Newstalk

 

Fresshausen

Blätterteigtaschen mit Gemüse-Zartweizen und Joghurt Dip ♥

Fix selbstgemachter Eiskaffee mit Vanilleeis aus dem Kapitel “Wir tun so als wäre Sommer, nicht 9°C draußen” 🙂

 

Beauty

Endlich mal wieder den schönen Zoeva Denim Bar Liner benutzt.

Und bald darauf eine Mischung aus Inglot 79 und Zoeva Velvet Flame. Die Farbe, die da rauskam find ich grandios!

 

Blog News

Lips Trilogy, I: MUA Power Pouts

Endlich die riesige Swatchparty zu allen MUA Power Pouts online gebracht.

Mmmittwochsrezept: Schwarzwälderkirsch-Schnitten

Und ebenfalls mal wieder ein Rezept gepostet – einer meiner Lieblingskuchen, weil so saftig, unbedingt probieren!

Geek #3: Android 1x1 | App-Empfehlungen, Part II

Ein paar App Tipps für die Bloggerin von heute 😉

 

-☼-

Klaire hat sich auch wieder kreativ ausgetobt – sehr toll!

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Raj :’) Krass, wie alle abgehen, dass er seine Sozialphobie behalten soll…srsly? Nach 6 Staffeln? Lolz.

Und wie toll bitte! Aus Schokolade 😀

…nervte: Bilduploads brauchen ewig. Ich glaube, ich lebe hier schon lange mit “Drosselkom”! … und habe ich schon über drei Decken nachts im Mai genörgelt? Wieso habe ich mir letzte Woche bloß die Sommerdecke genommen wahh!

…begleitete:

  1. Das neue 30 Seconds To Mars Album. Northern Lights finde ich sehr gut (wie man meinem last.fm ansehen kann haha). Der Rest…ich muss weiter reinhören.
  2. Die Lizzie Bennet Diaries. Endlich mal Zeit und Muße gehabt…war leicht geschockt, als die aus Mr Darcy nen Fast-Hipster gemacht haben haha.
  3. Kitchen Nightmares mit Gordon Ramsay. Die UK Version ist echt gut und chillig…gegen das hier XD

Hoffentlich ist’s bei euch nicht so arschkalt und regnerisch! Schöne Woche 🙂

You May Also Like

9 comments

Reply

Um diese Uhrzeit sollte ich deine Wochenschau nicht lesen, da bekomme ich Hunger 😉

Reply

Über die Sommerdecke hab ich mich auch schon geärgert, musste wieder den Flannelpyjama hervorkramen! Bäh!

Reply

yeah – Wochenschau ^^
mhm, die Sleekeindrücke hauen mich auch nicht um, alles so kühl, teilweise pastellig…möp.
LG

Reply

Lizzie Bennet Diaries… Mir waren die Männer alle irgendwie zu schön gecastet. Hat trotzdem Spass gemacht.

Reply

Lecker Essen *-*! Die MUA Pencils interessieren mich auch *-*

Reply

@Misses NewintownUnd ich fühl mich total unschuldig 0:-)

Reply

@MilchschokiFür mich wär jetzt einzig die Blush Palette vage interessant…aber ich weiß nicht. Pink halt XD

Reply

@dodo Hahaha, ja! Ich hätte ja Mr Darcy schon etwas äh herrischer in Gedanken…Aber er war wenigstens nicht so perfekt wie Wickham, mit deinem Guyliner 😀

Reply

Oh mein Gott, diese Sendung, die ersten 6 Minuten sind schon zu viel hahahahaha. Kranke scheiße, wie man nur so blöd und auf sein „Können“ versessen sein kann ^^ Na da hast wieder ne 40-Minuten beschäftigung geposted haha 😀

Lg, Elli
Make Up: The Passion

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge