Newstalk

 

Fresshausen

Vegetarische Lasagne. ♥

Salat mit Zucchinistreifen und Guacamole ahhh, könnte ich jeden Tag haben.

Profiteroles zum Vatertag 😀

 

 

Beauty

Die neue alverde LE*. Bericht unten verlinkt!

Ohne Shampoo waschen. Läuft 😉

Jaja, wer konnte nicht widerstehen? #b4f OPIs günstiger als essie…und nur “besondere” Farben, bin sehr zufrieden, Swatches folgen wohl noch 🙂

 

DJ Play that song* aus der essie Neon Collection. Beim nächsten Mal würde ich vorher ein Basisweiß auftragen.

Meine liebsten Schmuckstücke zur Zeit, ein Instagram Tag. Ich liebe meinen Fossil Ring*.

Manhattan Peach Party und ich sind ein gutes Team!

 

Blog News

Preview: alverde Lust auf Meer!

Besagte LE. Mit schönem Lippenstift!

Meine Top 3: Lidschatten Pinsel

Nicht wirklich überraschend, denke ich.

Lips Trilogy, III: Revlon ColorBurst Lip Butter

Die Lips Trilogy ist vollendet!

 

-☼-

  • Diese Woche gab es einige hübsche Make Ups zu sehen: Schminknerd, Katosu, Steffi und Mareike. Und Conny machte beim Let’s do this again Tag mit.
  • The Nailasaurus kreierte eine Schoko-inspirierte Maniküre
  • Auf Kosmetik-Vegan gab es eine gute Review zu Menstruationstassen (jawohl. Menstruation. Periode. Regel. Da. Ich hab’s ausgesprochen.)
  • Und Maria wehrte sich erfolgreich gegen Bilderklau durch eine große Marke.

Hinsichtlich der Menstruationstassen kann und will ich kein “iieh” und “bäh” mehr hören. Seht euch lieber das mal an. Mensch, Mädels. Es ist nur die Periode. Auch ich selbst habe schon vor Jahren eine Bericht veröffentlicht.

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: …the pretty, pretty lady! 😀

 

…nervte: Juckende Nase…wtf, ich werd doch keine Allergie haben?

…begleitete: Das Wetter, zwischendurch sogar so:

Schönen Abend noch, hoffentlich ohne Sommergewitter und Hochwasserarbeiten!

FYI | Review Disclosure
*Der Beitrag enthält Samples und Affiliate Links

You May Also Like

11 comments

Reply

woaaa ich hätt jetzt auch gern ne Lasagne! *_*

Reply

Hach, ich darf bei dir gar nicht mehr gucken, ich bekomme immer so ein Haben-Wollen-Gefühl bei den tollen Produkten und dem lecker aussehenden Essen *sabber*

Reply

es sollte mehr Posts über Mooncups geben. Vielleicht mach ich auch irgendwann mal einen. Zu wenige Frauen wissen davon und viele andere sind zu unrecht skeptisch (war ich ja auch erst). Hatte auch auf Twitter schon wieder komische Tweet lesen müssen, nur aufgrund des Names … Menstruationstasse … ja das ist wiiiirklich ein beängstingender Name… WTF?!
LG

Reply

Ich. Will. Profiteroles. SOFORT.

Reply

Danke für die Links und die ganzen Infos zum Mooncup! Das macht alles seehr viel Sinn, und ich glaube, ich will sowas jetzt haben. 😉

Reply

Hm, ich hab vor dem Lesen deines Posts immer gedacht „Ihh, sowas will ich nicht in mir drin haben“, aber ich fange grade an wirklich drüber nachzudenken… Glückwunsch 😉

Reply

Ich mag jetzt Lasagne haben und Salat und die Kartoffelsticks… Den Mooncup habe ich total vergessen, den wollte ich mir auch mal zu Gemüte führen XD

Reply

Lasagne esse ich für mein Leben gern. Das ist sowas von lecker, besonders die Thnfischlasagne. Aber gegen eine vegetarische Lasagne ich auch nichts einzuwenden 🙂

Reply

@MilchschokiAmen, Amen *weisenickend* Ich versteh’s auch nicht…ein Tampon…äh entfernt sich auch nicht von allein?!

Reply

@MarleneYay, unbedingt! Wer’s mal probiert hat… 🙂

Reply

@Miss.TammyGibt inzwischen so viele Ausführungen, auch günstiger als den Mooncup, ich wüsste nix Negatives darüber 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge