Newstalk

 

Fresshausen

Präsidentenschnitten mit Schlag ♥
Ein intensiver Schokokuchen, der abschließend mit einem Milch-Rum Gemisch übergossen wird. Ahh.

Tiramisu.
Mal nach einem anderen Rezept, aber immer ohne Ei. Ich mag kein rohes Ei drin haben.

 

Beauty

Die Showstoppers Palette gibt einiges her…

alverde Blütenmeer auf weiteren farbigen Bases austesten.

Eine neue Kollektion von Manhattan* mit Riesenbronzer, den Cremelidschatten in Braun habe ich diese Woche fast ausschließlich verwendet. Da kommt wohl noch ein Bericht.

Mal wieder mein Lieblingspigment aus der Lanmei/Leshi Sammlung verwendet. Ebenfalls über dem Cremelidschatten.

Das Lila aus dem Swatchpost der Manhattan Lacke* nimmt die Handykamera weit besser auf…und ja, all out beim “Design” haha.

 

 

Blog News

Sleek i-divine Showstoppers

Meine Swatches der Sleek Showstoppers – ich kann sie guten Gewissens empfehlen, schöne Zusammenstellung!

Catrice Absolute Nude Palette Make Up

Catrice Absolute NUDE Palette revisited. Fazit…lest selbst 😉

Swatch Parade: Manhattan Yeah & Yang LE

Swatchparade über 6 Blogs hinweg zur neuen 20 Lacke umfassenden Manhattan LE.

 

-☼-

  • Roselyn zeigte diese Woche wunderbare Frühlingslooks, dieser in Grün gefiel mir besonders gut, hatte ja auch eine grüne Woche
  • The Nailasaurus zeigte in interessantes, elegantes Design und Valerie ein Tutorial zu Neon gradient nails. In UK gibt es schon einen weiteren Confetti Lack von Maybelline, diesmal mit grüner Basis
  • Ula vergleicht alle ihre Schwämme mit dem Original Beauty Blender
  • Und Sarah habe ich letzte Woche übersehen: Let’s do this again, ausgeführt!

Obwohl sie Bronzer draufhaut, als gäb’s kein Morgen mehr, gefällt mir das Gesamte dann echt gut:

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Die Kitten Cams! Immer wieder! Ich könnte den ganzen Tag nur da zuschauen haha. Die Mythbuster Kittens sind zu viert, und Amandas Wurf umfasst 6+ein Adoptivkätzchen aww.

…nervte: Microsofts Prioritäten bei der Programmierung ihrer OS. Viele gute Sachen, einiges, was ich einfach nicht verstehen werde.

…begleitete: Ebendieses 😀 Endlich ein funktionierender, flüsterleiser (habe ich erwähnt, dass ich die letzten 2 Monate mit einem PC, der rhythmisch *buzzbuzz* [und zwar schön laut] von sich gegeben, hat gelebt habe? Nicht?…Dass ich noch bloggen konnte, verdanke ich lauter gedrehter Musik ;)) Computer, diesmal ein Notebook. Es hat Windows 8 bereits installiert und nach einigen Tagen kann ich gar nicht so recht verstehen, warum man das OS so hasst, dass man sofort wieder 7 draufknallt. Ich kann mich gut damit arrangieren.

Wünsch euch einen schönen Pfingstmontag!

*Samples

You May Also Like

4 comments

Reply

Die Kittencam von John gucke ich schon seit den letzten vier Würfen, die Seite ist immer auf ^^.

Reply

Die Showstoppers-Palette finde ich auch sehr schön 🙂 … habe mir letzte Woche endlich mal wieder einige Produkte von Sleek bestellt *-*

Reply

Danke dir 😉

Reply

@LiloJa, ich hab damals schon Miranda begleitet…Kätzchen ftw.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge