Newstalk

 

Beauty

Die Sleek i-divine Oh So Special mal wieder rausgeholt. Nicht umsonst eine meiner liebsten Paletten!

Diese Woche außerdem meine Lacke sortiert. Dafür, dass ich “goldene” Nägel meist nicht mag, hab ich ganz schön viele davon oof! Und ja, auch ca. 50 Stück insgesamt aussortiert. Frühjahrsputz mal anders, hussa!

Die Glossybox gab’s auch wieder. Mit einer zu dunklen BB Cream von La Roche-Posay (fühlt sich aber gut an, vl misch ich die mal heller…), einem überraschend positiv bewertetem Syoss Produkt und einem Jumbo Lip Pencil. Natürlich Zuckerlrosa, das hab ich ja so gern haha. Was war bei euch drin?

Ich habe DIE perfekte Aufbewahrung für meine Sleek Blushes gefunden höhö! Und ja…einer geht noch…Kommt schon Sleek, ein toller für den Sommer! Haha.

MaxFactor Fantasy Fire über dunklem Violett. Und das sind nur die Kunstlicht Bilder….that is all!

 

 

Blog News

Watch out for Manhattan–LE Empfehlungen

Manhattan steuert langsam aber sicher eine gutes Sortiment an. Einige LE Empfehlungen von mir.

Lips Trilogy, II: Rimmel Apocalips Lip Lacquer

Die Rimmel Apocalips sind zurecht gehyped, wie ich finde!

Sultry Thursday #20

Die ZWANZIGSTE (!) Runde vom Sultry Thursday. Die nächste Kombi steht wie immer im Post – ich bin immer für Vorschläge offen.

TOTM #5: Mai

Favoriten mit Altem und ein paar neuen Produkten. In Kürze kommt dann mal eine Rückschau auf Favoriten von vor einem Jahr. Interessiert mich selber brennend!

-☼-

  • The Nailasaurus zeigte ein hübschs Tutorial mit Tapes…eine Zickzackschere wäre ja jetzt toll…
  • Lily stellte mit einer tollen Maske wieder die restlichen AMUs in den Schatten. Jaja, Orange steht dir nicht, is klar 😉
  • Und eine umfangreiche Übersicht über den Kosmetikkonzerndschungel gab’s auf Magimania

Und alle, die permanent über ihre ach-so-schlechte-Haut jammern, schauen sich jetzt mal bitte wirkliche Akne Probleme an. Das zu posten… Hut ab! (…und wieso möchte ich jetzt mehr Asia BB Creams probieren…äh)

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Nuff said 😀

429887_10101458291883319_713374973_n

…nervte: Verstimmter Magen aus unerfindlichem Grund. Örks!

…begleitete: Der unablässliche Regen und krasses Aussortieren von Zeug aller Art (ja, sogar Handtaschen! :D), einiges konnte ich sogar schon verkaufen, woot!

Ich hoffe, ihr seid vom Hochwasser nicht betroffen! Schöne Woche dennoch….Daumen sind gedrückt usw.

PS: Wer hat sich gewundert, dass die Wochenschau nicht gestern online ging?
PPS: Wer hat gemerkt, dass es diesmal keine Fresshausen Bilder gab? Tehehe!

You May Also Like

One comment

Reply

Puuh, ich hab mir gerade noch gedacht, was soll der blede Pickel auf meinem Kinn. Ich möchte jetzt auch eine solche BB Cream. Ich wohn auch auf dem Berg muhahaha 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge