Schon wieder ein Monat um…

…und wir stehen hier vom ZWANZIGSTEN Sultry Thursday! 20! ZWA-NZIG! Wow.

…außerdem fielen mir in euren Mails diesmal einerseits des große Zuspruch für die Aktion an sich (♥) und diese Kombi auf, aber auch einige, die von “gewöhnungsbedürftig” schrieben. Ich bin gespannt, wie’s euch nach der Galerie gefällt 😉

 

Des Weiteren wieder der Hinweis, die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, mailt mir.

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold #4 Grün
#5 Blau #6 Rot #7 Türkis #8 Orange
#9 Pink #10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun #15 Rot | Grün | Gold #16 Brown & Pink
#17 Violett & Rot Sultry Thursday #18 Sultry Thursday #19

Kleiner Reminder: Der “Einsendeschluss” ist immer in meiner Sidebar zu finden, wenn jemand nachschauen will. Und bitte vergesst nicht mir euren Look, samt der Blogadresse, wenn ihr eine habt, zu mailen! Genaueres steht alles nochmal weiter unten.

BeautykramsSmokey Eyes Purple & Coral

…noch ein Make-up Blog

Smokey Eyes Purple & Coral

Mops Modewelt

Smokey Eyes Purple & Coral

Beautyecke

Smokey Eyes Purple & Coral

She and her blog

Smokey Eyes Purple & Coral

Lisa von den SchminkiiTanten

Smokey Eyes Purple & Coral

Lullaby’s facets

Smokey Eyes Purple & Coral

All Eyes on Freaky Lips

Smokey Eyes Purple & Coral

Shades of Fashion

Smokey Eyes Purple & Coral

Roses of Beauty

Smokey Eyes Purple & Coral

Caro Lolcat

Smokey Eyes Purple & Coral

Psychopüppi analysiert

Smokey Eyes Purple & Coral

Smoke and Diamonds

Smokey Eyes Purple & Coral

She’s blog addicted

Smokey Eyes Purple & Coral

Gwenstical

Smokey Eyes Purple & Coral

Schokoschiiirmchen

Smokey Eyes Purple & Coral

Boots of Spanish leather

Smokey Eyes Purple & Coral

Miss von Xtravaganz

Smokey Eyes Purple & Coral

Pretty In

Smokey Eyes Purple & Coral

Die Abenteuer des kleinen Nilpferds

Smokey Eyes Purple & Coral

Pinky Sally

Smokey Eyes Purple & Coral

Shades of Nature

Smokey Eyes Purple & Coral

Pinseln und Panieren

Smokey Eyes Purple & Coral

Beautiful beauties

Smokey Eyes Purple & Coral

Motema the sweet

Smokey Eyes Purple & Coral

Dark Colorful

Smokey Eyes Purple & Coral

Just Blush Me

Smokey Eyes Purple & Coral

Urban Cinderellas

Smokey Eyes Purple & Coral

Findling Beet

Smokey Eyes Purple & Coral

Freches Etwas

Smokey Eyes Purple & Coral

Ninatürlich

Smokey Eyes Purple & Coral

New Swan

Smokey Eyes Purple & Coral

The life in front of my eyes

Smokey Eyes Purple & Coral

Herzlich Willkommen im Chaos

Smokey Eyes Purple & Coral

Step to milkyway

Smokey Eyes Purple & Coral

Maddys Wunderland

Smokey Eyes Purple & Coral

Amor Eterno

Smokey Eyes Purple & Coral

buntewollsocke bloggt

Smokey Eyes Purple & Coral

Daily Makeup

Smokey Eyes Purple & Coral

und ich

Smokey Eyes Purple & Coral

Ich habe mich richtig auf diese Kombi gefreut – strahlendes Korall mit leicht kühlem Lila…perfekt für den Frühling, meiner werten Meinung nach!

Für meine Smokey Eyes wollte ich es diesmal strahlend, aber rauchig. Daher habe ich einige Korallfarben (ua Sleek i-divine Sunset) gemischt auf einer hellen Base aufgetragen und mit zwei verschiedenen matten Lilatönen den Wimpernkranz betont und im Outer V ausgeraucht. Deswegen habe ich auch auf einen direkten Lidstrich verzichtet.

Um das Ganze wieder “zusammenzubringen” habe ich außen rum nochmal mit einem matten Korallton verblendet. Ich finde, es rundet es wirklich gut ab.

 

Und ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion:
    Die Farbe/das Farbschema gebe ich vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern. Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/fertige Collage mit max. 4 Bildern an [email protected] – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Blogname vorkommt.
    Als Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.
  • Einsendeschluss unten angegeben – was nach Veröffentlichung am Donnerstag bis Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt. (Euer Bild und der etwaige Bloglink müssen drin stehen.) Sonst wird nichts garantiert.
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Diese “Regeln” findet ihr auch jederzeit inkl. der aktuellen Kombi im Menüpunkt #sultry!

Kombination Nummer 9 für den nächsten Sultry Thursday:

Silber und Grün.

Beweist mal, wie Silber auch sommerlich sein kann! Bis zum 27. Juni

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration 😉 Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf eure Interpretationen!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | ask.fm

@KalterKaffee_at folgen

You May Also Like

18 comments

Reply

Wow, wie unterschiedlich die AMUs alle geworden sind. Toll!
Silber und grün finde ich reizvoll, weil ich gerade meine absolute Grünabneigung abgelege….
Vielleicht trägt mein Sultry Thursday AMU ja dann noch mehr dazu bei.

Reply

also meine kombi ist es absolut nicht…einige amus gefallen mir dennoch. beim nächsten mal versuche ich auch mal wieder mit zu machen, auch wenn ich nie silber oder grau am auge trage. na mal sehen 😉

Reply

ganz ganz tolle Looks, aber ich finde dennoch dass die community kein Feingefühl für den Unterschied von Koralle und Pfirsich besitzt.
Das sind mir eindeutig zu viele Peach-Töne. Dabei finde ich den Unterschied so offensichtlich 😀
Aber das ändert natürlich nichts an den geilen Umsetzungen.

Reply

Schöne Sachen wieder und ich hab nicht mitgemacht ._. Korall steht mir echt nicht, dementsprechend hab ich die Runde völlig verdrängt!

Yay, du hast meinen Vorschlag genommen 😀 xD Ich finds weniger schwierig, nur das Silber sommerlich zu machen, sondern direkt die doch eher weinachtliche Kombi mit dem grün ^^

Liebst
Sarah

Reply

Ich find die Kombi immer noch gewöhnungsbedürftig (vorallem weil Koralle so gar keine Farbe für mich ist), die Ergebnisse finde ich trotzdem SEHR hübsch 🙂

Auf silber und grün freue ich mich dafür umso mehr 🙂

LG Merrick

Reply

Wieder so schöne Kombis dabei!!
Und jaaaaa – silber und grün! ich bin dabei! Meine Farben!!! *freu*

Reply

Mist, wieder verpasst -.- Dabei liebe ich beide Farben… Nächstes Mal! Hab schon mal was mit Grün und Silber geschminkt, werd ich also schaffen 😀

Reply

Das von Justblushme haut mich echt vom Hocker!

Reply

Sehr schöne Umsetzungen! Silber und grün spricht mich total an, vielleicht komme ich mal wieder dazu mitzumachen 🙂

Reply

Wahnsinns Beiträge! Ich hab es mal wieder verpasst 😀

Reply

Hach schon wieder verpasst 🙁 – die Zeit vergeht immer viel zu schnell! Ich hoffe es schaffe es diesmal 🙂

Viele Grüße

Reply

Mist, wieder vergessen.

Darf man eigentlich auch alte Beiträge einreichen? Ist bestimmt FAQ, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hatte bisher fast zu jedem Sultry Thursday schon was im Archiv, hab dann aber immer nix eingeschickt.

Ärgere mich, weil die CoralxViolet-Kombo mich sehr ansprach…

Reply

Tolle Kombi!

Bei der nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei :).

Reply

Soooo viele schöne Looks! Ganz große Klasse!

Wollte eigentlich diesmal auch mit von der Partie sein, aber hab es nicht geschafft 🙁

Ich hoffe es klappt bei der nächsten Runde… Silber und Grün hört scih schonmal gut an 😉

Liebe Grüße, Susanne

Reply

@MilchschokiWenn ich immer auf die Farbauslegungen bestehen würde… 😉

Reply

@Merrick MaiDie Farben gehen auf dem Farbrad eigentlich sehr gut zusammen 😉

Reply

@Mademoiselle MaquillageAber ein Monat ist doch wirklich lang 😉
Auf Twitter erinner ich gern daran!

Reply

@Magi ManiaWenn du es wirklich noch nachreichen willst, dann geht das! Viele schreiben oft, sie haben es verpasst, aber es kommt dann halt nix mehr ;D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge