Newstalk

Irgendwie spürt man schon jetzt das Sommerloch. Nix bewegt sich und wenn, dann alles schön verdeckt.

 

Fresshausen

Brownies mit Haferflocken-Cornflakes-Streuseln

Mit Sesam panierte Camembert Spitzen als Muttertagsessen, sehr lecker!

 

Beauty


Dutch braid. Hübsch…anstrengend, besonders bei Locken.

Die Verpackung der Showstoppers Palette von Sleek ist leicht fies 😀

essie Penny Talk sieht lackiert ziemlich anders aus als in der Flasche. Haltbarkeit recht mäßig.

Das letztwöchige Bild waren natürlich die MUA Power Pouts. Swatches folgen!

Die Showstoppers aufgeklappt – gefällt mir sehr gut, auch da kommen noch Swatches!

Mein Make Up zum Familienessen mit der MUA Undressed, tolle Palette.

Haufenweise Horrorgeschichten zu dieser Farbe – ich konnte bislang bei mir nichts davon bemerken, GsD 😀

 

 

Blog News

Sleek Blushes: Spiegelndes Rosa vs. Obst und Edelmetall

Der schöne Mirrored Pink Blush von Sleek vergleichsgeswatcht.

TAG: 50 Facts about me

Am interessantesten daran war für mich eure starke Resonanz auf meine äh intimen Details! 😀

Friday Rant: Catrice Nail Lacquer Brushes

*brrrr* Ich kann nur hoffen, eure Berichte von leeren Regalen deuten wirklich auf ein Überarbeiten der Pinsel hin!

 

-☼-

Emma zeigt in drei Minuten schönere Make Ups als andere in 20:

 

Was mich diese Woche

…amüsierte: Howard und der Nicolas Cage Tree 😀 Bin fast gestorben vor lachen ahahaha

Bzw. natürlich die Gypsy Wedding “Dokus” auf Vox. Obwohl das eher faszinierend als amüsant war haha.

 

…nervte: Tägliche Zeckensuche beim Kater…er findet’s irgendwie ganz toll.

 

…begleitete: Nach Ewigkeiten wieder mal ein paar Bon Jovi Tracks, hab mich durch die 50 Fakten selbst drauf gebracht. Sie haben so.gute.Stücke und jeder kennt nur It’s My Life und Livin’ On a Prayer.

 

Schönen Muttertagsabend allen Müttern…und jenen die’s noch werden wollen 😉

You May Also Like

19 comments

Reply

http://pshiiit.com/ kennst du eig diesen blog? ist zwar auf französisch auber zum bilder anschauen reichts 🙂

Reply

jaa die Horrorstories zu Olia hielten mich auch davon ab es zu kaufen.
naja gibt auch noch andere Colorationen mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, komischerweise waren die fast alle von Garnier, höhö.

Reply

Die Showstopper Palette interessiert mich sehr. Bin gespannt auf deine Swatches!

Reply

Danke für’s Verlinken 🙂
Deine Backsachen sehen immer soo toll aus, ich will endlich ne vernünftige Küche, das Backen fehlt mir 🙁

Reply

Pfff…ich stelle auch oft Bilder von meinem Essen ins Internet, und das tue ich, um es anderen Leuten zu zeigen, wenns gut geworden ist… >.<
Worauf die Leute immer kommen…

Liebe Grüße

Reply

Mir fiel grade noch was ein: was ist mit den Leuten, die Kochbücher schreiben? 🙂

Reply

Olia hat mich gehasst 😀 Mist, ich mach immmmeeeeer Essensfotos!

Reply

Oh man, diese Showstoppers-Pappe.. Bin ja bei deinem Instagram-Bild voll drauf reingefallen, gemein. 😀

Reply

Vielen lieben Dank für’s Verlinken! 🙂 <3 D&D bei der Big Bang Theory hat mich diese Woche auch amüsiert. Das Ende der Folge war auch ausgesprochen sehenswert, finde ich.^^

Reply

Das Video von Emma ist ja klasse, danke fürs zeigen! Ich liebe es ja immer wenn nicht 10 Minuten lang geblendet und schattiert wird – Emma zeigt super, dass es auch anders geht.

Reply

Haha wie ich die letzte Woche auch dauernd diese Big Bang Theory Folge geguckt habe…sooo gut 🙂

Reply

Bon Jovi hab ich ne ganze Weile auch rauf und runter gehört. Hey God und das ganze These Days Album gehören definitiv zu meinen Bon Jovi Favs.

Reply

Pssssst ich hab meinen Lets do it again Beitrag auch gepostet 😉
Hier ist er: http://purple-sensations.blogspot.de/2013/05/tag-lets-do-this-again.html

LG Sarah

Reply

@Pasadena85Echt faszinierend, ich hab schon so viele Marken durch und nie wirklich ~Unterschiede bemerkt 😀

Reply

@beladevojkaHehe, ja, wenn man als Wissenschaftler nicht auch zu allem seinen Senf abgeben könnte 😉

Reply

@beladevojkaAdipös oder bulimisch, auf jeden Fall krank! 😉

Reply

@Mia AlabasterKeep rolling hahahaa!

Reply

@LindaAuf jeden Fall auch eines meiner Lieblingsalben, wenn nicht überhaupt das beste :))
Das waren noch Zeiten 😉

Reply

@SarahIch merk’s mir für die nächste Wochenschau 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge