regenbogenland

Smokey Eyes blue gold

Katrin von Dark Colorful

Smokey Eyes blue gold

Sunnivah von The life in front of my eyes

Smokey Eyes blue gold

Melon von buntewollsocke bloggt

Smokey Eyes blue gold

Ivana von Sweet Cheeks

Smokey Eyes blue gold

Geri von Sweet Cherry

Smokey Eyes blue gold

 

Céline von the cracks in our foundation

Smokey Eyes blue gold

 

Sarah von Purple Sensations

Smokey Eyes blue gold

FindlingBeet

Smokey Eyes blue gold

Gwen von Gwenstical

Smokey Eyes blue gold

Reklamedame von Die Abenteuer des kleinen Nilpferds

Smokey Eyes blue gold

Isa von Unlike Girl

Smokey Eyes blue gold

Ellee von Make Up: The Passion

Smokey Eyes blue gold

Lisa von Shades Of Fashion & Beauty

Smokey Eyes blue gold

 beautyKatze von daily make up

Smokey Eyes blue gold

Lisa von den Schminkiitanten

Smokey Eyes blue gold

und ich

Smokey Eyes blue gold

Ich wollte für meinen Look unbedingt den gebackenen Lidschatten Blue is Back von Manhattan verwenden, daher war für mich schnell klar, dass die Lidfarbe Blau sein wird. Am äußeren Lid habe ich das dunkle Blau aus der Sleek i-divine Ultra Matte Darks “Ink” verwendet, da Blue Is Black für meinen Geschmack genug schimmert. Ausgeblendet habe ich mit den hellen matten Tönen bzw. dem Grau ebenfalls aus der Ultra Matte Darks.

Wie also das Gold einbeziehen? Erst habe ich den Eyeliner mit einem flüssigen Liner in Gold gezogen. Was mich aber absolut nicht zufrieden stellte. Daher habe ich ein goldenes Pigment mit der KIKO Mixing Solution angerührt und so einen sehr gleitenden, deckenden Liner gemischt. Im Innenwinkel ebenfalls aufgetragen und mit dem Gold Shimmer Color Tattoo die halbe Wasserlinie verbunden – fließend, maritim, ihr versteht schon!

Der Rest ist dann lediglich tighlining und Mascara. Das strahlende Blau gefiel mir richtig gut, überraschenderweise. Gar nicht so überrascht war ich, dass einige den goldenen Liner bei dieser Farbkombi aufgegriffen haben – flüssiges Gold macht sich halt immer gut! 🙂

 

Und ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion:
    Die Farbe/das Farbschema gebe ich vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern. Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/fertige Collage mit max. 4 Bildern an blog@kalterkaffee.at – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Blogname vorkommt.
    Als Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.
  • Einsendeschluss unten angegeben – was nach Veröffentlichung am Donnerstag bis Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt. (Euer Bild und der etwaige Bloglink müssen drin stehen.) Sonst wird nichts garantiert.
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Diese “Regeln” findet ihr auch jederzeit inkl. der aktuellen Kombi im Menüpunkt #sultry!

Kombination Nummer 8 für den nächsten Sultry Thursday:

Korall und Lila.

Sommer Sonne Koralle bis zum 30. Mai

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration 😉 Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf eure Interpretationen!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | ask.fm

@KalterKaffee_at folgen

Auch interessant

25 comments

Antworten

ui – sooo viele 🙂
Macht richtig Laune. Dein Look ist auch wieder zauberhaft. Das Blau leuchttet wundervoll.

Antworten

Oh hast du meine Mail nicht bekommen? 🙁

Tolle Looks sind wieder dabei – die Farben sind auch klasse zu kombinieren.

Viele Grüße Lisa

Antworten

@shades-of-fashionMh, deine letzte Mail in meinem Postfach ist zu Pink und Gelb!

Antworten

Kann ich sie dir nochmal schicken ??? Bei mir steht sie zwar als gesendet, aber mein Mac Book spinnt in letzter Zeit immer mal rum was Mails angeht 🙁

Antworten

wieder sehr schöne Looks, die dir da gesendet wurden.
Und die nächste Kombination klingt spannend!

Antworten

Woooow wie viele wunderschöne Augen *.* Echt schön, kann mich gar nicht sattsehen. Werde auch auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei sein, ich liiiiiiebe Korall <3

Antworten

wow die gold schwarz Kombinationen gefallen mir sehr sehr gut

Antworten

Ich glaub du hast mich vergessen! Hab mein Mail gestern abend geschickt und hoffe, sie ist auch angekommen!

Antworten

@ReklamedameMh, leider nein! Nix im Spam und die letzte Mail ist von Februar.

Antworten

Da sind wirklich wunderschöne Sachen dabei! Die von Geri und Conny gefallen mir ja besonders gut. 🙂

Ich wollte eigentlich auch mitmachen. Aber erst war das Wetter Mist, dann ging es aus anderen Gründen nicht und als ich heute grade anfangen wollte bekomme ich einen Anruf, dass ich mit in die Stadt kommen soll. Und bei dem genialen Wetter geht das nunmal vor. Eigentlich schade … naja und jetzt stimmt das Licht nicht mehr zum fotografieren…

Antworten

Ich habe auch noch etwas für dich <3 http://www.unlike-girl.com/2013/04/ich-versuche-noch-auf-den-letzten.html aber ich schreibe dir nochmal eine Email zur Sicherheit 🙂

Antworten

Neiiiiiiiiiiiiiiin ich dachte es geht noch bis heute um 00:00??? D:
Jetzt hab ichs vorhin geschminkt und seh grad der Post ist online, menno, WEIN 🙁

Antworten

@ElliehSchau, steht doch in der Teilnahmeregelung 😉
Einsendeschluss unten angegeben – was nach Veröffentlichung am Donnerstag bis Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.

Antworten

@Godfrina

Oh gott ich bin so blind, ich wusste noch, dass was von Mitternacht steht, aber dass es editiert wird hab ich nicht gesehen XD

Sorry 🙁 Bild ist unterwegs *-*

Antworten

Wieder wundervolle Sachen dazwischen und es hat einfach fantastisch viel Spaß gemacht ♥

Die nächste Kombi wird echt schwer für mich, auf Korall komm ich sonst so gar nicht klar Ö_Ö Mal sehen, ob das was wird xD

LG
Sarah

Antworten

Wow, schön!!
Lustig, daß wir uns viel etwas ähnliches ausgedacht haben 🙂

Aber: Koralle+Lila? Ob ich das kann?

LG

Antworten

Wieder sooo viele tolle AMUs, zum Glück muss man sich nicht entscheiden, welches man am Besten findet 🙂 Auf die nächste Kombi bin ich echt gespannt, sind nicht so meine Farben, aber ich werd versuchen trotzdem was hinzubekommen 🙂

lg devilly

Antworten

Wow sind das viele Amus! Wahnsinn!

Antworten

Sind wieder viele schöne Ergebnisse dabei. Deins finde ich besonders schön.
Die nächste Kombination ist definitiv eine Herausforderung 😉

Liebe Grüße
Lisa

Antworten

Oh Mist ich habe den Termin verpasst 🙁 ..
Ich habe aber einen Look schon vorbereitet gehabt. Habe dir noch eine Mail gesendet.. vielleicht kannst du mein Bild noch mit hinzufügen.

Ich fand die Farbkombi unglaublich toll :)!

Liebe Grüße
Lisa 😉

Antworten

Deine Looks sehen immer so richtig verrucht und schön aus ich mag deine Augen! ♥ 🙂

Antworten

Wundertolle Make ups! War schon die ganze Zeit wahnsinnig begeistert von den tollen Blogposts zu dem Thema. Beim nächsten will ich auch unbedingt mitmachen!

Antworten

Koralle…. Ich weiß gar nicht ob ich diese lidschatten Farbe besitze….. Das wird eine harte runde! Ich freue mich schon total 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge